@ Riku
Ich habe Kirkis zum Heilen genommen, er hat die Flowing Rune bekommen. Flik hatte auch bei mir die Thunder Rune, Ruby die Mother-Earth Rune, Cleo die Cyclone Rune. Da Cleo und Rubi ungefähr gleichschnell sind, haben sie die große Kombo gemacht. Und später dann entweder angegriffen oder gezaubert. Dazu muss ich noch erwähnen, dass Kirkis Thunder Rune Pieces in der Waffe hatte und deshalb den mittleren Kopf nicht angreifen konnte, aber mächtig stark gegen die anderen Köpfe war [Thunder Pieces verstärken IMO etwas die Härte des Angriffs]

Viktor hat mir mit der Clone Rune nicht gefallen, als ich das mal ausprobiert habe, deshalb hat er die Double Beat Rune bekommen.

Als Sonya Shulen dabei war, bekam Sie auch eine Thunder Rune, darin war sie sehr gut. Sie ist sowohl im Angriff als auch in Magie gut brauchbar und ich mag sie. Über Valeria brauchen wir nicht groß zu reden, sie kann ihren Falcon-Angriff ja jede Runde bringen. Ist ehe eine meiner Liebsten.

Wer auch ein Gewinn im Endkampf war, das waren Pahn und Ronnie Bell, Pahn stand hinten, er kann auch mit der Boar Rune von hinten angreifen, ist danach unbalanced, aber ihre Kombo war wirklich sehr sehr stark. Und wenn Pahn dann unbalanced war, konnte Ronnie immer noch allein ihre Attacke machen. Also die beiden haben mir auch gefallen.

BTW: Kirkis hatte ich immer dabei, ich mag ihn einfach.