1024 MB Ram, Ati Radeon 9800 Pro, 2400+ AMD
Mit einer 6600 wirst du aber aufjedenfall spielen können. Getweakte ini dabei und auch die fps steigen in die Höhe.
@sane
Humm..Bei allem Respekt, dein Charakter ist irgendwie.. anders :P
1024 MB Ram, Ati Radeon 9800 Pro, 2400+ AMD
Mit einer 6600 wirst du aber aufjedenfall spielen können. Getweakte ini dabei und auch die fps steigen in die Höhe.
@sane
Humm..Bei allem Respekt, dein Charakter ist irgendwie.. anders :P
Übrignes gibt es jetzt schon die 7900er Reihe die ist noch besser...
hübsch, nicht...Zitat
falls sich jemand für mein System interressiert:
intel P4 2,66Ghz (ohne HT!)
1,25 GB ram
6800le mit 900/410 Mhz und 12/6 Pipelines (übervoltet)
*hustet* Das hier ist ein Thread fuer die Charaktere der Spieler und kein "Zeigt euer System"-gepralle Thread.
PS: Ich wuerde generell zu ATI raten, momentan. Haben bei neuen Tests fast oder eine etwas bessere Leistung als eine 7900er Karte. Gut, sie werden waermer, Strom papperlapap, wen interessiert das bei solchen Karten......
Und sie kommen besser mit den Shadern zurecht als eine nVidia Karte (dank der neuen 48Pixelprozessoren der X19xx Serie).
Aber ist halt auch Geschmackssache.
So, Ende mit Offtopic.
--...
also ich find sanes Char irgendwie ganz knuffig.
Auch wenns bissel kurios ist, das sein Bart schwarz und die Haare blond sind.![]()
Hier mal meine Figur. Und ja, ich habe die Ehrenklinge von Choroll. Und trotzdem das Quest dazu gelöstWie?
Ganz einfach: Erst die Klinge dem Typen geben und Quest beenden, und danach wieder abkaufen :P
meine kleine schnukkelige waldelfin
*klick*
EDIT by GreyWolf:
Habe das Bild in einen Link umgewandelt. Bitte postet Usern mit Modem oder Low Res zuliebe nicht so große Bilder.
Danke!![]()
Naja mit viel Fanatsie vielleicht wirklich^^
*klick*
Meins.![]()
Weiteres Bild
EDIT by GreyWolf:
Oberes Bild in einen Link umgewandelt. Grund siehe fabi.e's Post.
klick
ich liebe die kappe![]()