So nachdem ich wieder von vorne angefangen habe und so gut wie jeden Tag um die 3-5 Std. gespielt hab,hab ichs endlich geschafft Leon Silverberg zu bekommen,nachdem Part mit den Dragon Knights hatte ich glücklicherweiße genug Leute um anschließend von Mathiu den Brief zu kriegen,da zwischen Dragon Knight und Shazarazade ein freier Abschnitt ist ^^ .

Nur welche Endgruppe ich mitnehme weis ich noch nicht.Da ich wie Lilly Kirkis und Rubi auch super finde,aber es ja auch noch Teengar,Sonya,Valeria und Kasumi gibt.Camille nur bedingt.Kirkis ist zwar gut aber in der Magie im Vergleich zu Cleo und Rubi ein bisschen schwächer,jedoch unschlagbar mit Wild Arrow und Mother Earth Rune.Heute Abend kommt aufjeden Fall noch Shazarazade.

Mit welchen Runen sind den Sonya und Kirkis noch gut? Flik geb ich ne Thunder Rune,Viktor ne Clone Rune,Cleo bekommt Flowing Rune und Rubi ne Rage Rune die ich endlich in Neclords Castle gefunden habe.Aber bei Sonya und Kirkis bin ich mir nicht sicher,wen von beiden und welche Runen.Teengar würd wenn auch ne Rage kriegen nachdem ich bei Möglichkeit in Morviva Castle eine erkämpft hab.