Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 401

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread!

Mhm, versuchte ich bei meinem ersten auch, nur war dann besagtes Problem.
    Fazit, das Gesicht zu Kosten der "Schoenheit" eeetwas breiter machen und Kiefer, Wangen anpassen, dazu die Augen usw usw.
    Dann geht das schon und man hat ein immer noch huebsches Gesicht, nur halt angepasster an den Koerper.

PS: Nehmt einen aelteren Character, da sind die Zuege nicht so extrem kindlich.

Jub, so hab ichs auch gemacht, das Problem ist aber, dass man die Kopflänge nicht wirklich einstellen kann, man kann nur das Kinn in die Länge ziehen, nicht den ganzen Kiefer. Das wirkt dann oft so gequetscht.
    Aber das passt jetzt schon so irgendwie.
    Die kindlichen Züge find ich süß

Hab einen Kaiserlichen, Sternzeichen Streitross, Eigenschaft Ritter.

Fands wirklich witztig like Movie:Starmaker seinen Charakter zu basteln

Ich fands net ganz so toll...zu wenig einstellungsmöglichkeiten ^^
    Also zu wenig haare,bärte kann man net einstellen irgedwelche accasiors...naja hat mich schon sehr gestört!Aber vom Gesicht her ist es natürlich gut aber leider hab ich da auch net so die Formen gefunden die mir gefallen haben

Ja, mir fehlen auch ein paar Einstellungsmöglichkeiten zu meinem Glück
    zB... Gesichtslänge oder den Kiefer versetzen (generell, nicht nur das Kinn), ein paar mehr Gesichtsformen, Nasenspitze abrunden, mehr Augenfarben, mehr Frisuren...

Aber wir wollen mal nicht undankbar sein. Immerhin kann man sich jetzt schon ewig damit spielen.

Ja sag ich doch ^^ aber ich muss sagen dein Mädel ist echt gut geworden
    gefällt mir echt gut die dame

So ich hab hier jetzt auch mal an nem weiblichen Char gebastelt:

... und jetzt hab ich grad erst gemerkt, dass die Dame nen bißerl an Unterbiss hat

Mmmh, schreien und stöhnen eure weiblichen Chars auch so? Oder ist das nur bei Nords so Rasse so schlimm?

Vielen Dank
    Gesichter bastel ich eigentlich immer recht gerne

Mein Hoffnungslos verskillter Nord:

Mein Versuch als reiner Magier:

Mein alter Nordchar, grad am Anfang, hab vergessen nen neueres Bild noch zu machen.

Mein neuer Argonier:

...

Kleines Update.
    Hier mit Infos:

Man findet irgendwie soviele verzauberte Gegenstaende, ist das normal?

PS: Sie hat zwar die Skills nicht fuer einen Magier und sieht auch nicht danach aus aber was solls. Verskillst oder nicht, Spass macht es trotzdem. Kann man ueberhaupt verskillen..........

also mal an die, welche sagen die einstellungsmöglichkeiten bei der gesichtsauswahl wären zu gering (zu wenig)

"PRUUUUUUUUUUUUUUUUUST" is ja wohl ein schlechter witz.
    ich habe 4 stunden damit verbracht meinem char ein äusseres zu verpassen, mann wird ja förmlich erschlagen (nasenwurzelentfernungvonaugenbraue-augenbrauedickdünn-weiterobenoderenger-bla...)^^

also ich musste feststellen das ich jeden (den ich im rl kenne) fast identisch nachbauen konnte. inklusive mir selbst ^^
    #
    mein char: The Saint, Nord, Ritter, Krieger......Gilde ma gucken, noch such ich die diebesgilde, fand ich in morrowind schon am genialsten. klingen sowieso......^^

pic folgt.....

Bitte Schän, Mein Persönlicher Kuschel-Ork

EDIT:

Name: Orgrim Doomhammer
    lvl 17
    Glass Hammer Schaden 19
    Stärke: 92
    Konstitution :110 (+12 durch Ringe)

So hier nun mal meine erste Heldin für ein etwas breiteres Testspiel.
    Befindet sich gerade vor den Toren der Kaiserstadt und steht ganz am Anfang.
    Kriegerpoet, die TES Form von Samurai.

Ich hab mal meine Freundin machen lassen und bin schwer beeindruckt Vor allem alles was Farbe, Tönen und Schminke etc angeht scheinen Frauen das deutlich intuitiver und netter hinzubekommen!

http://www.bilder-hosting.de/img/5GTC0.jpg

Ich weiss nur noch nicht ob ich diese hier oder lieber doch mit Pferdeschwanz nehm. Wobei ich finde dass die obere irgendwie mehr Aussstrahung besitzt...

http://www.bilder-hosting.de/img/5GTKE.jpg

Edit Katan: Ein Herz für's Design und ISDN- bzw. Modem-User...

Zitat Zitat von hbirger
    Ich weiss nur noch nicht ob ich diese hier oder lieber doch mit Pferdeschwanz nehm. Wobei ich finde dass die obere irgendwie mehr Aussstrahung besitzt...

]
    ich finde die untere weitaus ansprechender ^^ ehrlich. ja mann kann echt viel anstellen mt den möglichkeiten.........

Stimmt, die Moeglichkeiten sind wirklich fast unendlich viele.
    Wollte mal spasshalber Chuck Norris "nachbauen", dass dumme ist nur das sie am Ende wieder anders aussehen als bei der Erstellung.
    Das nervt doch etwas.

Zitat Zitat von Price
    haha
    Ne die rüstung bekommt man nach :

die hab ich auch nur eben "in männlich"

eine frage, sry, iss ziemlich newbich, aber ihr müsst die bilder doch erst auf eine internet seite packen um sie dann hier anzeigen zu lassen, oder ???? und habtr ihr da alle ne eigene oder gibs da eine wo mandas machen kann ?????

desweiteren wollte ich fragen mit welcher taste ihr die screenshots gemacht habt und wo die abgespeichert werden.

entschuldigt meine unverzeiliche dummheit

mfg Empe