Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 401

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread!

Sodale, die Reise war lang und beschwerlich, doch letzten Endes konnte ich triumphieren. War beim Abschluss der Hauptquest exakt Stufe 20 (hatte in den Majors nur Passivskills - was sich letzten Endes als gar nicht schlecht erwiesen hat, da ich somit keinerlei Probleme mit dem Level-Scaling hatte). Wollte das Ding nicht beenden, bevor ich meine Rüstung komplett hatte. Absolute Lichtblicke des Spiels waren meiner Meinung nach Kvatch, der Abschluss der Hauptquest sowie die Schatzjägerquest (die hat gerockt ^^). So, und jetzt werd ich mal anfangen, die Plug-Ins zu testen...

Aber hier noch ein paar Screenshots:

Win'Dar, siegreich, am Ende seiner Reise

Seine treue, blutsaugende und seelenverschlingende Klinge, über deren Schneide angeblich die Hälfte der Gesamtmonsterpopulation Cyrodils gehüpft sein soll.

Der Gesamtpopulation Cyrodiils???? Bist Du unter die Schlächter gegangen? Übrigens, Dein Char ist nicht schlecht und erinnert doch stark an jemanden *hüstel*

Noaja, mit Azura's Star im Gepäck geht das Schwert ab wie ne Hexe auf nem brennenden Besen. Wenn ich allein mal die Deadrae gezählt hätte... naja, Mathe war nie meine Stärke

Btw.: An wen denn?

Zitat Zitat
    und erinnert doch stark an jemanden *hüstel*
    Jetzt wo du es sagst *mit den Fotos vergleich* Tatsache

Nachher mache ich mich auch mal ans Gesichter basteln.

@Katan: Irgendwie gefällt mir der MW-Malukhat viel besser. Beim Oblivion-Malu kann ich seinen Charakter nicht mit seinem Aussehen in Verbindung bringen. Er sieht irgendwie zu nett aus^^

Cooler Style

Hab mir mal überlegt, wie man seinen Helden "cool" aussehen lassen kann.
    Ist zwar nicht ganz kampftauglich, aber ihr müsst eurem Helden einfach eine richtig große rüstung anziehen, nur ohne den brustharnisch. Den Helm kann man auch weglassen, ist Geschmackssache.
    Wenn man ihm dann noch eine möglichst dicke Kette umhängt, sieht er richtig proliig aus, aber irgendwie auch cool

Hier mal ein paar Pics von meinem Proll (Helden ) :

Sagt mir, wie ihr´s findet und postet auch solche Bilder von eurem Helden rein !!!

Ich lege diesen Thread mal mit dem bereits existierenden Vorstellungs- und Screenshots-Thread für Eure Chars zusammen.

Update meines Argonier-Kampfmagiers:

Einmal in neuer Rüstung... jaja sparen mit Aldi/Cyrodiil

Und nochmal von Nahem:

Das ist mein Held

Man erkennt nix.

Und die Stats würde ich kaum aufs Avatar packen.

Wie soll ich es denn machen?

Ehm..
    http://imageshack.us
    Hochladen?
    URL bei "Thumbnail for forums" einfügen.

Und vorher nicht_auf_30x30_verkleinern -.-

Thx nochmal jetzt kann man ihn auch sehen verdammt
    hoffe ich doch oder?

*klick*

EDIT / GreyWolf:
    Arthoc hat recht, Couranou. Bei so einem großen Bild gibts hier Scrollorgien und gewaltige Ladezeiten, vor allem für Modem-Benutzer.
    Ich habe das Bild mal in einen Link umgewandelt. Da Du ja imageshack nutzt, wären Thumbnails wirklich die eleganteste Lösung.

Wenn du die URL bei "Thumbnail for forums" nimmst, hast du diese kleine Ansicht, Die zu nehemn ist benutzerfreundlicher...

Ja seh ich ist ein wenig groß (mit ordentlich Scrollbalken) Aber man kann ihn gut sehen das reicht doch.

Wenn man das aber so macht kan man draufklicken und die Ladezeiten hier sind nicht so hoch.

würd gern auch bilder von meinem held posten kann die aba mit druck / s-abf irgendwie nciht speichern in dem spiel weis einer was cih machen soll ?

also cih hab n level 30 krieger skills sind 113 auf blade dann 100 auf heavy armor auf bocken auch und auf atletics dann ncoh 79 auf destruktuon usw hab schon goldbrand und umbra und bin der boss von allen gilden bis auf diebesgilde ^^ mach ich ncoh

mfg

Guckst Du z.B. hier oder gib in der SuFu einfach Screenshots ein, gibt dutzende Treffer.

CU

Pitter

Magierin Bretone Level 46

Magier Hochelf Level 44

Schütztin Waldelf freiberuflicher Vampier Level 35

MfG Raph-Maen

Alles deine Chars? o.O

Ja alles meine hab noch einen level 27 Krieger aber der is nicht so toll.
    Danke fürs kopliment:-D