@Tightness
Der link geht leider nicht
Und willkommen im forum
EDIT: OK ergeht doch![]()
Ja, ist es, damit kann man die Haltbarkeit oder das baldige "Ende" der eigenen Waffe besser sehen.Zitat
![]()
--Always
wie heisst das
WO gibts das ?? Ist das nur für schwerter bzw nahkampfwaffen ??
Bitte um Infos- ist nämlich sehr sinnvoll das "kleine" teil
@ Unter mir: Oooh,gibt es das nicht alleine, ich bin mit dem Ballancing (als einziger) doch sehr Zufrieden - selbst wenn ich anfangs mich daran gewöhnen musste
ICh glaube ich habe das seit diesem Balancing PI muss mal schaun wie das heißt...
EDIT: Oscuros's_Oblivion_Overhaul oder so ähnlich
Nope, das ist es nicht. Habe gerade mal im Launcher geschaut: es könnte bg.carrymore.sein, in welchem gleichzeitig auch mehr Dinge auf einmal angezeigt werden,d ie man im Inventar hat. Aber bin mir nicht sicher. bg hat gestern etliche neue bei mir installiert, so dass ich ihm mal lieber eine PN mit Deine Frage -M- , schicke.![]()
--Always
Ich hab nach 30-minütiger Suche mal diesen Link rausgekramt:Zitat von Dragonlady
http://btmod.beider.org/
Ich frag mich, ob der auch mit der DV funktioniert...
//edit: LoL, zu spät. -.-"
Auch nicht §zuck Das einzige PI, das bei mir mit BT abgekürzt werden könnte, ist "Brighter Torches" und das wirds eher nicht sein...
--Always
Das Ding heißt auch UI Mod, oder so.Zitat von Dragonlady
Zitat von http://btmod.beider.org/
Also auf der Seite steht auch BTmod v2.20^^ Naja ist ja auch egal. Aber das ist es ganz sicherZitat
![]()
![]()
--
Ich habe mir diesen Oblivion_deutsch_2_2 drauf gepackt. In der Hauptsache ist dort die schlechte Übersetzung überarbeitet worden. Aber auch mit dabei sind größere Karten und die Haltbarkeitsbalken für die Waffen. Leider auch dabei der Sekundenzähler für die ZaubersprücheZitat von -M-
Da stand jedenfalls nichts von Balancing drin. Hoffe auch, dass es auch so ist. Bin so, wie es ist vollends zufrieden.
Jepp der ist es - er beisste (biss) sich zwar mit einem anderem Mod welchen ich drauf hatte, aber nun gehtsZitat von Darji
aah, den finde ich eigentlich ziemlich gutZitat
![]()
Danke -hat sich zwar schon (durch Darji & Lakos) erledigt - aber dennoch danke :gratzZitat von Dragonlady
Ich glaube wir sollten nu zum Ontopic zurückkehren sonst werden die Mods noch Böse
Edit: bei dem BT Mod scheint auch kein Balancing Mode dabei zu sein
So, nachdem ich jetzt endlich auch mal geschafft habe zu knipsen. (Habe die ganze Zeit dieses anti-aliasing angehabt, weswegen die Drucktaste nicht funzte) Gibt es jetzt erste Bilder meiner Running Star![]()
Bei der Arbeit
Eine zwielichte Gestalt
Beim Einkaufen ... mit +8 Charisma und +8 Überredungskunst-Einkaufskleidung
So, euer Schatzjäger ist zurückgekehrt. Derzeit im Auftrag des Herrn unterwegs.
Oder so...
Zumindest offiziell.
Black Moon Rising
Keine Ahnung, wie diese Interfaceüberschneidung zustande gekommen ist - aber irgendwie lustig.
Die Einweihungsfeier meiner neuen Wohnung brachte ein paar seltsame Gäste hervor
--
"Gott steh mir bei - Ein krankes Hirn." - Meditate
"Expressing a human need, I always wanted to write a book that ended with the word Mayonnaise." - Richard Brautigan
Hey, er ist zurück ^___^ Hmm, die seltsamen Gäste, let me guess: das Haus in Anvil?Die Überschneidung ist echt witzig in dem Bild darüber.
--Always
Naja, ich dachte mir, Traditionen sollte man fortführen. Deshalb liegen auch schon mein Schreibblock und Pinnadeln neben dem Rechner bereit
Wenn ich genug gesammelt hab, wird ein entsprechender Thread nicht lang warten müssen![]()
Einziges Problem sind derzeit diese verdammten Oger. Wollen mir tatsächlich Konkurrenz machen. Und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad halten die nicht nur sackviel aus, sondern kloppen mich auch noch mit zwei Treffern aus den Latschen. Aber warte nur - da ich auf Stufe 2 schon meinen ersten Lich gekillt hab, werden die mich sicher nicht aufhalten können
Und aye, freilich stammt der Shot aus der Villa. Konnte einfach nicht widerstehen, als ich aufschnappte, dass es dort spuken soll![]()
--
"Gott steh mir bei - Ein krankes Hirn." - Meditate
"Expressing a human need, I always wanted to write a book that ended with the word Mayonnaise." - Richard Brautigan
@luemmel: Zum 2ten Link: Bist'e vllt vorher von Oblivion nach Windows gegangen, ohne Oblivion zu schliessen?Dann kommt sowas zu Stande.Ist bei mir oft so.^^"
--- Fearness -
![]()
Ich hätte auch mal ne Frage.. und zwar wo und mit welchem Level bekommt man diesen äußerst schnicken Deadra Helm der so aussieht wie die Fresse von Sauron aus Herr der Ringe?