Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 401

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread!

Celothad mit Level 19 vor der Villa Minotaurushorn. Letztere ist noch nicht ganz fertig, recht kahl aber das wird noch.

Bin neu hier!
    Also hi erstmal!
    Und da wollt ich auch gleich mal meinen Char vorstellen.
    Level 11.

@Tightness
    Der link geht leider nicht
    Und willkommen im forum

EDIT: OK ergeht doch

Zitat Zitat
    @ Dragonlady:
    Was ist das für ein Balken UNTER der waffe im Interface ?? ist das ein Plugin ??
    Ja, ist es, damit kann man die Haltbarkeit oder das baldige "Ende" der eigenen Waffe besser sehen.

wie heisst das
    WO gibts das ?? Ist das nur für schwerter bzw nahkampfwaffen ??
    Bitte um Infos - ist nämlich sehr sinnvoll das "kleine" teil

@ Unter mir: Oooh, gibt es das nicht alleine, ich bin mit dem Ballancing (als einziger) doch sehr Zufrieden - selbst wenn ich anfangs mich daran gewöhnen musste

ICh glaube ich habe das seit diesem Balancing PI muss mal schaun wie das heißt...

EDIT: Oscuros's_Oblivion_Overhaul oder so ähnlich

Nope, das ist es nicht. Habe gerade mal im Launcher geschaut: es könnte bg.carrymore.sein, in welchem gleichzeitig auch mehr Dinge auf einmal angezeigt werden,d ie man im Inventar hat. Aber bin mir nicht sicher. bg hat gestern etliche neue bei mir installiert, so dass ich ihm mal lieber eine PN mit Deine Frage -M- , schicke.

Das müsste das Ui (Interface) Plugin sein. Glaube das hieß BT MOD oder?^^

Zitat Zitat von Dragonlady
    Nope, das ist es nicht. Habe gerade mal im Launcher geschaut: es könnte bg.carrymore.sein, in welchem gleichzeitig auch mehr Dinge auf einmal angezeigt werden,d ie man im Inventar hat. Aber bin mir nicht sicher. bg hat gestern etliche neue bei mir installiert, so dass ich ihm mal lieber eine PN mit Deine Frage -M- , schicke.
    Ich hab nach 30-minütiger Suche mal diesen Link rausgekramt:
    http://btmod.beider.org/

Ich frag mich, ob der auch mit der DV funktioniert...

//edit: LoL, zu spät. -.-"

Auch nicht §zuck Das einzige PI, das bei mir mit BT abgekürzt werden könnte, ist "Brighter Torches" und das wirds eher nicht sein...

Auch nicht §zuck Das einzige PI, das bei mir mit BT abgekürzt werden könnte, ist "Brighter Torches" und das wirds eher nicht sein...
    Das Ding heißt auch UI Mod, oder so.

Zitat Zitat von http://btmod.beider.org/
    Added Durability status under the Weapon Icon on the Main Hud †

Zitat Zitat
    Das Ding heißt auch UI Mod, oder so.
    Also auf der Seite steht auch BTmod v2.20^^ Naja ist ja auch egal. Aber das ist es ganz sicher

Zitat Zitat von -M-
    wie heisst das
    WO gibts das ?? Ist das nur für schwerter bzw nahkampfwaffen ??
    Bitte um Infos - ist nämlich sehr sinnvoll das "kleine" teil

@ Unter mir: Oooh, gibt es das nicht alleine, ich bin mit dem Ballancing (als einziger) doch sehr Zufrieden - selbst wenn ich anfangs mich daran gewöhnen musste
    Ich habe mir diesen Oblivion_deutsch_2_2 drauf gepackt. In der Hauptsache ist dort die schlechte Übersetzung überarbeitet worden. Aber auch mit dabei sind größere Karten und die Haltbarkeitsbalken für die Waffen. Leider auch dabei der Sekundenzähler für die Zaubersprüche Da stand jedenfalls nichts von Balancing drin. Hoffe auch, dass es auch so ist. Bin so, wie es ist vollends zufrieden.

Zitat Zitat von Darji
    Also auf der Seite steht auch BTmod v2.20^^ Naja ist ja auch egal. Aber das ist es ganz sicher
    Jepp der ist es - er beisste (biss) sich zwar mit einem anderem Mod welchen ich drauf hatte, aber nun gehts
    Zitat Zitat
    Leider auch dabei der Sekundenzähler für die Zaubersprüche
    aah, den finde ich eigentlich ziemlich gut

bg hat gestern etliche neue bei mir installiert, so dass ich ihm mal lieber eine PN mit Deine Frage -M- , schicke.
    Danke -hat sich zwar schon (durch Darji & Lakos) erledigt - aber dennoch danke :gratz

Ich glaube wir sollten nu zum Ontopic zurückkehren sonst werden die Mods noch Böse

Edit: bei dem BT Mod scheint auch kein Balancing Mode dabei zu sein

So, nachdem ich jetzt endlich auch mal geschafft habe zu knipsen. (Habe die ganze Zeit dieses anti-aliasing angehabt, weswegen die Drucktaste nicht funzte) Gibt es jetzt erste Bilder meiner Running Star

Bei der Arbeit

Eine zwielichte Gestalt

Beim Einkaufen ... mit +8 Charisma und +8 Überredungskunst-Einkaufskleidung

Hey, er ist zurück ^___^ Hmm, die seltsamen Gäste, let me guess: das Haus in Anvil? Die Überschneidung ist echt witzig in dem Bild darüber.

Naja, ich dachte mir, Traditionen sollte man fortführen. Deshalb liegen auch schon mein Schreibblock und Pinnadeln neben dem Rechner bereit
    Wenn ich genug gesammelt hab, wird ein entsprechender Thread nicht lang warten müssen
    Einziges Problem sind derzeit diese verdammten Oger. Wollen mir tatsächlich Konkurrenz machen. Und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad halten die nicht nur sackviel aus, sondern kloppen mich auch noch mit zwei Treffern aus den Latschen. Aber warte nur - da ich auf Stufe 2 schon meinen ersten Lich gekillt hab, werden die mich sicher nicht aufhalten können

Und aye, freilich stammt der Shot aus der Villa. Konnte einfach nicht widerstehen, als ich aufschnappte, dass es dort spuken soll

@luemmel: Zum 2ten Link: Bist'e vllt vorher von Oblivion nach Windows gegangen, ohne Oblivion zu schliessen?Dann kommt sowas zu Stande.Ist bei mir oft so.^^"

Ich hätte auch mal ne Frage.. und zwar wo und mit welchem Level bekommt man diesen äußerst schnicken Deadra Helm der so aussieht wie die Fresse von Sauron aus Herr der Ringe?