Zitat Zitat von Lost Prophet
gibts eigentlich irgendwelche bestimmten vorgehensweisen wie ihr zu so schönen chars kommt oder schraubt ihr einfach so lange irgendwie dran rum bis alles passt???
Hm, ja, ich habe am Schluss, als man den ganzen Charakter nochmals überprüfen konnte, noch ein bisschen was verändert. Hat mir dann schlussendlich doch noch ein bisschen gefallen. Den allerersten Char habe ich wieder aufgegeben, als ich bemerkt habe, wie dümmlich er aus seiner Rüstung schaut.

Zitat Zitat von LostProphet
ich hab die englische version von daher weiss ich bei manchen dingen gar net was sie bedeuten und dann dreh ich halt mal hier und mal da, aber irgendwie erkenn ich da net so recht nen system.
Da würde ich das Wörterbuch zu Rate ziehen. Ich habe beim 2. Mal die meisten Regler gar nicht beachtet, sondern nur dort etwas verändert, wo es noch nicht so gepasst hat. Breite des Gesichts z. B. macht sehr viel aus, imho.

Zitat Zitat von LostProphet
achja und gibts jetzt eigentlich bärte oder nicht? also auf manchen bildern meine ich zumindest sowas in der art gesehen zu haben.
Du kannst nur die betreffenden Gesichtspartien dünkler färben. Richtige Bärte gibt's leider nicht. Oder ich habe die entsprechende Funktion übersehen.

Könnte mir jemand sagen, welchen ini-Eintrag ich verändern muss, um Screenshots machen zu können? Ich dachte, "bAllow=Screenshot=0" (oder ähnlich), aber das hat nicht funktioniert.