@DarkCava:
Rueckkehr der Jediritter, hm. "Luke ich bin Molag Bal"....
@DarkCava: Boah, wie kann man sich denn so früh den Char mit dem Vampirismuss versauen?![]()
--- Fearness -
![]()
Man gehe in eine Hoehle mit Vampiren... stecke sich damit an und gehe schlafen.
Oder aber man lege sich in eine Hoehle mit Vampiren schlafen.
Oder man gehe zur Dun...... ups.
Geht schneller als man schlafen kann......
--...
Ich weiß nicht, was ihr alle gegen Vampire habt. Das ist geil.
Ich hab eigentlich nur seit Spielbeginn gequested, war sofort Mitglied in der DarkBroth. und habe dort das DarkGift entgegengenommen. Weiß gar nicht, wie ich ohne Hunters Sight leben könnte...
--
Meine Chandra mit Level 14
und das sind ihre Skills
--Always
Rasse: Bretone
Klasse: Kampfmagier (selbsterstellt)
Sternzeichen: Lehrling
am meisten genutzte Faehigkeiten: Beschwörung + Zerstörung
Lieblingshaustier: Clannfear
Lieblingsruestung: Ebenholz (schwer, verzaubert)
Lieblingswaffe: Ebenholz Langschwert (verzaubert)
diesen charakter zu spielen war am anfang ein spiessrutenlauf. als bretone mit 50% anfälligkeit gegen magie wegen "Lehrling" zog ich gegen gegnerische magier regelmaessig den kuerzeren. aber ich mag charaktere, die nicht uebermaechtig sind sondern auch ihre schwaechen haben. der skill "Beschwörung" hat mich letztlich rausgerissen. spaeter fand ich dann ringe+amulette, welche mich vor magie schuetzten. spaetestens ab level 20 waren dann alle gegner ein kinderspiel. mit einer beschwörten kreatur, die ich noch zusaetzlich mit einem schildzauber buffte, wurden die gegner geblockt, danach zauber "anfällig gegen feuer oder magie" um die resistenzen zu senken und 3-4 x feuerball oder "Wut des Zauberers" und jeder Gegner noch so harte gegner war geschichte. hatte ich es doch mal mit mehreren gegner gleichzeitig zu tun, schuetzte mich meine schwere ebenholz ruestung (mit schildzaubern aufgewertet) vor all zu grossen Blessuren.
mit diesem charakter bin ich zum schluss praktisch nur noch durch die gegnerscharen gelaufen. war schon fast zu leicht.
fazit: kampfmagier rocken!
Die Rüstung fällt mir ja jetzt erst auf, die sieht geil aus.Woher bekommt man die?Oder ist das ein PlugIn?Zitat von Julien91
--- Fearness -
![]()
Ist das nicht die Kaiser-Rüstung??? Bekommt man die nicht im laufe des HQ ???![]()
Ohhhhh >_< Aber der Helm kommt mir so bekannt vor, ist der aus der Kaiser-rüssi??Zitat von Arthoc
Zitat von Arthoc
Natürlich kriegt man die ohne PI.
Aktueller Stand.Btw: Neuer Char, Dunkelelf, mehr so in Richtung Kampfmagier.
(Zum Vergrößern klicken)
Na, wer erkennt die Rüstung?Ich liebe die Rüstung.^^
--- Fearness -
![]()
http://forum.worldofplayers.de/forum...ight=palast%2AZitat von Mehrunes Dagon
--Signature has committed suicide.
Hehe...es handelt sich bei dem PI um die Palstwachenrüstung, aber die abgebildete Rüstung ist die Rüstung der Kaiser.Zitat von Arthoc
![]()
![]()
![]()
Zitat von Revan
Nö, jemand hat das schon für mich erledigt.^^ Klick
--- Fearness -
![]()
Nice Stats, Revian.Kannst mal deine Attribute zeigen bitte?
--- Fearness -
![]()
Zitat von Liu De Hua
Falls du aufs Mana anspielst, da hab ich einfach nur ins Sternzeichen Mana festigen reingesetzt mit Bonus von 800 Mana, was aber erstmal nur provisiorisch ist.
Muss mich irgendwann nochmal hinsetzen und das richtig machen. Aber momentan bin ich zu sehr mit moden beschäftigt.
Erweitere grade noch meine Villa auf dem Screen und verschönere optisch die Kaiserstadt.
Kann ja nicht angehen das so eine große Stadt wie die Kaiserstadt keine Strapenlaternen hat wo selbst so ein Provinznest wie Cheydinhal über Laternen verfügt.^^