Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 401

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread!

Hier mein Waldelf ind blauer Glasrüstung, isn PI. Eine teuere Glasrüstung...

Berreit für die Schlacht!

Der Glanz der Rütung im Freien:

Zitat Zitat von -M-
    gibt es etwa ein Plugin mit dem man seinen Char ändern kann, ohne dass die Attribute zurückgesetzt werden
    Wenn du nur das Aussehen deines Chars verändern willst, tipp in die Konsole showracemenu ein, verändere dein Aussehen nach Belieben und speichere bei geöffneter Konsole und Racemenu in ein neues Savegame ab. Danach kannst du das neue Savegame laden und hast deine Attribute unverändert.

Ein aufstrebender Mörder

Wir taten es.... und nun ist meine Kiandra Arch-Mage:

Tja, ich bin wohl ausser Dragonlady der einzige Punk hier....aber es war ein langer Weg...

Der Anfang als braver Bürger....frisch aus dem Kerker entlassen....

So als erstes ging´s natürlich zum Friseur und dann ab ins erste Dungeon

Das teuer verdiente Geld natürlich gleich in einen Star Figaro investiert und die Rüstung polieren lassen

Irgendwie glänzt jetzt aber alles zu sehr - Spaß beiseite weiß wer wie man diesen Effekt wieder weg bekommt?!

Und schliesslich nach der FunkyBunch - ich, mein Pferd in neuer schicker Rüstung, Gabrielle Renee die Priatin, Arianne Tudeaux und natürlich Bärtram der Bär

Und wieder ein neuer Char von mir. Sehen können ihn alle, aber nur Katan, Crow und James Bond werden begreifen, wenn ich schreibe: Jarlaxle is rising again

Katan Gast
    @ Shoran
    Die Pferderrüsse macht ja wirklich mal was her. Woher hast du die?

@ Halluzinierende
    Natürlich, Jarlaxle, wer könnte ihn vergessen. Und ich hab' doch gewusst, dass er nicht gestorben ist sondern sich nur versteckt hat, um uns allen später einen Überraschungsbesuch abzustatten!

Aber eh... Mal schauen, vielleicht kriege ich Malukhat ja auch hin. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, obwohl's bei seiner Mimik ziemlich schwer werden könnte. ^^

Zitat Zitat von Dragonlady
    Und wieder ein neuer Char von mir. Sehen können ihn alle, aber nur Katan, Crow und James Bond werden begreifen, wenn ich schreibe: Jarlaxle is rising again

Kann es sein dass seine Haare im dunkeln leuchten?8)

@Halluzination

Ich bin sicher, dass es mit Malukhat klappen wird. Trotz der Mimik wirst Du es schafen,w eil Du früher oder später sowas immer schaffst

@Revan

Nöö, nicht wirklich, allerdings wirken sie bei bestimtmen Lichteinfall leicht bläulich^^

@dem Besitzer des Einen Rings ähem ... Sergej Petrow

Nur irgendwas?? Ich höre die direkt kreischen .... Das Auftauchen von denen hat mich mehr als einmal an den Rand eines Herzinfarktes gebracht :scared:

Yep, Ross und Reiter sollten nur etwas schwerer gepanzert sein, ansonsten erinnert das Bild dermaßen an "die Neun".
    (Wir sind gerade dabei, die HdR-Filme noch mal anzugucken, wirklich super passend, das Bild, Sergej.)

@DL:
    Hast Du Kiandra in Ruhestand versetzt?
    Ich habe mit einem neuen Char auch nochmal neu angefangen. Diesmal allerdings mit bg's Level-Verlangsamer.

@GreyWolf

Nein, ganz habe ich Kiandra nicht in den Ruhestand versetzt, dazu ist sie eine viel zu gute und effektive Magierin. Aber ich musste einfach mal einen männlichen Dunkelelf haben und das aus mehreren Gründen Übrigens hieß auch mein erster Char, mit dem ich MW durchgespielt habe, Jarlaxle ^^

Zitat Zitat von Katan
    @ Shoran
    Die Pferderrüsse macht ja wirklich mal was her. Woher hast du die?
    Black Hand horse armor von TESSource - guckst Du hier http://www.tessource.net/files/

Boah Dragonlady, du hast ja nen Charakterverschleiß ohne Ende !

Der wievielte ist das jetzt? #5? #6?

Übrigens ein halbwegs aktuelles Bild meines Chars:

Katan Gast
    Okay, Malukhat ist fertig. Zum Vergleich:

Morrowind-Malukhat:

Oblivion-Malukhat

Wer mich kennt, weiß eines: Damit bin ich ganz bestimmt nicht zufrieden. Deshalb steht er mit diesem Gesicht nicht auf meiner Liste. Er hätte besser noch so ausgesehen, was ja leider nicht möglich ist...:

bekommt man so ne schwarze kutte und diese geilen schwarzen rüstungen auch ohne in der dunklen bruderschaft zu sein?

ich will die quests aus Rollenspiel techninschen gründen nciht machen...aber da ich einen diebischen waldläufer spiele, hätte ich schon geren so eine

Zitat Zitat von mailo
    bekommt man so ne schwarze kutte und diese geilen schwarzen rüstungen auch ohne in der dunklen bruderschaft zu sein?
    ich will die quests aus Rollenspiel techninschen gründen nciht machen...aber da ich einen diebischen waldläufer spiele, hätte ich schon geren so eine
    Hm, es gibt da Totenhemden, die sehen genauso aus. Wenn Du mal irgendwann in einem Vampirdungeon landest, wirst Du bestimmt eins finden. Vorteil: wiegt nichts,
    man kann noch Schuhe und Handschuhe tragen.
    Nachteil: ist einfach nur ein Totenhemd, also keinerlei Rüstungsschutz oder Boni. Müsstest Du schon verzaubern. Ne passende Kopfbeckung gibt es auch, aber auch hier ohne irgendwelche Statuserhöhungen.

@Greywolf
    Yep, die Rüstung fehlt noch. Mal sehen, ob es da noch PI's für gibt.
    Running ist jetzt auch Arena-Großmeisterin -> Genannt: Der Scharze Pfeil

Meine neue Kampfechse, äh, mein Kampfmagier

@Katan

Na also, ich wusste es doch^^ Malukhat ist doch gut gelungen. Jup, die Ohrringe sind hier leider nicht möglich. Trotzdem sieht er gut gefährlich aus. Mir gefällt er ^_____^

Mal wieder ein kleines Update:

Etwas entnervt:

Hochgeschaetzt, wie es sich fuer eine Heldin gehoert:

Auch eine Heldin wird muede: