Vor allem eignet sich die Runencombo bei Kämpfen, die man in die länge ziehen will/ muss. Dafür kommen eigentlich nur wirklich heftige Gegner und Bosse in Frage. Denn erst nach 12 Runden entfaltet sich die Wirkung der Exertion Rune auf ihr Maximum (verdoppelte Angriffskraft).Zitat
Und anstatt einmal das dreifache bei der Hälfte der eingebüssten HP's an Schaden zu verrichten und sich erst dann der Berserk-Zustand freischaltet, würde ich IMO bei Hix auf Fire Sealing/ Fire Lizard + Fury Rune setzen, sofern er 2 Runenslots frei und keine feste Rune in der Waffe hat (ist mir nicht bekannt, habe bisher sehr wenig mit ihm gekämpft).
Nein, dessen bin ich mir bewusstZitat
. Das kannst du nicht wissen: ich nenne meine Kampfgefährtin (=i. Lilly
) oft anders, das beruht auf Gegenseitigkeit ^__^.
Von daher war das Zitat schon von Lilly und nicht auf Valeria bezogen ^_-.
Gut, wenn man die Zeit hat, vorher noch ein paar Charas für den Kampf fit zu machen, ist der Kampf IMO mehr oder weniger angenehm. Doch die Zeit hatte ich bei meinem letzten Spielstand nicht, da ich den Clive-Quest gespielt habe (und zudem versucht habe, die Level ausgewählter Charas niedrig zu halten). Was das zeitlich bedeutet, ist dir sicherlich bekanntZitat
.
edit myself:
@ Sasuke:
Den werde ich mir die Tage auch mal anschauen. (Sowie mit einer genüßlichen Betrachtung deine Liste ^_____^)

Kontrollzentrum

).
. Das kannst du nicht wissen: ich nenne meine Kampfgefährtin (=i. Lilly
. (Sowie mit einer genüßlichen Betrachtung deine Liste ^_____^)