Zitat Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
@ Nanami [wie gerne ich diesen Namen ausspreche *g*]
Meine Bekannten können beide auch kein Japanisch. Aber alleine die Bilder von SuikoGaiden sind schon so aussagekräftig, dass es sich lohnt, man erfährt auch schon einiges über die Geschichte nur durch die Abfolge der Bilder.

Wenn Du dich noch weiter informieren willst, und mit dem Englischen gut klar kommst, kann ich Dir einen Besuch bei einer der besten amerikanischen Suikoden Seiten empfehlen: <<Suikosource>>. Dort gibt es ausführliche Zusammenfassungen von beiden SuikoGaiden.
naja stimmt ja auch wenns japanisch ist mit der grafik sollte man trotzdem wissen was ist außerdem muss ein echte rfan das doch wenigstens mal gespielt haben oder? thx für den link von der seite habs mir schon angeguckt scheint ja auch noch interessant zu sein
nur wer weiß wie teuer die spiele bei ebay am ende sind (wenn das ja so selten ist )

noch ne frage an alle ...mit spoiler gefahr....:

habe mal auf irgent ner seite gelsen das man kann das Nanami am ende des spiels (naja jedenfalls so ziemlich am ende) stirbt. Stimmt das wenn ja wie genau kann mans verhindern??habe gelesen man kanns verhindern wenn man alle charaktere hat glaubs aber nicht