Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 401

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread!

Mein Gatsch:
    http://img75.imageshack.us/img75/429...enshot09jw.jpg

sieht ziemlich fischig aus ich weiß aber ich konnte ich kann mit meinem oblivion keine screenies mehr machen und bin zu faul ein tool zu loaden

mfg Killer aka The masta chilla psychokilla aka ovapsychomurderkilla

Mal ein kleines Update
    http://img82.imageshack.us/img82/9941/oblivion125tq.jpg

Meine treue Begleiterin Gabrielle und ich^^

Geht es nur mir so oder findet ihr auch keine schönen light armors?
    Gabrielle sieht viel besser aus in diesem schönen Orc Curiass /cry ^^

Die Schatten sind auch bei mir so, wenn ich sie denn einstelle, was ich nicht tue.

Wird wohl an der Karte liegen und nicht am Spiel. Heißt ja das manche Karten da Probleme haben, vorallem neuere.

So, hab noch ein paar Bilder von meiner gemacht

Hier sind die ersten vier:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...1&postcount=38

Und da die neuen:

http://www.mangalon.com/bilder/sharizah12.jpg

Noch ein paar als Link:
    Sharizah
    Sharizah
    Sharizah
    Sharizah in Kampfmontur

Ich bin einigermaßen zufrieden, aber mir fehlen ein paar Einstellungsmöglichkeiten, um ihr Gesicht hübscher zu machen. Auch die Figur gefällt mir nicht (Hals zu dick, Schultern zu breit, Beine zu kurz, Taille zu breit), aber daran kann ich nix ändern (bin kein Modder)
    Aber ansonsten find ich sie relativ gelungen. Naja, wohl Geschmackssache, aber hab mir Mühe gegeben.

Hoffe sie gefällt euch trotzdem

edit @ Darji: Vielen Dank Ca. 5-10 Minuten für das Gröbste und nochmal gut 1 Std für den Feinschliff. Ich liebe es, Chars zu erstellen, das hat mich an den Sims 2 auch immer schon fasziniert *gg*
    Sieht meinem ehemaligen Simscharakter ohnehin recht ähnlich, finde ich
    Sims 2 Char

@Lunaya

OMG das sieht ja genial aus^^
    Wie lange hast du denn bitte dran gesessen das sie so aussieht?
    *will das auch können*^^

Also neben den ganzen missglückten Schönheitsoperationen, Brandverletzungen, Pockennarben, Ödemen, Hämatomen, Frost-, Pest-, und Eiterbeulen bei diversen anderen Charakteren ist der von meiner Freundin wohl wirklich der allerschönste
    So einen Kontrast sieht man wirklcih selten

@Darji

JA! Genau meine Rede

Klar, Pollux, daß Du das so siehst, hast ja auch recht. Ich finde, er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit ihr im echten Leben, oder nicht ?

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter
    Klar, Pollux, daß Du das so siehst, hast ja auch recht. Ich finde, er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit ihr im echten Leben, oder nicht ?

CU

Pitter
    Danke, schön wärs

@Pitter

Nö noch viiiiiiiiiiiiiel schöner

Ich krieg übrigens auch nen Charkater gemacht (also von meiner Freundin), freu mich schon voll, ich post ihn dann auch

Von vorne gefällt mir leider ihre Frisur überhaupt nicht (aber immernoch besser als die anderen, meistens nur schulterlangen)... sieht aus wie ein Kurzhaarschnitt, nochdazu einer, der ihre Gesichtsform sehr unglücklich betont.
    Längere Haare, wie in etwas hier
    Sharizah mit langem Kunsthaar
    würden mir an ihr besser gefallen.

Ist jetzt aber nur provisorisch mit schwarzer Farbe und dickem Pinsel hingeschmiert, hab mir keine Mühe gegeben

Mal auf einen Mod warten *g*

So, heute nachmittag wurde meine Siria nochmals überarbeitet:

Siria

Mein Alvirion

Man beachte die Rüstung und die diversen Waffen, die einige nette Vampire mir überlassen haben. Die Höhle wars echt Wert, ausgeräumt zu werden

So erstmal ein paar Infos:
    Er heißt Celothad, ist ein Bretone mit der Klasse Magiedieb und auf Stufe 7.
    Auf dem Bild ist er kurz hinter Cheydinhal in der (wie die meisten wohl erkennen werden) Rüssi der Dunklen Bruderschaft und nem Zwergenschwert auf Schattenstute. (ist ja wohl viel cooler als ein Einhorn!)

@Luna boah shit dein Char is ja mal echt super süss haste echt sauber hinbekommen *g*
    Wie lange haste den für den Char jetzt eigentlich drangesessen?
    Sag mal biste im Reallive auch so süss ?

Hmm ich sitz auch schon ne stunde rum und versuch mal was anständiges hinzubekommen. Von der Seite sieht sie ganz nett aus aber von vorne absolut nicht^^
    Kann aber auch daran liegen das die Lippen von den Redguards so verdammt groß sind ^^

Irgendwelche Tipps die du mir geben kannst?^^

Zitat Zitat von vuLCan r4Ven.
    Kritik erwünscht
    Er schielt, die Stirn ist zu kurz, die Nase verdammt lang und man hat irgendwie das Gefühl dass er recht oft gegen den nächstgelegenen Laternenpfahl, respektive Baum gerannt ist.

Hier mal der Charakter, den ich für Pollux gebastelt hab.

Sandor, angehender Anwärter der dunklen Bruderschaft.

Ist eben ein Charakter der anderen Art und absichtlich kein Schönling. Er soll etwas Ungutes, leicht Verruchtes an sich haben, ohne dabei aber überzeichnet oder gleich potthässlich auszusehen.

Tja wie schon erwähnt - einfach perfekt - dankeeeeeeeee mausi
    So richtig schön kalt und skrupellos also im Vordergrund stand die erschaffung eines naja sagen wir, nicht allzu netten Zeitgenossen, sprich Killer möglichst enthemmt und verrucht. Ich glaube besser hätte man es nicht umsetzeun können
    Na dann leg ich auch mal los Ich liefere dann noch Screenshots nach mit Kampfmontur und so...