Zitat Zitat
Zitat von SaMuRaIX:
hat jemand von euch eigentlich schon suikoden 3 gezockt ich habs und ich finds imho nicht so genial wie den 2ten teil.Welchen findet ihr am besten?
In diesem Thread gibt es einige Meinungen über GS III, meiner inbegriffen.

Ich denke, dass sich viele hier deiner Meinung anschliessen werden, dass GS II der gelungenste Teil der Serie ist. Das Teil III IMO nur ganz knapp dran vorbei schrammt, mag daran liegen, dass der "Schöpfer" von Suikoden Y.Murayama mitten in der Programmierung des Spiels seine Dienste quittiert hat...
Was natürlich nicht bedeutet, dass GS der mieseste Teil war, im Gegenteil, ich spiele es häufig immer mal wieder durch .
Nur ist man durch die beiden Nachfolger schon richtig von diversen Elementen verwöhnt worden, die einem vielleicht in GS fehlen.

Zitat Zitat
Zitat von Riku:
Ist das eigentlich normal,das wenn man beim ersten mal in Muse geflüchtet ist,Rina und co hat und dann den Muse/Matilda Trick nutzt und am Ende vom Humphrey/Futch Quest das Schiff nutzen will das Spiel sich auf den Weg zu Tai-Ho und sein Bruder aufhängt,also sobald ich zu dem Bildschrim übergehe,war bei mir nämlich immer so .
Wenn er sich immer an der gleichen Stelle aufhängt, wird es wohl ein Bug sein, den der Muse-Mathilda Trick mit sich bringt. Ich selbst habe diese Variante noch nicht gespielt (Zeitspiel ^_-).
Werde jedoch das nächste mal darauf achten, wenn ich es wieder spiele.