Leider ist es die SChule...wäre es die Uni hätte ich wie meine Schwester und Bond, James Bond meine wohlverdienten Ferien und könnte faulenzen oder ackern gehen aber nein nix da, lieber munter prüfen was wir wissen oder zumindest den Eindruck erwecken...

Für einen Feuersalamander wär so ein Heilspruch doch genau das Richtige...und wer kommt schon auf den Gedanken, dass man sich selbst etwas die Haare versengt nur um die tollen Zaubereffekte zu sehen ?

Womit ich meine Zeit bis zu Oblivion vertreibe : Prüfungen (es lebe die Promotion)
Und da die meisten anderen wohl kaum damit beschäftigt sein werden bis Oblivion, so wird es doch eher unangenehm zu erfahren, wie gewisse Geheimagenten (Anonymität wird bewahrt) & Co ihren Urlaub verbringen...einzig logische Konsequenz : ich halte mich aus der Taverne, der Oblivion Diskussion, der Oblivion Hilfe, sowie dem PlugIn-Forum von Oblivion fern...da wäre eine nicht-existente Internetverbindung allemal besser als eine derartige Gottesstrafe...Akatosh möge meine Gebete nach Erlösung erhören *jammer*