-
Veteran
Flik und Nina O_o *Flik ganz doll bedauert*
Riou und Eilie,jop die mag ihn ja eh wie man beim Nachtgespräch mit Rina gemerkt hat: Rina:" When you can't sleep or when you're loney I can sleep with you" Ellie:" SIS..Shut up." Rina:" Oh I forgot Eilie you like him much." Eilie:" SIS." Dieser Dialog war ja mal öhm.. viel sagend ^^ .
McDohl und Kasumi,hatte mal gehört das sie ihn auch mag im Spiel war da aber nichts zu merken,bis da hin wo ich gespielt hab.
Klaus und Sierra ^^ ,dazu sah ich nur die Szene nachdem Kampf gegen Sierra,wenn man wieder in diese Bergstadt geht.
Duelle: Valeria-Anja
Killey-Lorelei,beide auf der Suche nach Sindaruinen
Heute hatte ich übrigend ein wirklich "tolles" Suikoden I Erlebnis,wo ich merkte das das Unglück mich mal wieder verflogt
Ich wollte mir grad die letzten 5-7 Charas holen inkl. Leon Silverberg
Hatte gedacht das geht noch nach dem Part mit Shazarazade.Bin hin gegangen mit ihm geredet,zu Mathiu und wollte den Brief abholen aber der wollte schon den letzten Kampf beginnen.Ok ich beim Savegame VOR Shazarazadepart,will mir vorher noch die Schmiede ins Team holen um Mace zu bekommen und was macht Mathiu?
Gleich weiter mit Story..Bei Sancho kann ich auch nicht mehr wechseln.Also kann ich von vorne anfangen...
Die Moral: Selbst für einen Faq bin ich zu doof ^^