hellsing ist richtig
Hier was einfaches: k,wenns morgen immernoch keiner weiss lös ich auf und geb dann an den schnellsten weiter. K,es war Kino no Tabi/Kinos travels. Na dann heiter immer weiter......
Geändert von Andre (03.07.2003 um 11:32 Uhr)
moep... edit: Jop du bist.
Geändert von Latency (03.07.2003 um 19:28 Uhr)
Animatrix
oder noch genauer: Animatrix - The second Renaissance
sodelle
Zitat Original geschrieben von Ahasver oder noch genauer: Animatrix - The second Renaissance ... und noch genauer: Animatrix - The second Renaissance (Part I) is das jetz ein spam von mir? ich fürchte ja.
Ist das vielleicht Shinku Shitai von der Wp zeichnerin?! PS: Darf man auch bilder von Mangas posten?!dachte nur Anime!
--Everybody is connected... everywhere... Warnhinweis: Vorsicht , dieses Produkt zündet sofort ! Shisha Kohle nach dem Anzünden nicht mehr berühren, da dies Verbrennungen hevorrufen kann. Die Aschereste wegen Feuergefahr nicht in den Müll oder Papierkorb werfen. Die Shisha Kohle nicht beim Anzünden oder in brennendem Zustand in der Hand halten. Für USA : Nicht brennend verschlucken ! Der einzigartige und bewährte Zydot Euro Blend Urinreiniger mit B-Vitaminen und Kreatin. AUFFÜLLEN, SCHÜTTELN UND TRINKEN. HINWEIS Diabetiker, Schwangere und Leute, die unter Hypoglykämie leiden, sollten vor dem Genuß von Euro Blend einen Arzt aufsuchen. Mindestens drei Tage vor dem Genuß von Zydot Euro Blend sollten scharfe Speisen, Alkohol und andere Toxine vermieden werden, um den erfrischenden Genuß von Euro Blend voll wahrnehmen zu können. Weiterhin sollten in diesen drei Tagen täglich mindestens drei Liter nicht entwässernde oder entschlackende Flüssigkeiten zu sich genommen werden. ( also normales Wasser , kein Tee...) Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut
Zitat Original geschrieben von Lock2002 Ist das vielleicht Shinku Shitai von der Wp zeichnerin?!... nope. Zitat PS: Darf man auch bilder von Mangas posten?!dachte nur Anime! ... ist dir nie aufgefallen, dass der thread Anime/Manga Screenshot QUIZ! heißt? o.o ich hab mir schon was dabei gedacht
Conan?
Drakuun!?
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
@Strahlemann999 total falsch @Gourry auch falsch, wenn auch nicht so falsch wie conan xD
Gib mal nen tipp ^^ Isses von Rumiko Takahashi?
-- Tsuyogatteru soredakenano mitsukedashite... --- J-Music ~ Anime ~ RPG ~ H-Game ~ J-Drama
Zitat Original geschrieben von Viper Gib mal nen tipp ^^ Isses von Rumiko Takahashi? ... also ich finde schon, dass man deutlich sieht von wem der manga ist ^^ naja, als tipp: ist von manabe also war gourry schon recht nah dran.
Junk Party??
wieder falsch, boah.. ich hätte echt nicht gedacht, dass dafür so lange gebracuht wird c-c den manga gibts schließlich in deutschland.
Caravn Kid...?
falsch, es heißt 'Caravan Kidd' na okay, lass ma das gelten
Dann ist jetz Spok dran,war ja richtig. @M-P: Ich kenn die Stelle vom Manga garnet,welches Band?
--<-Greetz.to->: Göfla the Alien; Schattenläufer; Daen vom Clan; Desmond; DJ n; MR.Z; Repko; TA-Fan; Xander1303; Bahamut_13; Ryudo .Ich war TnG2000!.(und davor Goten2000)
Bild Bild, jetzt auf dem Tripod Server, d.h. jetzt gibts nicht mehr so viele Probleme ^_~ Viel Spass ^^
Geändert von Mr.Spok (05.07.2003 um 01:10 Uhr)
Foren-Regeln