Für Ideen braucht man Zeit...Aber der Thread verschwindet bald. Bitte anpinnen!!!
Für Ideen braucht man Zeit...Aber der Thread verschwindet bald. Bitte anpinnen!!!
--(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Jesus [FONT="Arial Black"]ROCKS[/FONT]
Mit diesem Zauber kann man jeden Trainer das lehren lassen, was man möchte, sie/ihn sogar zum Meistertrainer in jedem gewünschten skill werden lassen. Mit dem Antagonisten davon kann ich jederzeit für einen Draken pro Skillpunkt trainieren, egal wie hoch mein Skill ist.![]()
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
Fortify (gewünschten) Skill on target / touch um den Lehrer das gewünschte lehren zu lassen. Drain mercantile on target / touch um den Trainingpreis zu reduzieren?
Teil 1: richtig. Trainer trainieren immer ihre höchsten 3 skills, fortify (irgendein) skill 100 on touch macht ihn zum Meistertrainer im gewünschten skill.
Teil 2: dürfte vermutlich als Angriff gewertet werden und das trainieren wird danach schwierig. Ich meine zwar drain skill, aber etwas anders, ohne den Trainer anzugreifen.
Zu Teil 2: Drain Skill (z.B.100) on self, und zwar den Skill den man trainieren möchte! Dadurch fällt der Skill auf Null, was iirc nur einen Draken pro Verbesserung kosten würde.
Genau![]()
Dazu fällt mir gerade noch ein exploit ein: Drain Intelligence 100 on self for 1 sec = Magicka voll.![]()
Muss man zusätzlich nicht wenigstens ein klein wenig Magicka tanken (kleiner Trank, Daedraheart, Void Salts)?Zitat von DWS
Edit: Nein, muss man nicht...![]()