@Maedhros: Hast du mit Absicht noch die Gefangenen-Handschellen an?
@Maedhros: Hast du mit Absicht noch die Gefangenen-Handschellen an?
*räusper* Natürlich "Herr" Russandol! Wie kommst du denn bloß darauf, daß er eine sie sein könnte? TssZitat von Kelthar
Ja, das ist mehr oder weniger Absicht. Ich hab die mal verzaubert in der Annahme, daß ich Handschuhe UND Handschellen tragen könnte, was aber leider nicht geht. Wenn ich sie ableg, komm ich nicht mehr vom Fleck, weil da ein Federzauber drauf liegt. Aber ich denk darüber nach mal ein Paar gescheite Handschuh zu verzaubernZitat von PhilippKausch
![]()
Unfälle passieren. Wollte gestern meine Saves backuppen, dabei ist der Rechner abgeschmiert - und aus 50 Spielstunden wurde dabei Datenmüll. Danke Windows!
Also neuen Charakter gebaut:
Diesmal hab ich eine sehr experimentelle Skillung - keine Rüstung zum Beispiel.
--Wie die Zeit verfliegt...
So bin neu hier im forum und will erstmal meinen Chara vorstellen...![]()
Name: Zaron ( Ich weiß is nich der beste name xD)
Rasse: Rotwhardone
Level: 12
Klasse: Zerstörer (selbst erstellt)
Hauptfertigkeiten: Athletik,Schwertkampf,Schütze,Schleichen,schw. Rüstung,leicht. Rüsting,Blocken
http://img105.imageshack.us/my.php?i...einhero0ml.jpg
http://img99.imageshack.us/my.php?im...enshot75mx.jpg
naja das war dann ersma von meinem Chara...
mfg zasha![]()
und wieso leuchtet dein Char?Zitat von Maedhros
bist du nen Heiliger oder so??? Also hast du vielleicht hohe Famie-Werte oder sowas???
zascha: Willkommen im Forum!
Mal ein aktuelles Bild meines Chars:
Viel hat sich nicht geändert, quasi nur die Farbe der Robe und die Szenerie...
Ich glaube, das ist ein Zusammenspiel von HDR / Bloom + zu bleichem Gesicht. Hatte ansatzweise mein ob PC-Bug verstorbener Char auch.Zitat von Lost Prophet
--Wie die Zeit verfliegt...
So jetzt aber
Fange wir mal an
Unser Meisterdieb(auch wenn sie ihn graufuchs und zuhörer nennen)
Der Kaiserliche Ritter. Mutig und verarmt.
Der "CBD" (chronical backstabbing dissorder) erkrankte Argonier und neuer Großmeister der Arena. Der Oberbeckleidung und schuhen entsagt hat.
Und der Kampfmagier aus Morrowind mit den tief eingefallenen Augen
Und jetzt hoffen das alles glattgeht mit der bildanzeige.
Edit Ahab:So ich denke jetzt sollte es endgültig funktionieren. ein klick aufs bild und gut ist
Ja, genau. Ich hab ihn bei der Erstellung schon mit Absicht ein bissel blass gemacht, ich wußte ja nicht daß das gleich so ausartet *g* Mittlerweile hab ich mich aber dran gewöhnt und mag mein GlühwürmchenZitat von bg2408
![]()
Hier mal mein Charakter...
http://img372.imageshack.us/img372/3...10537898js.jpg
hmm wenn ich solche schicken sachen finde, wünsch ich mir schon manchmal das ich heavy armor und nahkampf geskillt hätte.![]()
![]()
Naja so werd ich sie wohl nur zu Fotosessions tragen...
Bin Level 10 und lauf immer noch mit dem Zeugs von der Dunklen Bruderschaft rum... Ich meine am Anfang fand ich die schon cool, aber so langsam hab ich mich satt gesehen...
Wann bekommt man denn was besseres beim Light Armor???
Weil wenn ich das Zeug von oben trage, bleibt nicht mehr viel Platz für sonstige Dinge. Abgesehen davon sind meine Skills darin viel zu niedrig.
Werd dann wohl bei meinem nächsten Char nen richtigen Nahkämpfer mit ordentlich Stärke machen.![]()
Najo und hier dann auch mal mein Charakter:
http://img220.imageshack.us/img220/4...nafreak5po.jpg
Jajaja... ein warer Manafreak... und bald sind es warscheinlich 650...![]()
Ja und ohne Sternzeichennachteil!
Und auch zu 100% resistent gegen schädliche Magie!
Aso... und achtet mal auf den Hintergrund...![]()
Also mit der Kutte sieht der Dunmer aus wie ein dunkler Jedi...![]()
Was besseres imho garnicht. Natürlich gibts tolle Sachen, zB Elfen oder Glasrüstungen, aber so Leicht, billig zu Reparieren und mit so guten Boni hab ich bisher nix gefunden (24)Zitat
So... nachdem ich nun erfolgreich die Hauptquest vollendet habe, kommt nun mein wirklich ernst zunehmender Char![]()
Der ist nur so braun weil.... weil... keine ahnung oO
Und die Pfeile... nunja Chucks erste Opfer hatten Pfeile ...
Hier sieht man Chuck bei seinen Allabendlichen "Pferdehebungen", es gab da jemanden der wollte erst nicht parrieren also gabs es .. verletze
Chuck ist allerdings nichts passiert :]
Nun kommen wir zum heutigen Ende dieser Odysee
Chuck und sein Pferd, ich nenne es mal Norrisian fliegen genüsslich die Weide entlang (und nein, das Pferd hüpft nicht, es fliegt!11)