Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 401

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja wie schon erwähnt - einfach perfekt - dankeeeeeeeee mausi
    So richtig schön kalt und skrupellos also im Vordergrund stand die erschaffung eines naja sagen wir, nicht allzu netten Zeitgenossen, sprich Killer möglichst enthemmt und verrucht. Ich glaube besser hätte man es nicht umsetzeun können
    Na dann leg ich auch mal los Ich liefere dann noch Screenshots nach mit Kampfmontur und so...

So ein Gesicht und dazu der Monster - Bodybuilderkörper
    Man müsste die stärke der Muskeln und ob dick oder dünn auch noch einstellen können...

//edit meinen zeig ich auch mal her...

*klick*

Hm, mich nervt ja ungemein das die Charactere nach dem erstellen nicht so aussehen wie man sie im Editor sieht.
    Das kotzt an.

Hier meine Kampfmagierin die ich gestern angefangen habe. Ist gerade auf dem Weg zur vollen Magiergilden-Mitgliedschaft.

...und ob ihrs glaubt oder nicht, ich hatte bei der Gesichtsbildung ursprünglich Lara Croft als Vorbild
    Zu schade dass man so wenige Einstellungen bei den Augen machen kann(zB Wimpern). Ansonsten gehts nämlich sogar in die richtige Richtung.
    Übrigens hab ich gar keinen Skill mit Intelligenz als dominierendes Attribut. Es gibt ja auch nur drei, nämlich Mystik, Alchemie und Beschwörung. Gebraucht hab ich keins von denen, ich hoffe mal dass ich keine Manaprobleme bekomme...

Zitat Zitat von Lazarus
    Gebraucht hab ich keins von denen, ich hoffe mal dass ich keine Manaprobleme bekomme...
    Misch trotzdem per Alchemie tränke! Das geht teilweise so ratzfatz, daß ich 5er-Multiplikatoren bekam - in fünf Levels hintereinander (Intelligenz also schon 25 höher). Und man kann damit massig Kohle machen .

In einem Tag 10 Level? Oha...

Also so langsam finde ich es schlecht Perfektionist zu sein ......

Kann das wirklich sein das die Gesichter von der linken Seite anders aussehen als von der rechten? Und im Spiel selber erst recht veraendert rueberkommen?
    Was soll der Mist..... so langsam macht mich das irre.

Ne, das sieht in der Chargenerierung nur verzerrt aus- also die Chars in der Chargenerierung nie nach rechts (vom Spieler aus) schauen lassen
    Ansonsten find ich mittlerweile schon, dass sie im Spiel und in der Generierung gleich aussehen, es wirkt nur nicht so, da man die Chars in der Generierung blöderweise nur im Portrait und in Großansicht betrachten kann, nie als Ganzes, das wirkt dann manchmal total anders. Auch dadurch, dass der Körper bei den Frauen viel zu breit ist. Aber man kann sich ein paarmal herumspielen. Gibt auch einen Mod, mit dem man das Aussehen verändern kann, ohne dauernd die Attribute und Skills neu einstellen zu müssen, die mit dem normalen Konsolenbefehl jedesmal resetted werden.

Mittlerweile lass ich meinen Char so wie er ist.

Katan Gast
    Bitte, Leute... wenn ihr ne hohe Bildschirmauflösung habt und das Bild gerade noch mit Biegen und Brechen in den Beitrag gepasst hat, ohne einen Balken hervorzurufen, dann verlinkt es einfach. Bei anderen sprengen diese Bilder nämlich das Design.

Mein Char:

Das is mein Erzmagier (Kampfmagier), der erste bei dem ich etwas aufs Face gachtet hab *g*:

http://img141.imageshack.us/img141/4...uerball7qk.jpg

Gut, man erkennt nicht viel, detallierterer Screen folgt...

P.s.: Hat schwere Rüstung, das is die Stadtkleidung...

Edit Katan: Schon mal die Posts deiner Vorposter gelesen? Scheinbar nicht, denn wenn dies der Fall wäre, hättest du erkannt, dass du deinen Shot bitte verlinkst. Darfst du das nächste Mal auch gerne selbst machen.

Wieso schaltet man Selfshadowing an, wenn es aussieht wie aus dem Arsch gezogen?
    Nur damit man sagen kann "ich spiele es mit allen Details?"

Keine Ahnung, bei mir sehen die Schatten auch... na ja scheiße aus.

@Katan: Hab ich, aber irgendwie sollte das so gehen das ich so eine kleine Ansicht habe... so ein kleines Bild mit "800x600" dadrunter.... na ja^^

Mal wieder ein kleines Update:

Ich bleibe bei meinem ersten Character, Schluss.
    Ist zwar nicht mehr die Juengste aber was solls.

PS: So schlimm ist das eigentlich garnicht mit den Schultern/Hals, finde ich.

Hier mal meine Wenigkeit:

Meiner

http://img291.imageshack.us/img291/7...enshot26qc.jpg

Edit Katan: Zu große Bilder in diesen Thread zu stellen tötet eure Posts. Macht dann bitte, zum wiederholten Male nun erwähnt, einen Link draus. Ab jetzt geht der dunkle Kerl mit der Sense Bigpic-Posts an den Kragen.

So hier mal zwei Varianten.
    Einmal in Abenteuer-Rüstung, wenn ich draußen in Wäldern oder in Dungeons oder einfach nur allgemein unterwegs bin. (der Screen ist auf ner Ebene zwischen Anvil und Kvatch entstanden)

Und hier in meiner "Arbeitskleidung" der Screen ist an ähnlicher Stelle nur mit Anvil im Rücken enstanden.

So, mein Ork ist nu etwas Fortgeschritten und hat auch Natürlich eine andere Rüsstung - Die sieht zwar nicht so dolle aus(Weil die aus Ebenholz ist ) , bietet aber einen Schutz von 26 !!

Bitte Schän

(Axo, das Haus im Hintergrund ist noch nicht ganz eingerichtet - 'schuldigung )

gibts eigentlich irgendwelche bestimmten vorgehensweisen wie ihr zu so schönen chars kommt oder schraubt ihr einfach so lange irgendwie dran rum bis alles passt???

ich hab die englische version von daher weiss ich bei manchen dingen gar net was sie bedeuten und dann dreh ich halt mal hier und mal da, aber irgendwie erkenn ich da net so recht nen system.

bzw womit fangt ihr an usw, kämpft ihr euch einfach von oben nach unten durch???

ich hab mir mal nen dunkelelfen gemacht, hatte aber irgendwie ziemliche probleme ne gescheite hautfarbe damit hinzubekommen :-/

irgendwie wirkt mir dieses blau usw alles zu unnatürlich, wenn er aber ganz dunkel also fast schwarz ist, dann erkennt man wiederrum kaum noch die konturen usw.

najo ich glaub vielleicht wäre es einfacher sich nen menschen zu machen oder was meint ihr???

achja und gibts jetzt eigentlich bärte oder nicht? also auf manchen bildern meine ich zumindest sowas in der art gesehen zu haben.

Zitat Zitat von Lost Prophet
    gibts eigentlich irgendwelche bestimmten vorgehensweisen wie ihr zu so schönen chars kommt oder schraubt ihr einfach so lange irgendwie dran rum bis alles passt???
    Hm, ja, ich habe am Schluss, als man den ganzen Charakter nochmals überprüfen konnte, noch ein bisschen was verändert. Hat mir dann schlussendlich doch noch ein bisschen gefallen. Den allerersten Char habe ich wieder aufgegeben, als ich bemerkt habe, wie dümmlich er aus seiner Rüstung schaut.

Zitat Zitat von LostProphet
    ich hab die englische version von daher weiss ich bei manchen dingen gar net was sie bedeuten und dann dreh ich halt mal hier und mal da, aber irgendwie erkenn ich da net so recht nen system.
    Da würde ich das Wörterbuch zu Rate ziehen. Ich habe beim 2. Mal die meisten Regler gar nicht beachtet, sondern nur dort etwas verändert, wo es noch nicht so gepasst hat. Breite des Gesichts z. B. macht sehr viel aus, imho.

Zitat Zitat von LostProphet
    achja und gibts jetzt eigentlich bärte oder nicht? also auf manchen bildern meine ich zumindest sowas in der art gesehen zu haben.
    Du kannst nur die betreffenden Gesichtspartien dünkler färben. Richtige Bärte gibt's leider nicht. Oder ich habe die entsprechende Funktion übersehen.

Könnte mir jemand sagen, welchen ini-Eintrag ich verändern muss, um Screenshots machen zu können? Ich dachte, "bAllow=Screenshot=0" (oder ähnlich), aber das hat nicht funktioniert.

ballowscreenshot=1 ist schon richtig, allerdings musst du diesen Parameter in der ini in den Eigenen Dateien sowie im Oblivion Verzeichnis anpassen.