@ Wolfi
Oh mein gott , bin ich so spät dran, oder ist die Resonanz diesmal so groß. Da wirst du dich sicher freuen, dass as erste mal richtig was los ist. Aber ich habe ja auch immer gesagt, wenn bekanntere Spiele kommen wird noch alles gut.

Aber jetzt zum Spiel: Mag ja sein das ich mich jetzt etwas unbeliebnt mache, aber ich muss sagen dass ich noch nie ein großer Fan von secret of Mana war. Ich stehe nicht so auf Rollenspiele mit Echtzeit kampf System, auch wenn viele hier das gerade gut finden. Ich spiele lieber das gute alte Rundenbasierte Ost_RPG typische Kampfsystem.
Story und Soundmäßig ist SoM allerdings allererste Sahne. Auch die Grafik ist IMO die beste die es zu der Zeit gab. Allerdings finde ich es wie gesagt auf Grund des Kampfsystems und der Tatsache das man nur immer einen von drei Charakteren steuern und mit ihm Kämpfen kann einen leicht bitteren Nachgeschmack auf der Zunge.

Naja, wie dem auch ist. Lob spar ich mitr und ich freu mich auf nächste Woche. Soweit ich weis kommt das RPGH von FF4 (um längen besser als FF5)