Zitat Zitat
Original geschrieben von Laguna Loire
Nanami gegen Jillia? *LOOOOL* Und mit was sollte Jilla denn bitte kämpfen? Mit ihrer Haarspange? oder vielleicht wirft sie ja ihr Kleid über Nanami und blendet sie *g* Tut mir Leid, aber das ist das absurdeste und gleichzeitig das lustigste was ich seit Tagen gehört habe Zitat von Wargod: Hier fliegen Lipenstifte und Pudertücher

Ein Sierra und Neclord Duell hätte ich sehr genial gefunden. Bei Suikoden Gaiden liefert sich Sierra ja auch mit ihrem ehemaligen Gefährten einen Kampf unter Gefährten. Das ist wirklich sehr atmosphärisch und bestimmt wäre es auch interessant zu wissen was sie sich dort zu sagen haben. Wenn ich doch nur Japanisch könnte

Viktor und Flik ist auch ein guter Vorschlag finde ich. Die beiden könnten eine Meinungsverschiedenheit haben, ähnlich wie Jowy und der Held.

Tuta und Pillika, entschuldige, aber ich halte das für einen schlechten Scherz
Ach was das mein ich doch alles ernst und Tuta und Pilika kämpfen dann halt mit ihren puppen
Und nanami gegen Jillia hmm naja muss Jillia sich halt irgent ein schwert holen und los gehts

Zitat Zitat
Anhand deines Vorschlägs wüsste ich auch was.

Jowy VS JilliaPuppe (Scherz)

Und Jowy schreit wie bei Halloween oder Scream, so völlig aufgelößt, während die Puppe nur kichert und sich nicht todkriegen lässt