Mein neuer Auftragskiller... oder nur Killer, wer braucht schon Aufträge?![]()
![]()
Mein neuer Auftragskiller... oder nur Killer, wer braucht schon Aufträge?![]()
![]()
--Signature has committed suicide.
Ich bin Rasse:Nord Klasse:Krieger Sternzeichen:Krieger eben der Ultimative Kämpfer.![]()
--
Mein Gatsch:
http://img75.imageshack.us/img75/429...enshot09jw.jpg
sieht ziemlich fischig aus ich weiß aber ich konnte ich kann mit meinem oblivion keine screenies mehr machen und bin zu faul ein tool zu loaden
mfg Killer aka The masta chilla psychokilla aka ovapsychomurderkilla
Die Schatten sind auch bei mir so, wenn ich sie denn einstelle, was ich nicht tue.
Wird wohl an der Karte liegen und nicht am Spiel. Heißt ja das manche Karten da Probleme haben, vorallem neuere.
--...
So, hab noch ein paar Bilder von meiner gemacht
Hier sind die ersten vier:
http://forum.worldofplayers.de/forum...1&postcount=38
Und da die neuen:
http://www.mangalon.com/bilder/sharizah12.jpg
Noch ein paar als Link:
Sharizah
Sharizah
Sharizah
Sharizah in Kampfmontur
Ich bin einigermaßen zufrieden, aber mir fehlen ein paar Einstellungsmöglichkeiten, um ihr Gesicht hübscher zu machen. Auch die Figur gefällt mir nicht (Hals zu dick, Schultern zu breit, Beine zu kurz, Taille zu breit), aber daran kann ich nix ändern (bin kein Modder)
Aber ansonsten find ich sie relativ gelungen. Naja, wohl Geschmackssache, aber hab mir Mühe gegeben.
Hoffe sie gefällt euch trotzdem
edit @ Darji: Vielen DankCa. 5-10 Minuten für das Gröbste und nochmal gut 1 Std für den Feinschliff. Ich liebe es, Chars zu erstellen, das hat mich an den Sims 2 auch immer schon fasziniert *gg*
Sieht meinem ehemaligen Simscharakter ohnehin recht ähnlich, finde ich
Sims 2 Char
@Lunaya
OMG das sieht ja genial aus^^
Wie lange hast du denn bitte dran gesessen das sie so aussieht?
*will das auch können*^^
--
Also neben den ganzen missglückten Schönheitsoperationen, Brandverletzungen, Pockennarben, Ödemen, Hämatomen, Frost-, Pest-, und Eiterbeulen bei diversen anderen Charakteren ist der von meiner Freundin wohl wirklich der allerschönste
So einen Kontrast sieht man wirklcih selten
@Darji
JA! Genau meine Rede![]()
Klar, Pollux, daß Du das so siehst, hast ja auch recht. Ich finde, er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit ihr im echten Leben, oder nicht ?![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Danke, schön wärsZitat von Pitter
![]()
@Pitter
Nö noch viiiiiiiiiiiiiel schöner
Ich krieg übrigens auch nen Charkater gemacht (also von meiner Freundin), freu mich schon voll, ich post ihn dann auch![]()
Von vorne gefällt mir leider ihre Frisur überhaupt nicht (aber immernoch besser als die anderen, meistens nur schulterlangen)... sieht aus wie ein Kurzhaarschnitt, nochdazu einer, der ihre Gesichtsform sehr unglücklich betont.
Längere Haare, wie in etwas hier
Sharizah mit langem Kunsthaar
würden mir an ihr besser gefallen.
Ist jetzt aber nur provisorisch mit schwarzer Farbe und dickem Pinsel hingeschmiert, hab mir keine Mühe gegeben
Mal auf einen Mod warten *g*
So, heute nachmittag wurde meine Siria nochmals überarbeitet:
Siria
--Always
Kritik erwünschtZitat von vuLCan r4Ven.
--[FONT=Book Antiqua]Das Leben ist zwar bloß ein Adventure-Game,
aber die Grafik ist verdammt gut. [/FONT]
Er schielt, die Stirn ist zu kurz, die Nase verdammt lang und man hat irgendwie das Gefühl dass er recht oft gegen den nächstgelegenen Laternenpfahl, respektive Baum gerannt ist.Zitat von vuLCan r4Ven.
So erstmal ein paar Infos:
Er heißt Celothad, ist ein Bretone mit der Klasse Magiedieb und auf Stufe 7.
Auf dem Bild ist er kurz hinter Cheydinhal in der (wie die meisten wohl erkennen werden) Rüssi der Dunklen Bruderschaft und nem Zwergenschwert auf Schattenstute. (ist ja wohl viel cooler als ein Einhorn!)
![]()
@Luna boah shit dein Char is ja mal echt super süsshaste echt sauber hinbekommen *g*
Wie lange haste den für den Char jetzt eigentlich drangesessen?
Sag mal biste im Reallive auch so süss?
--Bitte löscht dieses Profil.
Danke!
Hmm ich sitz auch schon ne stunde rum und versuch mal was anständiges hinzubekommen. Von der Seite sieht sie ganz nett aus aber von vorne absolut nicht^^
Kann aber auch daran liegen das die Lippen von den Redguards so verdammt groß sind ^^
Irgendwelche Tipps die du mir geben kannst?^^
--
Hier mal der Charakter, den ich für Pollux gebastelt hab.
Sandor, angehender Anwärter der dunklen Bruderschaft.
Ist eben ein Charakter der anderen Art und absichtlich kein Schönling. Er soll etwas Ungutes, leicht Verruchtes an sich haben, ohne dabei aber überzeichnet oder gleich potthässlich auszusehen.