Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 401

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread!

Zitat Zitat von The Saint
    also mal an die, welche sagen die einstellungsmöglichkeiten bei der gesichtsauswahl wären zu gering (zu wenig)

"PRUUUUUUUUUUUUUUUUUST" is ja wohl ein schlechter witz.
    ich habe 4 stunden damit verbracht meinem char ein äusseres zu verpassen, mann wird ja förmlich erschlagen (nasenwurzelentfernungvonaugenbraue-augenbrauedickdünn-weiterobenoderenger-bla...)^^

also ich musste feststellen das ich jeden (den ich im rl kenne) fast identisch nachbauen konnte. inklusive mir selbst ^^
    #
    mein char: The Saint, Nord, Ritter, Krieger......Gilde ma gucken, noch such ich die diebesgilde, fand ich in morrowind schon am genialsten. klingen sowieso......^^

pic folgt.....

Ne, man kann schon sauviel einstellen. Aber eben nicht ALLES. Wenn man schon soo viel einstellen kann, dann hätte man noch 2-3 Optionen mehr einbauen können. So war das gemeint. Dann könnte man wirklich jeden nachbauen.
    Aber ich bin eh Perfektionistin was Charakterdesign angeht.

Hab auch ewig an der Charaktererstellung rumgebastelt und das Tutorial auch nochmal angefangen...schlussendlich hab ich nun eine Waldelfin gewählt. Sie kämpft bevorzugt mit dem Bogen und greift aus dem Hinterhalt an. Desweiteren kann sie auch mit Schwertern umgehen und auch so aus dem Schatten heraus ordentlich Schaden anrichten. Eine Diebin ist sie zusätzlich noch...bin bis jetzt in der Diebesgilde und bei der Dunklen Bruderschaft. So eine Dieb-Fernkampf-aus dem Hinterhalt kommende Waldläuferin wollte ich schon immer mal in einem RPG spielen und hier kann ich das nun endlich in vollen Zügen machen, echt genial.

Bild folgt, wenn ich mal eine ordentliche und ansehnliche Rüstung gefunden habe.

Hab mir eine junge Rothwardonin mit weisser Hautfarbe gebastelt, ja das geht
    Pics sind noch von ganz am Anfang, denn nun ist sie unfreiwilliger Weise eine hässliche verschrumpelte Vampirin.

Ich finde die Zaubereffekte einfach genial.
    Hier ist meine Kampfmagierin Marisa in der Magiergilde von Bruma, sie übt "Leben wiederherstellen":

Zitat Zitat von Lunaya
    Hab mich nochn bisschen rumgespielt:

http://www.mangalon.com/bilder/sharizah6.jpg

Sind große Bilder, deshalb den Rest als Link:

1
    2
    3

Man kann übrigens das Aussehen noch im Spiel verändern, ist aber nicht ratsam, da sich die Attribute und ein paar Skills zurücksetzen
    Aller Achtung, das nenn ich mal einen hübschen Char. Hätte nicht gedacht das das möglich ist.
    Wie lange hast du dafür gebraucht?

Habe selbst ca 40Min an meinen Char geschraubt und bin immernoch nicht zufrieden.

Huebsche Charactere sind ueberall moeglich , man muss nur wissen wie.
    Ist eine kleine Fieselarbeit.

Zitat Zitat von Regen
    Huebsche Charactere sind ueberall moeglich , man muss nur wissen wie.
    Ist eine kleine Fieselarbeit.
    Natürlich aber es fehlen einfach 2-3 Optionen die ich mir echt gewünscht hätte

Hier mal meine Waldelfin in Klingenrüstung:

Hier mal meiner.. Mit dem Aussehen bin ich eigentlich ziemlich zufrieden

Users Awaiting Email Confirmation

So jetz will ich auhc mal meinen tollen lvl 6 char vorstellen:

Klick misch

Das ist Lordess, wie man ganz klar erkennen kann ist sie das Ebenbild von Kristanna Loken:

Hier hab ich auch mal meinen Char (mit Fraps gemacht, warum deaktivieren die Entwickler die Funktion auch, ich konnte sie nicht aktvieren obwohl auf alles geachtet aber egal...)

Hier

Meine beiden:

@Arthoc: Mal ne blöde Frage: Was hat dein Typ für nen Schatten im Gesicht ? Ist das Tarnfarbe oder soll das ein Bart sein ?

CU

Pitter

Das ist Self-Shadowing. Dachte diese Grafikoption würde was bringen, aber wie man bereits an diesen Screens sieht, ist sie eher "bescheiden" ^^

Das sind glaub ich Gesichtsschatten; anscheinend verursachen diese noch ein paar Grafikfehler.
    //edit: Too late...

Soderle, es freut mich, endlich auch Dragonladys und meinen Charakter präsentieren zu können!

Meiner:
    http://www.tikanderoga.net/Dragonlad...ionkiandra.jpg

Dragonladys:
    http://www.tikanderoga.net/Dragonlady/oblivionsiria.jpg

Kleines Update und passt hier besser als in den Screenshot-Thread:

Irgendwie sind die Schatten voll bescheuert bei mir.
    Das ist endweder ein Bug oder ein mieser Schatten.
    Is bei allen Chars so...