Wenn du nur das Aussehen deines Chars verändern willst, tipp in die Konsole showracemenu ein, verändere dein Aussehen nach Belieben und speichere bei geöffneter Konsole und Racemenu in ein neues Savegame ab. Danach kannst du das neue Savegame laden und hast deine Attribute unverändert.Zitat von -M-
Ein aufstrebender Mörder
Tja, ich bin wohl ausser Dragonlady der einzige Punk hier....aber es war ein langer Weg...
Der Anfang als braver Bürger....frisch aus dem Kerker entlassen....
So als erstes ging´s natürlich zum Friseur und dann ab ins erste Dungeon
Das teuer verdiente Geld natürlich gleich in einen Star Figaro investiert und die Rüstung polieren lassen
Irgendwie glänzt jetzt aber alles zu sehr - Spaß beiseite weiß wer wie man diesen Effekt wieder weg bekommt?!
Und schliesslich nach der FunkyBunch - ich, mein Pferd in neuer schicker Rüstung, Gabrielle Renee die Priatin, Arianne Tudeaux und natürlich Bärtram der Bär
![]()
Und wieder ein neuer Char von mir. Sehen können ihn alle, aber nur Katan, Crow und James Bond werden begreifen, wenn ich schreibe: Jarlaxle is rising again
![]()
@ Shoran
Die Pferderrüsse macht ja wirklich mal was her. Woher hast du die?
@ Halluzinierende
Natürlich, Jarlaxle, wer könnte ihn vergessen. Und ich hab' doch gewusst, dass er nicht gestorben ist sondern sich nur versteckt hat, um uns allen später einen Überraschungsbesuch abzustatten!
Aber eh... Mal schauen, vielleicht kriege ich Malukhat ja auch hin. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, obwohl's bei seiner Mimik ziemlich schwer werden könnte. ^^
Meine Running Star macht sich
Hat irgendwas vom Herrn der Ringe ...
http://img527.imageshack.us/img527/1...shot1068um.jpg
@Halluzination
Ich bin sicher, dass es mit Malukhat klappen wird.Trotz der Mimik wirst Du es schafen,w eil Du früher oder später sowas immer schaffst
@Revan
Nöö, nicht wirklich, allerdings wirken sie bei bestimtmen Lichteinfall leicht bläulich^^
@dem Besitzer des Einen Rings ähem ... Sergej Petrow
Nur irgendwas??Ich höre die direkt kreischen .... Das Auftauchen von denen hat mich mehr als einmal an den Rand eines Herzinfarktes gebracht :scared:
--Always
Yep, Ross und Reiter sollten nur etwas schwerer gepanzert sein, ansonsten erinnert das Bild dermaßen an "die Neun".![]()
(Wir sind gerade dabei, die HdR-Filme noch mal anzugucken, wirklich super passend, das Bild, Sergej.)
@DL:
Hast Du Kiandra in Ruhestand versetzt?
Ich habe mit einem neuen Char auch nochmal neu angefangen. Diesmal allerdings mit bg's Level-Verlangsamer.
@GreyWolf
Nein, ganz habe ich Kiandra nicht in den Ruhestand versetzt, dazu ist sie eine viel zu gute und effektive Magierin. Aber ich musste einfach mal einen männlichen Dunkelelf haben und das aus mehreren GründenÜbrigens hieß auch mein erster Char, mit dem ich MW durchgespielt habe, Jarlaxle ^^
--Always
Black Hand horse armor von TESSource - guckst Du hier http://www.tessource.net/files/Zitat von Katan
Boah Dragonlady, du hast ja nen Charakterverschleiß ohne Ende!
Der wievielte ist das jetzt? #5? #6?
Übrigens ein halbwegs aktuelles Bild meines Chars:
![]()
--Wie die Zeit verfliegt...
Okay, Malukhat ist fertig. Zum Vergleich:
Morrowind-Malukhat:
Oblivion-Malukhat
Wer mich kennt, weiß eines: Damit bin ich ganz bestimmt nicht zufrieden. Deshalb steht er mit diesem Gesicht nicht auf meiner Liste. Er hätte besser noch so ausgesehen, was ja leider nicht möglich ist...:
![]()
bekommt man so ne schwarze kutte und diese geilen schwarzen rüstungen auch ohne in der dunklen bruderschaft zu sein?
ich will die quests aus Rollenspiel techninschen gründen nciht machen...aber da ich einen diebischen waldläufer spiele, hätte ich schon geren so eine
Hm, es gibt da Totenhemden, die sehen genauso aus. Wenn Du mal irgendwann in einem Vampirdungeon landest, wirst Du bestimmt eins finden. Vorteil: wiegt nichts,Zitat von mailo
man kann noch Schuhe und Handschuhe tragen.
Nachteil: ist einfach nur ein Totenhemd, also keinerlei Rüstungsschutz oder Boni. Müsstest Du schon verzaubern. Ne passende Kopfbeckung gibt es auch, aber auch hier ohne irgendwelche Statuserhöhungen.
@Greywolf
Yep, die Rüstung fehlt noch. Mal sehen, ob es da noch PI's für gibt.
Running ist jetzt auch Arena-Großmeisterin -> Genannt: Der Scharze Pfeil![]()
@Katan
Na also, ich wusste es doch^^ Malukhat ist doch gut gelungen. Jup, die Ohrringe sind hier leider nicht möglich. Trotzdem sieht er gut gefährlich aus. Mir gefällt er ^_____^
--Always