Zitat Zitat
Zitat von Riku:
Heute hatte ich übrigend ein wirklich "tolles" Suikoden I Erlebnis,wo ich merkte das das Unglück mich mal wieder verflogt
Ich wollte mir grad die letzten 5-7 Charas holen inkl. Leon Silverberg
Hatte gedacht das geht noch nach dem Part mit Shazarazade.Bin hin gegangen mit ihm geredet,zu Mathiu und wollte den Brief abholen aber der wollte schon den letzten Kampf beginnen.Ok ich beim Savegame VOR Shazarazadepart,will mir vorher noch die Schmiede ins Team holen um Mace zu bekommen und was macht Mathiu? Gleich weiter mit Story..Bei Sancho kann ich auch nicht mehr wechseln.Also kann ich von vorne anfangen...
Die Moral: Selbst für einen Faq bin ich zu doof ^^
Normalerweise solltest du den Brief noch direkt nach der Shazarazade-Mission bekommen, sofern du ihm vorher schon einen Besuch abgestattet hast.
Und vor Shazarazade kannst du Leon ja erst einmal besuchen, dir sagen lassen, wie groß die Liberation Army doch geworden ist und es wirklich direkt nach der Mission bei Mathiu versuchen, sollte eigentlich gehen.

Zitat Zitat
Zitat von Riku:
Duelle: Valeria-Anja
Anita meinst du wahrscheinlich . Das wäre mal ein Zickenduell der ganz besonderen Art, ich glaube, dass sich die beiden bis in den Tod bekämpfen würden .

Zitat Zitat
Original geschrieben von Nanami
SOOOO nun wieder ne frage zu Suikoden2:
Welchen Suikoden2 charaktere sollten sich mal im Duel bekämpfen meint ihr?
- Ein Schachturnier zwischen Mathiu, Shu und Leon (man stelle sich das bildlich vor: Meister gegen Schüler, Bruder gegen Bruder und die Rivalen aus Teil II an einem Tisch sitzend ^__^)

Als richtige Duelle würde ich mir wünschen, dass
- Pesmerga und Yuber sich bekämpfen, das wäre mal ein Duell der Giganten und vor allem zwischen richtigen Rivalen ^^
- sich Sierra und Neclord duellieren, wie schon erwähnt
- sich Luc und Sasarai ein richtiges Runenduell liefern
- Genshu und Georg aufeinander treffen, ein Duell zwischen 2 mächtigen Schwertmeistern
- sich Chaco gegen Sid behauptet
- Simone und Vincent einen Rosenkrieg führen