Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: mit 2 waffen kämpfen

  1. #1

    mit 2 waffen kämpfen

    ich bräuchte ein pi, mit dem ich mit 2 waffen kämpfen kann, will nämlich nen assa mit 2 klauen machen, . es sollte bitte auch noch ohne bloodmoon und tribunal gehen.

    außerdem habe ich noch ne frage zu the claws, auf meinen thread hat mir nämlich keiner geantwortet:
    bei mir kommt folgende fehlermeldung:
    Meshes\w\claws_offhand.NIF cannot load file in Meshes\w\claws_offhand.NIF.
    ich habe keine derartige datei gefunden, die ich in meshes hätte stecken können, wo kann ich die herbekommen? beim spielen wäre mir nichts aufgefallen, außer der fehlermeldung.

    edit: es passiert doch ein fehler. mir ist er früher nur nie aufgefallen, weil ich nicht in Meldors keller gegangen bin. dort unten ist nämlich so ein riesiges. kristallartiges zellensymbol, das mir saget, das dort etwas fehlt. die die wissen wie sich ein defektes pi verhält werden wissen was ich meine, hofff ich. Und es ist anstatt der kralle des ostens da. diese ist eine leichte rüstung und hat nen r-wert von 156, ist also warscheinlich ein schild, und wär in prinzip die lösung für mein problem. Wo kriege ich diese fehlenden datein her? sie waren weder auf der originalen englischen, noch auf der übersetzten deutschen version des pi´s dabei.

  2. #2
    Zitat Zitat
    außerdem habe ich noch ne frage zu the claws, auf meinen thread hat mir nämlich keiner geantwortet:
    Kenne den besagten Tread nich ( zu faul zum suchen ) und weiß auch nich um welches Plugin es sich handelt. Versuche aber trotzdem mal dir zu helfen.
    Wenn ich dich richtig verstehe fehlt die claws_offhand.NIF Datei, also befindet sich nicht in besagten Ordner, befindet sie sich den im gepackten Plugin ?
    Fall ja: einfach in entsprechenden Ordner entpacken.
    Wenn nicht: Plugin nochmal downloaden, möglicherweise is es nicht vollständig runtergeladen worden.

    Schreib mir mal wie das Plugin heißt und wo du es her hast, würde es dann downladen und mal näher anschauen.
    Zitat Zitat
    es passiert doch ein fehler. mir ist er früher nur nie aufgefallen, weil ich nicht in Meldors keller gegangen bin.
    so mal nen Schuß ins blaue: gehe mal davon aus das Meldors Keller teil des Plugins ist, dann kann die fehlende NIF Datei verantwortlich für den Fehler sein.

    zu nen Plugin bei dem man mit 2 Waffen kämpfen kann muß ich passen.

    Hoffe das dir ich dir etwas helfen konnte

  3. #3
    ich hab mir das pi jetzt schon 2 mal gedownloadet, the claws ist leider nicht standing alonefähig, und in der e-originalversion waren leider nur 4 dieser datein. hab mir beides, e. und dv schon gedownloadet, ist aber immer das selbe.

    edit: ich habe außerdem bemerkt, dass bei dem pi ascropollos weaponstore folgendes problem kommt:
    TES3Stream Warning: Model "Meshes\TK\W_Ebony_6th_Hammer01.nif" tex not found "Tx_ebon_6th_redtrim.dds"!

    Texture Load Error!: Tx_ebon_6th_redtrim.dds

    TES3Stream Warning: Model "Meshes\TK\W_Ebony_6th_Hammer02.nif" tex not found "Tx_ebon_6th_redtrim.dds"!

    TES3Stream Warning: Model "Meshes\TK\W_Ebony_6th_Hammer00.nif" tex not found "Tx_ebon_6th_redtrim.dds"!



    dies ist aber nicht weiter schliemm, weil blos die griffe der 3 hämmer weis sind, und as sieht nichtmal so blöd aus finde ich, allerdings frage ich mich, ob ich auch die deutsche version für das pi heruntergeldaen habe, weil alle namen in englisch stehen.

  4. #4
    Warum Downloadest du dir nicht einfach das PI Heaven's Lookout das gibt es einen ich laube Sinobidolch zum angreifen und einen Sinobi Parierdolch mit dazugehöriger Dolchscheide.

  5. #5
    weil ich ned tribunal und bloodmoon habe

  6. #6
    Hallo Wastel,
    Zitat Zitat
    ich hab mir das pi jetzt schon 2 mal gedownloadet, the claws ist leider nicht standing alonefähig
    Wo ( das Teil interesiert mich jetzt ), meinst du mit nicht stand alonefähig man die EV Vision haben ?

    Habe nen link für dich gefunden leider alles English:
    http://morrowind4kids.com/pseronwyrd...al%20List.html

  7. #7
    ich habe ja beide versionen, die ev, und die dv, und es sollte jetzt auch alles funktionieren, aber in der englischen version waren nicht alle datein enthalten, und ich habe sie schon 2 mal gedownloadet. Ich probier jetzt nochmal deinen link, und dreh danach durch, wenn auch er nicht funktioniert.

    edit: hurra, sonderrang
    edit2: ich habe bei dir nirgends the claws gefunden....

    edit3: mir wäre ja im prinzip schon geholfen, wenn mir irgendwer, der das pi auch hat folgende datei schicken könnte:
    Meshes\w\claws_offhand.NIF
    und wenns dazu nen eigenen icon gibt, den bitte auch, aber davon wird bei mi rkeine fehlermeldung angezeigt, wobei das noch nie bei den icons so war. müsste dan also irgendwie so lauten: Icons\w\claws_offhand.NIF
    könnte mir diese datein bitte irgendwer schicken, außer es wäre illegal natürlich. wäre das illegal?

  8. #8
    Zitat Zitat
    ich habe bei dir nirgends the claws gefunden....
    kleines Misverständnis die Seite is nich von mir, habe se über diesen Link gefunden:http://www.mwmythicmods.com/telesphoros.htm
    Habe die Seite als Bookmark, da dort sehr viel zu finden ist ( habe zwar die DV, aber das ein oder andere Plugin kann man sich ja anpassen ).
    Da ich nur nen kurzen Blick daruf geworfen hatte konnte ich auch nicht sagen ob the claws dort auch zu finden ist, hatte nur gesehen das sich um Sachen für Zweihandkampf handelt.
    Da Telesphoros Seite etwa 12 Seiten für Waffen verlinkt hat kann es vieleicht möglich sein das eine davon zu eine andere Seite führt auf der es the claws gibt als die Seite die du benutzt, versprechen kann ich es aber nicht.
    Hoffe das dir die Seite weiterhelfen kann.

    P.S. endlich habe ich kapiert das das Plugin the claws heißt. Mal sehen was sich machen lässt ( habe das plugin selber nicht ).

  9. #9
    ich meinte mit deine seite ja auch die von dir verlinkte seite. und ich kann mir leider keine pis anmachen, weil ich dazu leider zu unfähig bin, also helfen mir diese seiten leider nicht weiter.

  10. #10
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    ich meinte mit deine seite ja auch die von dir verlinkte seite
    na ja is nen Talent von mir so manches anders zu verstehen als es gemeint ist

    Zitat Zitat
    ich kann mir leider keine pis anmachen
    Dat verstehe ich jetzt überhaupt nicht, meinst du übersetzen/anpassen damit ?
    Schreib mal was dich davon interesiert, dann schau ich mal ob ich es hinkriege.

  11. #11
    endlich hab ich den thread wieder gefunden, und ich habe wieder eine frage, ich habe versucht mir selbst die meshes (müssten glaub ich die meshes sein) für die kralle des ostens (der schild von "the claws") zu machen, und ich kopiere also die von der eiskralle und benenne sie um. Das schild funktioniert jetzt, aber leider trägt er die kralle als schild üb den unterarm, also nicht so, als würde er sie als waffe halten, was muss ich ändern, um es doch hinzukriegen?

  12. #12
    Wo gibt's denn nun das "The Claw" Plugin (hab nur die deutsche .esp davon)
    Braucht das auch das "Iron Monks" PI?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •