Zitat Zitat
Original geschrieben von Riku
EDIT: Hat nicht funktioniert,nachdem ich direkt vor dem Angriff mit Leon gesprochen hab.Er sagte auch das ich Mathiu ausrichten soll das es beindruckt ist,aber nach dem Shazarazadeteil kommt dann gleich der Finale Part...
Wenn Leon dieses Gespräch mit dir geführt hat, können wir schonmal ausschliessen, dass dir Charas fehlen.
Nur 'ne kleine Frage: Hast du die Sache mit Sonja noch vor dem Gespräch mit Mathiu erledigt?
Ich meine mich recht genau daran zu erinnern, dass ich in einer ähnlichen Lage steckte und Leon kurz vor dem finalem Battle noch holen konnte.
Oder versuch es nochmal anders herum: Nach Shazarazade Leon besuchen und direkt im Anschluss Mathiu.
Wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Leon in einem meiner Spielstände als letzten Chara nicht geholt habe (und es dann zum Glück doch noch ging), bevor der letzte Kampf begann.
AFAIR hatte ich Leon auch sogar erst nach der Shazarazade Mission angeredet. Das ist mir beim finalen Check am Stone Tablet aufgefallen und ich war kurz davor, durchzudrehen .