danke an alle die geantwortet haben
Zitat Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
wie wahr, wie wahr, Louzifer ... und wie alle alten Suikoden Spiele, ist es auch schwer an Suiko Gaiden heranzukommen.

Ich habe es selbst nicht, ich kenne welche, die es haben und habe mir schon einiges daraus einfach erzählen lassen und das ganze dann durch Bilder unterlegt bekommen. Es war dann immer wie eine schöne Märchenstunde.

SuikoGaiden hat einen Helden, der in beiden Suikoden Spielen nicht vorkommt, auf die sich die ganzen Geschichten dort beziehen: Es handelt sich um Nash, einer aus der Gruppe um Clive und Elza, der bei seinen Abenteuern sehr viele bekannte der 108 Stars aus beiden Suikoden [I und II] trifft, wodurch deren Hintergründe deutlicher werden, die Stories dieser Spiele noch mehr miteinander verwoben werden. Wir hatte mal einen Thread, wo wir ziemlich viel darüber geschrieben haben, ich suche den mal raus und gebe Dir den zum lesen.

Link kommt gleich. >> Hier: Stern und Mond ....
schade das es nicht nach deutschland kommt aber danke für den link lese mir das gleich mal durch

Zitat Zitat
Original geschrieben von Sarcur
die beiden teile werden übrigens gerade bei ebay angeboten und liegen schon ganz gut im rennen.

SuikoGaiden I
SuikoGaiden II
cool danke werde mal gucken vielleicht ersteigere ich ja eins würde es nämlich sogerne haben (kann zwar kein japanisch aber egal )