Zitat Zitat
Original geschrieben von Riku
Wie gesagt ich stimme ja damit nicht zu da er für mich ein guter Kämpfer ist mit meinem Combo aus Violence und Exertion,wobei das nur gut ist wenn er auch in Berserk Status kommt.
Vor allem eignet sich die Runencombo bei Kämpfen, die man in die länge ziehen will/ muss. Dafür kommen eigentlich nur wirklich heftige Gegner und Bosse in Frage. Denn erst nach 12 Runden entfaltet sich die Wirkung der Exertion Rune auf ihr Maximum (verdoppelte Angriffskraft).
Und anstatt einmal das dreifache bei der Hälfte der eingebüssten HP's an Schaden zu verrichten und sich erst dann der Berserk-Zustand freischaltet, würde ich IMO bei Hix auf Fire Sealing/ Fire Lizard + Fury Rune setzen, sofern er 2 Runenslots frei und keine feste Rune in der Waffe hat (ist mir nicht bekannt, habe bisher sehr wenig mit ihm gekämpft ).

Zitat Zitat
Wargod nicht Valeria macht die Rückschläge sondern Viki,darum hat sie auch so einen hohen Glückswert
Nein, dessen bin ich mir bewusst . Das kannst du nicht wissen: ich nenne meine Kampfgefährtin (=i. Lilly ) oft anders, das beruht auf Gegenseitigkeit ^__^.
Von daher war das Zitat schon von Lilly und nicht auf Valeria bezogen ^_-.

Zitat Zitat
Der Luca Blight Kampf war eigentlich mittelschwer.
Gut, wenn man die Zeit hat, vorher noch ein paar Charas für den Kampf fit zu machen, ist der Kampf IMO mehr oder weniger angenehm. Doch die Zeit hatte ich bei meinem letzten Spielstand nicht, da ich den Clive-Quest gespielt habe (und zudem versucht habe, die Level ausgewählter Charas niedrig zu halten). Was das zeitlich bedeutet, ist dir sicherlich bekannt .

edit myself:
@ Sasuke:
Den werde ich mir die Tage auch mal anschauen . (Sowie mit einer genüßlichen Betrachtung deine Liste ^_____^)