Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Text-Plugin

  1. #1

    Text-Plugin

    Ich wollt mal fragen ob schon jemand an einem Text Plugin für die Deutsche Version arbeitet
    denn ich will endlich das mein Feuerball zum Heilzauber wird. Wenn ihr versteht was ich meine.

  2. #2
    Könnte man nich tnoch gread eines machen, damit die Englische Version deutsche Texte hätte ? Das fänd ich klasse

    mfg
    /DS

  3. #3
    Was hätte das für einen Sinn Dermudas? Im Prinzip ist das die DV doch schon.
    Abgesehen von dem extremen Arbeitsaufwand...

  4. #4
    Ehm, ich kann dir nicht ganz folgen.

    Ich möchte deutschen Text zu englischer Stimme, aber bei dem Post blick ich nicht durch. Was soll die DV schon sein ?

    mfg
    /DS

  5. #5

    Text-Plugin

    Hi, hab mal ein kleines PLugin geschrieben, das die Übersetzungsfehler und kryptischen Trank und Scroll Namen fixt.
    Hoffe es passt, wenn ihr Fehler findet, sagts Bescheid.
    Viel Spaß
    D3m3nt0r
    PS.: Fixt keine Dialoge, nur die Bezeichnungen

    Hier der Link zum Download:

    http://board.gulli.com/thread/502767...ammelthread/4/

  6. #6

    Text-Plugin

    Sorry für Doppelpost, der Download-Link steht in meinem Posting ganz unten auf der Seite.

  7. #7
    Außer Datenschrott kommt hier leider nichts an... Liegt wohl daran, daß ich nicht im Gulli registriert bin.
    Gulli...! Sorry - aber das geht zu weit.

  8. #8

    Text-Plugin

    Hm... Wie kann ich hier Dateien anhängen, bzw, wo könt ichs hochladen, so dass alle dran kommen?

  9. #9

  10. #10

    Text Plugin

    Ok, hier der Download link:
    http://www.megaupload.com/?d=147L72I8

  11. #11
    Bitte nicht megauplaod da hat man einen download von 10 kb T_T

  12. #12
    Zitat Zitat von D3m3nt0R
    Ok, hier der Download link:
    http://www.megaupload.com/?d=147L72I8
    Hey! Ich dank' Dir.
    Die Originalnamen sind zum Teil echt nur wie "...ich vermisse DEINEM ATEN..." Muhaha

  13. #13
    Ich finds gut das schon so viele Leute Text Plugins erstellt haben. Hab sie mir auch gleich gezogen. Also Leute macht weiter so.

    greetz DungeonLord

  14. #14
    Ich habe einige Probleme mir den Download der Text-Fix-Files.

    Beim obrigen Link zu Megaupload wird nur eine fast leere Seite angezeigt. Beim Plug-In auf dieser Seite unter Download klappt gar nichts, obwohl ich eingelogt bin (ich finde da kein Download-Button)

    Es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit, die Plug-Ins downzuloaden, aber wie

    PS: Wie geht denn das, die Texte selbst umzubenennen. Welche Datei ist es? Reicht der normale Editor? Dann könnte ich mir selbst etwas zusammenbasteln, falls der Download weiterhin nicht klappt.

  15. #15
    Zitat Zitat von Greville
    [...] PS: Wie geht denn das, die Texte selbst umzubenennen. Welche Datei ist es? Reicht der normale Editor? Dann könnte ich mir selbst etwas zusammenbasteln, falls der Download weiterhin nicht klappt.
    Hallo,

    Du mußt Dir das Construction Set downloaden, damit Du selber mit/an den Oblivion-Daten arbeiten kannst. Vergiß aber nicht, Dich vorher auf der Site TheElderScrolls.info zu registrieren.

    Viel Spaß...

  16. #16
    Zitat Zitat
    Beim Plug-In auf dieser Seite unter Download klappt gar nichts, obwohl ich eingelogt bin (ich finde da kein Download-Button)
    Du musst dich auf der Startseite nochmal extra anmelden, das ist separat vom Forum. Danach siehst auch den Downloadbutton

  17. #17
    Zitat Zitat von [>Silverback<]
    Hallo,

    Du mußt Dir das Construction Set downloaden, damit Du selber mit/an den Oblivion-Daten arbeiten kannst. Vergiß aber nicht, Dich vorher auf der Site TheElderScrolls.info zu registrieren.

    Viel Spaß...
    Besten Dank! Jetzt weiß ich auch, warum es mit den Download nicht klappte. Ich war irrtümlich der Meinung, mein WorldOfPlayers - Registrierung (welche ja auch für die Foren gilt) würde ausreichen. Jetzt bin ich auch unter theelderscrolls.info registriert und schon klappte es mit den Download.

    Ich werde mal das CS ausprobieren, um die Sprachanpassung noch etwas zu modellieren. Statt Feuerball den Burn-O-Mat oder Grill-Max wäre schon etwas.

  18. #18
    Zitat Zitat von Greville
    [...] Statt Feuerball den Burn-O-Mat oder Grill-Max wäre schon etwas.
    Hehehe... Genau!
    Wunderkerze fand ich auch nicht schlecht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •