Mal wieder ein Bild meines Charakters:
![]()
Mir war langweilig als ich auf so einen Geist bei Bravil warten musste, also hab ich eine Fotosession gemacht *gg*
Sharizah mit meiner RL-Augenfarbe (dunkelgrün)![]()
Wieder mit blauen Augen
Im Charaktereditor (etwas breiter, leicht verzerrt, ansonsten gleich)
Portrait
Portrait
Portrait
Portrait
Portrait
Portrait
Portrait
Portrait
Portrait
Portrait
Portrait
Tut mir leid für die vielen ähnlichen Bilder, konnte mich nicht entscheiden
@Regen: Das liegt daran, dass andere Regler ebenfalls alle möglichen Gesichtspartien beeinflussen
@ Lun
Wunderschöner Charakter, das merke ich immer wieder. Ich tu mich damit immer ein wenig schwerer, besonders bei Frauengesichtern. Mir jedenfalls gelingen sie nie so, dass sie auch wirklich schön aussehen. Das und die Tatsache, dass Frauen imo ziemlich dürr geraten sind und daher weniger meinem Geschmack entsprechen, hat mich von meiner "Velvet goes Oblivion"-Idee abgebracht.
Hier ein wenig was von meinem Char:
>> Klick <<
>> Klick <<
>> Klick <<
>> Klick <<
mal ne frage, wie bekommt ihr euren char eigentlich im spiel von vorne zu sehen?
oder befindet ihr euch im inventar und schneidet das dann so aus???
Im Spiel kann man, wie dir wahrscheinlich bekannt ist, mit R die Perspektive wechseln. Drück einfach mal dauerhaft auf R. Dann kannst du dich durch Mausbewegungen um deinen Charakter herum bewegen und mit dem Scrollrad ein- und auszoomen.
Vielen Dank!Zitat von Katan
![]()
Ich mag sie eigentlich sehr gern, vom Gesicht her. Ihre Figur gefällt mir leider auch nicht so sehr. Breiter Hals und breite Schultern, relativ kurze Beine, zu schmale Hüften, kleine Füße, dünne Beine... Finds schade, dass man da nichts einstellen kann.
Was ich gerne mag sind die Pferde. Ich finde sie sehen toll aus, auch wenn ich mir das Einhorn etwas weißer vorgestellt hab *g*
Ich kann irgendwie keien Screenshots machen, in jedem andren Spiel gehts. Ich hab UO Screenshot Utility. Kann mir jemand sagen woran des liegt? ICh kann wirklich in jedme andren spiel welche machen auser in Oblivion![]()
--
Versuchs mal mit FRAPS, so mach ich es
Es gibt zwar eine ingame-Screenshot-Funktion (durch ini tweak), aber die speichert die Bilder als bmp ab - und bei der Menge Bilder, die ich mache, wär meine Festplatte bald voll.![]()
Kann man nicht auch irgendwie mit der Game Cam screenis machen?^^ Ich finds bloß grad leider nicht raus wie =(
--
Imo ist die einfachste Lösung das mit der ini. Ist aber Geschmackssache.
@*Maverick*:
Was ist das für ein Helm auf dem 3. Screen? Der sieht richtig nordisch aus.
Ich habe mir Oblivion nun gestern auch gekauft und es läuft sogar. Schade, dass es so umständlich ist an die englische Version ranzukommen, hab nun leider doch die deutsche.
Hab schon zwei Charaktere angefangen. Der eine ziemlich verskillt, wie es sich gehört für den erstenDer andere ein wenig, aber ich komme bisher klar. Ist ja auch erst Level 2...
Mein erster, ein Bretone, gefällt mir vom Gesicht her besser:
Sollte so ne Art Kampfmager werden, aber irgendwie hab ich vergessen Destruction zu wählen.
Und der, den ich jetzt spiele, ein Nord:
Ok auf dem Bild ist er nicht sehr gut zu erkennen, ich mach nochmal welche bei Sonnenschein ^^
Hier mal meiner. Rüstung ist nichts besonderes, aber ich spiele auch noch nicht so lange. Das Gesicht wirkt etwas plump, aber wäre es noch dünner, hätte es imho nicht mehr richtig zur restlichen Figur gepasst. Und bei männlichen Charakteren ist es mir sowieso recht, wenn sie nicht wie irgendein Film Star aussehen, sondern etwas natürlicher. ^^
![]()
Zitat von Berserk_01
Was ist das denn für eine Rüstung?
Ebenerz ist es ja nicht die ist nicht so groß verziert ^^
Hier mal meiner, den ich seit ca. 4 Stunden spiele, Game macht echt fun.^^
![]()
--- Fearness -
![]()
Du musst den Link für Foren einfach direkt in den Post kopieren.Zitat von Berserk_01
--Derzeit auf der HD: Oblivion,Guild Wars,Ubersoldier, The Suffering: Ties that Bind
Ich warte auf: NWN 2,The Witcher,Gothic 3,Dark Messiah of Might&Magic,Hellgate: London