-
Drachentöter
Also für mich war immer Viktor einer der Charaktere, die einfach nicht fehlen dürften. Vorallem seine Dispute mit dem Star Dragon Schwert habe ich geliebt! 
Und Flik hat mir auch immer sehr gut gefallen- er strahlt für mich einfach den Charakter eines Mannes aus, der äußerlich voller Selbstvertrauen erscheint und sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt (außer vielleicht durch Nina *g*)
Naja- im Spiel hat mir Sierra weniger gefallen, aber erst als ich Suikoden Gaiden Vol.1 durchgespielt habe, hat sie mich richtig begonnen zu interessieren. Da hat man aber auch erst richtig was über sie erfahren ^_~
In meinen Augen haben Teengar und Hix das süßeste Päarchen aus Suikoden 2 abgegeben^^ Die Prüfung im Kobold Dorf war wirklich herzallerliebst =) und Hix mit seinem zurückhaltenden und schüchternen Charakter, sowie Teenga mit ihrem aufbrausenden und liebevollen Wesen hab ich einfach sofort ins Herz geschlossen 
Ihr werdet es nicht glauben- und auch wenn er nicht zu den 108 Sternen zählt- irgendwie mochte ich Captian Rowd ganz gerne. Er hatte was von einem wahren Bösewicht und doch war ich mir manchmal nicht ganz sicher. Er ist das feigeste Huhn das mir je untergekommen ist, und doch... er war der einzige der ein wirklich schlechtes Motiv in diesem Spiel rübergebracht hat und noch bei klarem Verstand war (anders als Luca)