Er funktioniert tadellos.Zitat von bg2408
Er funktioniert tadellos.Zitat von bg2408
Mein kaiserlicher ist lvl 5.Dafür Graufuchs, großmeister der arena und erzmagier der magiergilde...jaja das schlechte alte level-scaling...![]()
PS:Level 5 weil:Ich momentan keinen Trank/zauber für Krankheitsheilung habe.Ich habe die Vampirkrankheit seit 27 Tagen, habe aber noch nicht geschlafen![]()
€dit:So, habe nun Alchemie gepusht und bin lvl 27![]()
![]()
![]()
Ist unser Heim erstmal "entgeistert",
wird der Abend am Kamin gemeistert
Und der Morgenblick über Anvil in der Sonne ist doch auch etwas, dass meine Chandra sich nach der Entspukerei ihres Heims redlich verdient hat:
![]()
so, hier mal meine
So, hier mal mein Jassur 'abath
![]()
--
Zitat von grossfürst haruki
![]()
Rüstung ist aus PlugIn, schätze ich mal? Wie heisst das denn?
Edit: In letzter Zeit schaut er immer so unfreundlich drein. o_O Komisch, vor ein paar Tagen hat er noch gelächelt ... vlt. wird ihm sein Inventar langsam zu schwer. ^^
Mein Char heißt Maralas Thrandorl und ist ein lvl15 Dunmer. Als Klasse hab ich
Waldläufer genommen (Schütze, Leicht Rüssi, Schwerter, Akrobatik, Athletik, Schleichen
und Sicherheit).
Bild kommt morgen
So, das ist Russandol. Er ist ein ursprünglich ein leicht veränderter Schwertmagier, aber das Zaubern hat ihm wohl so gut gefallen, daß er vergessen hat, auch das Schwert ab und zu zu benutzen
Leider ist sein Gesicht etwas hell geworden. Das Bild ist ja nachts und ohne Fackel - bei Tag glüht er ungelogen wie ein Glühwürmchen, deswegen finde ich ja, er sollte gar keine weiteren Lichtquellen brauchen![]()
![]()
Zitat von Maedhros
Hat da etwa der Besitzer vergessen das sein Russandol weiblich ist?
Oder ist das etwa "Herr" Russandol? :]
und wieso leuchtet dein Char?Zitat von Maedhros
bist du nen Heiliger oder so??? Also hast du vielleicht hohe Famie-Werte oder sowas???
zascha: Willkommen im Forum!
Mal ein aktuelles Bild meines Chars:
Viel hat sich nicht geändert, quasi nur die Farbe der Robe und die Szenerie...
Ich glaube, das ist ein Zusammenspiel von HDR / Bloom + zu bleichem Gesicht. Hatte ansatzweise mein ob PC-Bug verstorbener Char auch.Zitat von Lost Prophet
--Wie die Zeit verfliegt...
Ja, genau. Ich hab ihn bei der Erstellung schon mit Absicht ein bissel blass gemacht, ich wußte ja nicht daß das gleich so ausartet *g* Mittlerweile hab ich mich aber dran gewöhnt und mag mein GlühwürmchenZitat von bg2408
![]()
@Maedhros: Hast du mit Absicht noch die Gefangenen-Handschellen an?
*räusper* Natürlich "Herr" Russandol! Wie kommst du denn bloß darauf, daß er eine sie sein könnte? TssZitat von Kelthar
Ja, das ist mehr oder weniger Absicht. Ich hab die mal verzaubert in der Annahme, daß ich Handschuhe UND Handschellen tragen könnte, was aber leider nicht geht. Wenn ich sie ableg, komm ich nicht mehr vom Fleck, weil da ein Federzauber drauf liegt. Aber ich denk darüber nach mal ein Paar gescheite Handschuh zu verzaubernZitat von PhilippKausch
![]()
So jetzt aber
Fange wir mal an
Unser Meisterdieb(auch wenn sie ihn graufuchs und zuhörer nennen)
Der Kaiserliche Ritter. Mutig und verarmt.
Der "CBD" (chronical backstabbing dissorder) erkrankte Argonier und neuer Großmeister der Arena. Der Oberbeckleidung und schuhen entsagt hat.
Und der Kampfmagier aus Morrowind mit den tief eingefallenen Augen
Und jetzt hoffen das alles glattgeht mit der bildanzeige.
Edit Ahab:So ich denke jetzt sollte es endgültig funktionieren. ein klick aufs bild und gut ist