Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 401

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread!

Hier mal meine Dunkelelfin in ihrem Heim in Anvil:

Übrigens, wer Geschäfte kennt, in denen (ganz normale, nicht magische) Roben verkauft werden: Sagt sie mir bitte ! Bisher hab ich nur das Stabgeschäft in der kaiserlichen Hauptstadt gefunden, und, nun ja: Möchte gerne die ganze Auswahl sehen, bevor ich Sigilsteine in die Robe verballer .

Darf ich vorstellen
    Der Nord Raven Claw in voller Rüstung

Gras

Katana

Tempel

Stats

Pferderüstung

Ich habe versucht mich selber nachzubauen und es ist mir nach langer Arbeit wirklich gelungen, der Char sieht mir außerst ähnlich

1. Screen
    Wie gewohnt, in der Kutte und außerhalb von meinem neuen Haus.

2. Screen
    Mal was neues von meinem Dunmer. Ich habe mich neuerdings in die Wildnis zurückgezogen ("Isoliertes Haus") und wohne nun dort. (Musste die Ausstattung im CS noch ändern, war ja ziemlich düster dort drin.)

Zitat Zitat von Kelthar
    Ich hab meinen gestern Abend im laufe der Bothai-Deadra Quest oder wie der Typ heißt gefunden mit level 28 o_O
    Woher bekommt man die Quest? Bin auch sowas von hinter dem Helm eh...Ich habe alles ausser den Helm, und ausgerechnet der ist das geilste an der Rüstung.

Zitat Zitat von Miraculix
    Darf ich vorstellen

Gras

Katana

Tempel

Stats

Pferderüstung

Ich habe versucht mich selber nachzubauen und es ist mir nach langer Arbeit wirklich gelungen, der Char sieht mir außerst ähnlich

Ist das die Pferderüssi von Bethesda oder eine Version für Geizhälse (mich)

Zitat Zitat von Revan
    Ist das die Pferderüssi von Bethesda oder eine Version für Geizhälse (mich)
    Das ist die Version von Bethesda, frage mich aber nicht wo ich die her habe . Das darf ich dir nicht sagen, ich weiss auch gar nicht mehr wie ich daran gekommen bin *unschuldig guckt*

Zitat Zitat von Liu De Hua
    Woher bekommt man die Quest? Bin auch sowas von hinter dem Helm eh...Ich habe alles ausser den Helm, und ausgerechnet der ist das geilste an der Rüstung.
    Südöstlich von Cheydinhal auf den Bergen musst bissel suchen...^^

Zitat Zitat von Kelthar
    Südöstlich von Cheydinhal auf den Bergen musst bissel suchen...^^

Ok, danke, ist das denn ein Mensch, der die Quest gibt, oder ein Schrein, oder sowas?Und ist es in der Nähe vom Heldenhügel?

noch etwas weiter südöstlich vom Heldenhügel, der Questgeber steht da auchnoch musst einfach nur ansprechen ^^
    Ich weiß jetzt allerdings nichtmehr was er genau wollte...

Sind 3 Leute beim Schrein, einer davon fragt dich dann was du willst (musst erst ansprechen) und halt sagen das du mit dem kerl reden willst :]

Was ist denn Ragnarök für ne Klasse?

Zitat Zitat von drexen
    Eine selbsterstellte, würde ich mal raten. Meine Charaktere haben auch eigene Namen - aktuell zum Beispiel Starlight Mage.

Zitat Zitat von drexen
    Das ist die Klasse, vor der selbst die Götter erschrecken In meinem Fall als Kampfmagier: Schwertkampf, Waffenschmied, Zerstörung, Veränderung, Mystik, Beschwörung, Alchemie

Zitat Zitat von Miraculix
    Darf ich vorstellen

Gras

Katana

Tempel

Stats

Pferderüstung

Wo haste diese koole Rüstung her?

Ein neuer char, oder wie kommt die NEUE haarfarbe zu stande - gibt es etwa ein Plugin mit dem man seinen Char ändern kann, ohne dass die Attribute zurückgesetzt werden

Es ist ein neuer Char. Der andere hing irgendwie in einem zufallsgenerierten Obliviontor fest und kam da einfach nicht mehr raus. Nicht mal nach zweistündigen Versuchen meinerseits. Also habe ich einfach einen neuen angefangen, mir als erstes in der Arena wieder meinen Titel geholt, mein Haus in Anvil mit dem Geld aus der Arena zurück besorgt und jetzt endlich ohne Zwang von Kriegergildenaufträgen oder Hauptquest (die ich diesmal noch gar nicht begonnen habe), Höhlen und Ruinen geplündert, die Welt durchwandert und mich um die Magiergilde gekümmert ^___ ^

Apropo Klassennamen: Ist es normal oder ein Bug, dass man teilweise die Klassennamen, zBsp Bogenschütze aufgrund von Platzmangel selber nicht schreiben kann? Muss mir immer kürzere ausdenken, weil meine oft zu lang sind

Zitat Zitat von D4rkSh4d0w
    Wo haste diese koole Rüstung her?
    Ich glaube, dass man diese über ein kostenpflichtiges Plug In bekommt

Oha. Reven, ist das nette Katana ein PI oder kann man das wo finden? (nicht sagen wo )

Ein Langschwert passt einfach nicht zu meinem Char.