So ein Gesicht und dazu der Monster - Bodybuilderkörper![]()
Man müsste die stärke der Muskeln und ob dick oder dünn auch noch einstellen können...
//edit meinen zeig ich auch mal her...
*klick*
So ein Gesicht und dazu der Monster - Bodybuilderkörper![]()
Man müsste die stärke der Muskeln und ob dick oder dünn auch noch einstellen können...
//edit meinen zeig ich auch mal her...
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Hm, mich nervt ja ungemein das die Charactere nach dem erstellen nicht so aussehen wie man sie im Editor sieht.
Das kotzt an.
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Hier meine Kampfmagierin die ich gestern angefangen habe. Ist gerade auf dem Weg zur vollen Magiergilden-Mitgliedschaft.
...und ob ihrs glaubt oder nicht, ich hatte bei der Gesichtsbildung ursprünglich Lara Croft als Vorbild![]()
Zu schade dass man so wenige Einstellungen bei den Augen machen kann(zB Wimpern). Ansonsten gehts nämlich sogar in die richtige Richtung.
Übrigens hab ich gar keinen Skill mit Intelligenz als dominierendes Attribut. Es gibt ja auch nur drei, nämlich Mystik, Alchemie und Beschwörung. Gebraucht hab ich keins von denen, ich hoffe mal dass ich keine Manaprobleme bekomme...
Misch trotzdem per Alchemie tränke! Das geht teilweise so ratzfatz, daß ich 5er-Multiplikatoren bekam - in fünf Levels hintereinander (Intelligenz also schon 25 höher). Und man kann damit massig Kohle machenZitat von Lazarus
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--Wie die Zeit verfliegt...
Also so langsam finde ich es schlecht Perfektionist zu sein......
Kann das wirklich sein das die Gesichter von der linken Seite anders aussehen als von der rechten? Und im Spiel selber erst recht veraendert rueberkommen?
Was soll der Mist..... so langsam macht mich das irre.![]()
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Ne, das sieht in der Chargenerierung nur verzerrt aus- also die Chars in der Chargenerierung nie nach rechts (vom Spieler aus) schauen lassen
Ansonsten find ich mittlerweile schon, dass sie im Spiel und in der Generierung gleich aussehen, es wirkt nur nicht so, da man die Chars in der Generierung blöderweise nur im Portrait und in Großansicht betrachten kann, nie als Ganzes, das wirkt dann manchmal total anders. Auch dadurch, dass der Körper bei den Frauen viel zu breit ist. Aber man kann sich ein paarmal herumspielen. Gibt auch einen Mod, mit dem man das Aussehen verändern kann, ohne dauernd die Attribute und Skills neu einstellen zu müssen, die mit dem normalen Konsolenbefehl jedesmal resetted werden.
Mittlerweile lass ich meinen Char so wie er ist.![]()
Bitte, Leute... wenn ihr ne hohe Bildschirmauflösung habt und das Bild gerade noch mit Biegen und Brechen in den Beitrag gepasst hat, ohne einen Balken hervorzurufen, dann verlinkt es einfach. Bei anderen sprengen diese Bilder nämlich das Design.
Mein Char:
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Das is mein Erzmagier (Kampfmagier), der erste bei dem ich etwas aufs Face gachtet hab *g*:
http://img141.imageshack.us/img141/4...uerball7qk.jpg
Gut, man erkennt nicht viel, detallierterer Screen folgt...
P.s.: Hat schwere Rüstung, das is die Stadtkleidung...
Edit Katan: Schon mal die Posts deiner Vorposter gelesen? Scheinbar nicht, denn wenn dies der Fall wäre, hättest du erkannt, dass du deinen Shot bitte verlinkst. Darfst du das nächste Mal auch gerne selbst machen.
--Signature has committed suicide.
Wieso schaltet man Selfshadowing an, wenn es aussieht wie aus dem Arsch gezogen?
Nur damit man sagen kann "ich spiele es mit allen Details?"
Keine Ahnung, bei mir sehen die Schatten auch... na ja scheiße aus.
@Katan: Hab ich, aber irgendwie sollte das so gehen das ich so eine kleine Ansicht habe... so ein kleines Bild mit "800x600" dadrunter.... na ja^^
--Signature has committed suicide.
Meiner![]()
http://img291.imageshack.us/img291/7...enshot26qc.jpg
Edit Katan: Zu große Bilder in diesen Thread zu stellen tötet eure Posts. Macht dann bitte, zum wiederholten Male nun erwähnt, einen Link draus. Ab jetzt geht der dunkle Kerl mit der Sense Bigpic-Posts an den Kragen.
So hier mal zwei Varianten.
Einmal in Abenteuer-Rüstung, wenn ich draußen in Wäldern oder in Dungeons oder einfach nur allgemein unterwegs bin. (der Screen ist auf ner Ebene zwischen Anvil und Kvatch entstanden)
Und hier in meiner "Arbeitskleidung"der Screen ist an ähnlicher Stelle nur mit Anvil im Rücken enstanden.
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gibts eigentlich irgendwelche bestimmten vorgehensweisen wie ihr zu so schönen chars kommt oder schraubt ihr einfach so lange irgendwie dran rum bis alles passt???
ich hab die englische version von daher weiss ich bei manchen dingen gar net was sie bedeuten und dann dreh ich halt mal hier und mal da, aber irgendwie erkenn ich da net so recht nen system.
bzw womit fangt ihr an usw, kämpft ihr euch einfach von oben nach unten durch???
ich hab mir mal nen dunkelelfen gemacht, hatte aber irgendwie ziemliche probleme ne gescheite hautfarbe damit hinzubekommen :-/
irgendwie wirkt mir dieses blau usw alles zu unnatürlich, wenn er aber ganz dunkel also fast schwarz ist, dann erkennt man wiederrum kaum noch die konturen usw.
najo ich glaub vielleicht wäre es einfacher sich nen menschen zu machen oder was meint ihr???
achja und gibts jetzt eigentlich bärte oder nicht? also auf manchen bildern meine ich zumindest sowas in der art gesehen zu haben.![]()
Hm, ja, ich habe am Schluss, als man den ganzen Charakter nochmals überprüfen konnte, noch ein bisschen was verändert. Hat mir dann schlussendlich doch noch ein bisschen gefallen.Zitat von Lost Prophet
Den allerersten Char habe ich wieder aufgegeben, als ich bemerkt habe, wie dümmlich er aus seiner Rüstung schaut.
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Da würde ich das Wörterbuch zu Rate ziehen. Ich habe beim 2. Mal die meisten Regler gar nicht beachtet, sondern nur dort etwas verändert, wo es noch nicht so gepasst hat. Breite des Gesichts z. B. macht sehr viel aus, imho.Zitat von LostProphet
Du kannst nur die betreffenden Gesichtspartien dünkler färben. Richtige Bärte gibt's leider nicht. Oder ich habe die entsprechende Funktion übersehen.Zitat von LostProphet
Könnte mir jemand sagen, welchen ini-Eintrag ich verändern muss, um Screenshots machen zu können? Ich dachte, "bAllow=Screenshot=0" (oder ähnlich), aber das hat nicht funktioniert.![]()
ballowscreenshot=1 ist schon richtig, allerdings musst du diesen Parameter in der ini in den Eigenen Dateien sowie im Oblivion Verzeichnis anpassen.
Ich habe gelesen das die Regler des Editors sich manchmal nicht auf 0 zuruecksetzen und die Einstellung somit nichtmehr genau vorgenommen werden kann.
Das heißt, umso weniger man an den Reglern spielt umso besser.
Ist mir bei einem Character aufgefallen. Einem Argonier dessen Gesicht irgendwie immer eingefallener wirkte, obwohl ich den Regler schon dagegengesetzt hatte, auf maximal.
Finde das uebel.
Und so passiert das mit jedem Gesicht, wenn man nicht aufpasst.
Indemfall sind huebsche Charactere auch etwas Glueck, mich nervt das ungemein.
Aber dagegen gibt es einen Fix, soviel ich mitbekommen habe.
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