Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread!

  1. #21
    So ich bin zwar noch nicht allzu weit, aber dennoch finde ich die ganzen Rüstungen usw schon sehr gelungen^^

    Meine Standard Ausrüstung (habe leider noch keine Legs gefunden deswegen muss ich Iron nehmen^^


    Meine Erste Robe die ich gefunden habe^^


    Meine Stadtkleidung^^


    Leider noch kein passendes Oberteil gefunden aber so kann ich wenigstens meinen "Luxuskörper" zeigen


  2. #22
    Hier mal mein kleiner Meuchelmörder.


  3. #23
    Zitat Zitat von hbirger
    Hier mal meine Kleine, war viel Arbeit aber hat sich gelohnt:



    Weiter Bilder folgen wenn sie wieder was ordentliches zum Anziehen hat
    omg die sieht gut aus, muss ja echt lange gedauert haben die im charbuilder zu basteln

  4. #24



    Ist okay, aber passt mir noch nicht.
    Hab mir nicht so viel Mühe gegeben nachdem ich 2mal von vorn anfangen musste Irgendwann mach ich ne neue

  5. #25
    Und hier ist meine Dunkelelfe Samaya Silberfeder.





    Gibt es eigentlich einen Trick, wie man den Char von Kopf bis Fuß neben den Statistiken sieht??

  6. #26
    Zitat Zitat von Magicflame
    Gibt es eigentlich einen Trick, wie man den Char von Kopf bis Fuß neben den Statistiken sieht??
    Mit der Maus kannst du den Char drehen und näher an dich heranziehen bzw. weiter von dir entfernen.

    Ich weiss irgendwie nicht, was mit mir los ist. Ich habe das Spiel, aber ich habe keine Lust es zu spielen, ehe man es nicht vernünftig spielen kann. Vllt. liegt es ja auch an meinem PC, der nicht gerade Bestleistungen in Sachen Quali bringt. Oder es liegt daran, dass ich überwältigt bin von riesigen Auswahl bei der Charaktererschaffung. Man kann einfach alles machen, ich kann meinem Nord sogar Lippenstift auftragen!!! Und richtig hässliche Personen kann man sich auch zusammenstellen...

  7. #27
    Kann man eigentlich auch alte Charakter erstellen ich hab nämlich vor einen alten Kampfmagier zu erstellen der schon einiges hinter sich hat wie siehts mit Narben aus?

  8. #28
    Ich find eure Mädels eigentlich gut...den es gibt wirklich nicht grad schöne weiber in oblivion

  9. #29
    Hier, bitteschön.


    PS: Nein, der Char ist nicht ernst gemeint.

  10. #30

  11. #31
    Mir ist aufgefallen das viele leute die Assasin Rüstung tragen^^ dauert es solange bis man ne bessere bekommt oder was is los?

  12. #32

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ähm... wie fügt man hier noch gleich Bilder ein? ;_; Wenn ich die Bilder bei directupload.net hochlade, den Link kopiere und ihn hier bei "Grafik einfügen" wieder .... einfüge halt, dann is da bloß ein Link zum Bild und nicht das Pic selbst.

  13. #33
    Immer berreit - der Dunkelelfen-Schwertkämpfer.



    @Corristo II.: http://imageshack.us <<< Probier das mal.

    P.s: Das Katana is von nem Mönch, is gerade auf miteriöse Weise verstorben *g*

  14. #34

    Users Awaiting Email Confirmation

    Dann gibs nun mal ein Update von mir(mal sehn, obs mit imageshacks funktioniert. :-D):







    Muaha \o/

  15. #35
    Der Char passt zu dir^^ sag mal wie haste den Bart gemacht O.o und woher haste solch eine tolle rüstung

  16. #36

    Users Awaiting Email Confirmation

    Den Bart kann man soweit ich mich erinnere, unter Gesicht -> Taunt -> Bart erstellen.
    Die Rüstung hab ich mir von verschiedenen Rüstungshändlern in der Kaiserstadt, Chorrol und Skingrad( oder so ähnlich o.o) zusammengekauft. Die komplette hatte keiner, jeder nur ein paar Teile.

    Hier hab ich auch noch ein Bild von meinem(2000Gold teuren) Pferdchen:


  17. #37
    Sodalla, endlich ein wenig Zeit um auch mal meinen zu posten:



    Ist ja erst der Anfang....

  18. #38
    Hab mich nochn bisschen rumgespielt:



    Sind große Bilder, deshalb den Rest als Link:

    1
    2
    3

    Man kann übrigens das Aussehen noch im Spiel verändern, ist aber nicht ratsam, da sich die Attribute und ein paar Skills zurücksetzen

  19. #39
    Mich stoehrt nur das in der Nahansicht die Gesichter ja nocht gut aussehen.
    Geht man dann aber in die Gesamtuebersicht, sehen sie meist schrecklich aus.
    Vorallem die Nichtmenschlichen Rassen sehen dann meist sehr... unschoen aus. (hautpsaechlich Dunkelelfen....)

  20. #40
    Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Das liegt vor allem daran, dass irgendwie der Kopf viel zu klein für den Körper ist, wirkt doch sehr komisch in der Ganzansicht. Beziehungsweise ist der Körper (vor allem bei den Frauen) einfach viel zu stämmig, die breiten Schultern, der dicke Hals, kräftige Arme...
    Aber damit hab ich mich abgefunden. Hab den Charakter so hübsch gemacht wie ich konnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •