Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 401

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread!

Ich habe die Deadra Rüstung das erste mal mit lvl 25 gefunden wenn mich nicht alles täuschen sollte...

mir gehts speziel um den Helm

Bei der Waffenleiste handelt es sich um ein Feature des BTMods. Ob der mit der DV funktioniert, müßte jemand ausprobieren.

[IMG][/IMG]

Zitat Zitat von FragX
    mir gehts speziel um den Helm

Ich hab meinen gestern Abend im laufe der Bothai-Deadra Quest oder wie der Typ heißt gefunden mit level 28 o_O

Zitat Zitat von bg2408
    Bei der Waffenleiste handelt es sich um ein Feature des BTMods. Ob der mit der DV funktioniert, müßte jemand ausprobieren.
    Er funktioniert tadellos.

Mein kaiserlicher ist lvl 5.Dafür Graufuchs, großmeister der arena und erzmagier der magiergilde...jaja das schlechte alte level-scaling...

PS:Level 5 weil:Ich momentan keinen Trank/zauber für Krankheitsheilung habe.Ich habe die Vampirkrankheit seit 27 Tagen, habe aber noch nicht geschlafen

€dit:So, habe nun Alchemie gepusht und bin lvl 27

Ist unser Heim erstmal "entgeistert",
    wird der Abend am Kamin gemeistert

Und der Morgenblick über Anvil in der Sonne ist doch auch etwas, dass meine Chandra sich nach der Entspukerei ihres Heims redlich verdient hat:

So, mal wieder eines von mir, jetzt wo Fraps wergelt.

Im Eigenheim in Bruma:

So, hier mal mein Jassur 'abath

Mein Char heißt Maralas Thrandorl und ist ein lvl15 Dunmer. Als Klasse hab ich
    Waldläufer genommen (Schütze, Leicht Rüssi, Schwerter, Akrobatik, Athletik, Schleichen
    und Sicherheit).
    Bild kommt morgen

Zitat Zitat von grossfürst haruki
    So, hier mal mein Jassur 'abath

Rüstung ist aus PlugIn, schätze ich mal? Wie heisst das denn?

Edit: In letzter Zeit schaut er immer so unfreundlich drein. o_O Komisch, vor ein paar Tagen hat er noch gelächelt ... vlt. wird ihm sein Inventar langsam zu schwer. ^^

Das ist die Rüstung der Dunkelforst Rotte zu finden in Lejawin im HQ von dennen ^^

Uuups, seh' ich heute zum ersten Mal. ^^
    Danke, werd' mich dort gleich mal etwas umsehen.

So, das ist Russandol. Er ist ein ursprünglich ein leicht veränderter Schwertmagier, aber das Zaubern hat ihm wohl so gut gefallen, daß er vergessen hat, auch das Schwert ab und zu zu benutzen
    Leider ist sein Gesicht etwas hell geworden. Das Bild ist ja nachts und ohne Fackel - bei Tag glüht er ungelogen wie ein Glühwürmchen, deswegen finde ich ja, er sollte gar keine weiteren Lichtquellen brauchen

Zitat Zitat von Maedhros
    So, das ist Russandol. Er ist ein ursprünglich ein leicht veränderter Schwertmagier, aber das Zaubern hat ihm wohl so gut gefallen, daß er vergessen hat, auch das Schwert ab und zu zu benutzen
    Leider ist sein Gesicht etwas hell geworden. Das Bild ist ja nachts und ohne Fackel - bei Tag glüht er ungelogen wie ein Glühwürmchen, deswegen finde ich ja, er sollte gar keine weiteren Lichtquellen brauchen

Hat da etwa der Besitzer vergessen das sein Russandol weiblich ist?
    Oder ist das etwa "Herr" Russandol? :]

Mein Nord
    Btw, er trägt mit Absicht diese leichte Rüstung. Normalerweise trägt er die Arena-Rüstung, aber die sieht eines Nords nicht gerade würdig aus *umschreib* ^^

Russandol ist ein Elf.....