Zitat Zitat
Original geschrieben von The Wargod
@Wargoddess

Ich übernehme mal .

Hiho Nanami .

Zu Suikogaiden:
Mit der Übersetzung von Suikosource kann gar nichts mehr schiefgehen, wenn du in Englisch etwas fitter bist als in japanisch . Anhand der Bilder versteht man schon sehr viel, der Rest klärt sich dann mehr oder weniger durch Suikosource.

Ich denke, dass ich mir beide Teile auch bald zulegen werde, mal sehen, wahrscheinlich nach'm Urlaub .

Kein Problem, du kannst hier jederzeit Fragen posten, dafür sind wir ja da .
thx also ich glaube hatte schon zwei der vier enden einmal einfach so durchgespielt und noch einmal da hab ichhalt jowy noch getroffen und musste kämpfen...habe sonst alles so gemacht fürs andere ende nur die 108 charaktere hatte ich wohl noch nicht noch ne frage wie meinst das mit den major battles?
werde mir die spiele natürlich auch noch kaufen nur noch keine ahnung woher ab und zu mal bei ebay gucken würde ja am liebsten gleich jetzt mitbieten nur diesen monat schon genug spiele usw. gekauft das nicht mehr so viel für die spiele da ist
achja und zu den ganzen 108 charakteren weiß da jemand ne seite wo steht woher man alle bekommt?und zählt auch dieser McDohl ausm ersten teil dazu?hoffe nicht weil ich keinen speicherstand mehr vom ersten teil habe