mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann man,denn nachdem ich den Sidequest mit ach und Krach gelöst hatte,wo nur Humphrey den Kampf gegen die Harpy überlebt hatte,waren die beiden in meinem Team,nachdem ich Bolgan rausgeworfen hatte.Aber vom storytechnischen her wäre es nicht Möglich da sie einem da schon mit Lord Riou oder dem Adelstitel da anreden,nachdem ich dann wieder in Kuskus glaub ich war und in den Bildschrim wo Tai Ho und sein Bruder waren, wechseln wollte hing sich das Spiel auf und das jedes Mal wo ich es versucht habe.Das man sie rekutrieren kann ist eigentlich so weil es ein Nebenquest ist,was man machen muss wenn man alle 108 Stars of Destiny will.

Ich hatte aber nicht gewusst das man Rakutei Mountain einfach so verlassen kann,da ich immer dachte dass man erst den Quest vervollständigen muss,da bei manchen Teilen vom Spiel man auch immer ein Teil vollenden muss.

Edit: Killey werd ich auch mal beim nächsten spielen einen Versuch geben ^^

Guten Morgen^^

Also eigentlich weiss ich gar nicht so recht, was ich hier rein schreiben soll, da mich aber Lilly aufgefordert hat mal was zu posten, will ich dem natürlich nachkommen.

Grüße übrigens an Lilly und Wargod^__^

Öhm naja, um noch kurz irgendwas zu sagen, was ansatzweise einen Sinn hat:

Zitat Zitat
    Tach auch alter Gefährte, endlich bekommt man dich auch wieder zu Gesicht .
    Mir ist an deinen Postings 'ne Kleinigkeit aufgefallen, auf die ich dich aufmerksam machen wollte: heissen die Ableger nicht Genso Suikogaiden, kurz Suikogaiden? Du hältst dich nämlich strikt an Suikoden Gaiden, hat das einen bestimmten Grund? ^_-

Denn "Genso" bedeutet soviel wie Traum/ Fantasie, während "Suikoden" für die chinesische Legende "water margin" (zu deutsch Wassergrenze, in der 108 Helden gegen die Regierung rebellieren) steht .
    Von daher wäre Gaiden etwas doppelt gemoppelt, da afaik "Suikogaiden" übersetzt "grosser fluss" ist.

öhm, was du da sagst stimmt so nicht.
    Genso Suikoden Gaiden ist nämlich gar nicht mal inkorrekt.
    Suikogaiden heisst nämlich nicht Großer Fluß(woher hast du das?).
    Gaiden ist im JApanischen das, was aussen herum geschieht, also ist Suikogaiden eine Art Nebengeschicht zu Suikoden, aber kein Großer Fluß. Großer Fluß heisst im Spiel schlichtweg "Gurosa Furusu", was der Versuch der Japaner ist, ein deutsches Wort in ihrer Lautschrift zu darzustellen.
    Ahchja, man würde Genso Suikoden im deutschen auch eher mit "Sumpf-Legende" übersetzen, nicht Wasserrand(auch wenn das wortwörtlich ist).

Naja, wollte das nur bemerken, da mir nichts besseres eingefallen ist. ^__^

Grüße, Falena Fan aka Beruga

@ Riku
    Zitat Zitat
    Kann man,denn nachdem ich den Sidequest mit ach und Krach gelöst hatte,wo nur Humphrey den Kampf gegen die Harpy überlebt hatte,waren die beiden in meinem Team,nachdem ich Bolgan rausgeworfen hatte.Aber vom storytechnischen her wäre es nicht Möglich da sie einem da schon mit Lord Riou oder dem Adelstitel da anreden,nachdem ich dann wieder in Kuskus glaub ich war und in den Bildschrim wo Tai Ho und sein Bruder waren, wechseln wollte hing sich das Spiel auf und das jedes Mal wo ich es versucht habe.Das man sie rekutrieren kann ist eigentlich so weil es ein Nebenquest ist,was man machen muss wenn man alle 108 Stars of Destiny will.
    Siehste, in dem was du da schreibst, sehe ich den Grund für das Aufhängen des Spiels an dieser Stelle, von storymäßigen Ablauf würde durch dier endgültige Rekrutierung von Humphrey und Futch alles zusehr durcheinander gewirbelt und das lässt das Spiel nicht zu. 8)

Ich habe die beiden auch mal mit zum Mercenary Fort genommen und hab auch viel rumprobiert, um zu sehen, was passiert, wenn man sie einfach im Team lässt: irgendwann fliegen sie zwangsweise raus durch den Spielverlauf, und dann warten sie geduldig am Rakutei Mountain. Ich bin dann hingegangen und habe sie gesucht, bis ich sie gefunden habe, so habe ich das herausgefunden.

*Beruga mal zuwinkt, weil sie ihn endlich mal hier gesichtet hat*

Mal ne Frageeeee: Weiß jmd. wo man den Suikoden 2OST herbekommt? Und lohnt es sich ihn zukaufen? Hab schon alle shops die ich kenne abgesucht und nichts gefunden bei ebay auch nich

Deswegen geh ich anfangs nur nach Mathilda um die Leutz zu trainieren,nachdem der Spielstand weg musste..meine ganzen gesammelten Double-Beat Runen,bei diesem Savegame erhielt ich fast nach jedem Cutrabbit eine.Nachdem ich ihn überspeichert habe bin ich 1 Stunde im North Sparrow Pass rumgerannt und habe gegen die Rabbits gekämpft um wenigsten 2-3 zu erhalten,obwohl man sie später auch wenn man Miklotov nach Muse begleitet von den Tigern,auf Oberwelt die da ab da erscheinen bekommen kann nachdem Kampf.

Zum Ost: Bei Amazon hab ich den gesehen,für rund 46? versandfertig in 4-6 Wochen versandkosen fallen weg da der Preis schon über 20? ist.

Ich selber lad mir nur die Lieder runter die mir gefallen wie Her Sigh,das Stadttheme wo man Shu bekommt,Gothic Neclord-Endkampf mit ihm in Tinto und Luca Bligh Battle ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FalenaFan
    Grüße übrigens an Lilly und Wargod^__^
    Hiho Berg, freut mich, dass du dich auch hier endlich angemeldet hast ^__^

Zitat Zitat
    Öhm naja, um noch kurz irgendwas zu sagen, was ansatzweise einen Sinn hat:

öhm, was du da sagst stimmt so nicht.

Ahchja, man würde Genso Suikoden im deutschen auch eher mit "Sumpf-Legende" übersetzen, nicht Wasserrand(auch wenn das wortwörtlich ist).

Naja, wollte das nur bemerken, da mir nichts besseres eingefallen ist. ^__^

Grüße, Falena Fan aka Beruga
    Gut, dass wir da einen Fachmann haben, bin immer für eine Berichtigung meiner miesen jap.-Kenntnisse dankbar .

Die Direkt-Übersetzung von "Genso Suikoden" stammte von einem englischen Post in 'nem Forum im Netz, über die ich vor einiger Zeit mal gestolpert bin: "water margin" nennt sich die Legende im englischen, "Sumpf Legende" also zu deutsch . Von daher war für mich die direkte Übersetzung Wassergrenze/ Wasserrand.

Ich hoffe, dass wenigstens der Inhalt der Legende stimmt ^_-

Kennst du den Bezug von der Sumpf Legende zur Rebellion der 108 Helden, bzw. weshalb die Legende so genannt wird? Würde mich echt interessieren

Zitat Zitat
    Genso Suikoden Gaiden ist nämlich gar nicht mal inkorrekt.
    Suikogaiden heisst nämlich nicht Großer Fluß(woher hast du das?).
    Gaiden ist im JApanischen das, was aussen herum geschieht, also ist Suikogaiden eine Art Nebengeschicht zu Suikoden, aber kein Großer Fluß. Großer Fluß heisst im Spiel schlichtweg "Gurosa Furusu", was der Versuch der Japaner ist, ein deutsches Wort in ihrer Lautschrift zu darzustellen.
    Die Info habe ich von einer (offenbar ahnungslosen) GS Page gezogen, was mich nun besonders ärgert .

Bin dir zu Dank verpflichtet .

Zitat Zitat
    hmm hab grad mal geguckt meinst den Genso Suikoden II (japan) oder? bist sicher das der das ist? da steht eine CD und habe bei ner seite geguckt wo alle lieder cds use. sind da steht das es Genso Suikoden 2OST I und OST II gibt und die haben jeweils 2 cds hier:
    http://www.chudahs-corner.com/sound...enso2-vol1.html
    und: http://www.chudahs-corner.com/sound...enso2-vol2.html
    da kann man die CDs zwar auch kaufen aber das is nich in deutschland und nich Euro
    achja fande so gut wie Alle Lieder cool oder schön ^^
    Die Preise sind ja lachhaft, lass dich von solchen Halsabschneidern bloß nicht über's Ohr hauen, Nanami.
    Der Genso Suikoden II OST ist zweigeteilt, der erste Teil (bzw. die ersten zwei CD's) stecken in Volume 1, während der zweite Teil des OST's (bzw. die letzten beiden CD's) auf Volume 2 gepresst ist.

Und bevor du nun die absurden 60 $ dafür blechst, gebe ich dir einen Tipp:

Habe den kompletten OST (Genso Suikoden II Complete OST) für 28 $ (!) bei Ebay ersteigert (dieser beinhaltet Volume 1 & 2). Halte bei Ebay nach dem Verkäufer "GKWorld.com" ausschau, der bietet laufend OST's zu verdammt vielen Spielen an, u.a. natürlich auch eine ganze Palette von Genso Suikoden.
    Hier der Link zu seinen laufenden GS OST's, GS II ist sogar dabei, für denselben Preis .
    Schlage hier am besten gleich größer zu, damit sich die Versandkosten lohnen (man bedenke, dass man alleine an dem GS II OST über 30 $ spart!).
    Die Ware war übrigens in ca. 1 1/2 Wochen da, bezahlt habe ich via PayPal. Alles natürlich neu und im einwandfreiem Zustand.
    Und nein, ich stehe in keinerlei kommerzieller Verbindung zu dem Typen, ist bloß ein Tipp .

BTW, der OST zu GS hat 2 CD's, ebenso wie der OST zu GS III .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod

Die Preise sind ja lachhaft, lass dich von solchen Halsabschneidern bloß nicht über's Ohr hauen, Nanami.
    Der Genso Suikoden II OST ist zweigeteilt, der erste Teil (bzw. die ersten zwei CD's) stecken in Volume 1, während der zweite Teil des OST's (bzw. die letzten beiden CD's) auf Volume 2 gepresst ist.

Und bevor du nun die absurden 60 $ dafür blechst, gebe ich dir einen Tipp:

Habe den kompletten OST (Genso Suikoden II Complete OST) für 28 $ (!) bei Ebay ersteigert (dieser beinhaltet Volume 1 & 2). Halte bei Ebay nach dem Verkäufer "GKWorld.com" ausschau, der bietet laufend OST's zu verdammt vielen Spielen an, u.a. natürlich auch eine ganze Palette von Genso Suikoden.
    Hier der Link zu seinen laufenden GS OST's, GS II ist sogar dabei, für denselben Preis .
    Schlage hier am besten gleich größer zu, damit sich die Versandkosten lohnen (man bedenke, dass man alleine an dem GS II OST über 30 $ spart!).
    Die Ware war übrigens in ca. 1 1/2 Wochen da, bezahlt habe ich via PayPal. Alles natürlich neu und im einwandfreiem Zustand.
    Und nein, ich stehe in keinerlei kommerzieller Verbindung zu dem Typen, ist bloß ein Tipp .

BTW, der OST zu GS hat 2 CD's, ebenso wie der OST zu GS III .
    hmm also hatte ich doch bischen recht thx das is ja schon billg nur das problem is das dashalt nicheuros sind also müsste man sich da ja irgentwas einfallen lassen *grübel*nur sonst bekommt man den ja einfach nich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanami
    nur das problem is das dashalt nicheuros sind also müsste man sich da ja irgentwas einfallen lassen *grübel*nur sonst bekommt man den ja einfach nich
    Das macht PayPal automatisch, du zahlst das Geld auf deinem PayPal tauglichen Konto in € ein und wartest, bis PayPal es registriert hat (das Konto und die übrigen Daten müssen vorher natürlich noch eingerichtet werden, auf www.paypal.com ^^).
    Sobald PayPal soweit ist, überweist du dann dem Verkäufer den Betrag in $.
    Da dieser zur Zeit schlecht steht, kannst du ca. 10% vom Endbetrag abziehen .

Du musst übrigens nicht Paypal nehmen, es gibt noch weitere Möglichkeiten. Nur ist das die gängigste Zahlungsmethode ins Ausland und er akzeptiert es .

(Bei weiteren Fragen kannst du auch 'ne PN an mich schicken ^_-)

Und nun wieder zu GS .

Man,was ein geiler Thread!!!Leider hab ich nicht die Zeit sehr viel zu schreiben,deshalb beschränk ich mich auf ne Frage:
    Verkauft denn dieser ebayer auch keine HK-Soundtracks,weil das ist bei ebay weit verbreitet und ich will eben nur Original Japanimorte!!!Wie kann ich das an Cd Hüllen erkennen?!THX
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Morgen,

Zitat Zitat
    Die Info habe ich von einer (offenbar ahnungslosen) GS Page gezogen, was mich nun besonders ärgert .
    Irgendwie würd' ich die Seite gern mal sehen. Gib mir doch bitte die Adresse, solltest du sie noch haben.

Zitat Zitat
    Kennst du den Bezug von der Sumpf Legende zur Rebellion der 108 Helden, bzw. weshalb die Legende so genannt wird? Würde mich echt interessieren
    Ja schon, wenn ihrs mir verzeiht, dass das alles etwas Off-Topic ist, schreib ichs hier rein
    Ich fass mich kurz.
    Der Chinesische Roman, auf dem Suikoden basiert heißt im deutschen "Die Räuber vom Liang-Tschang Moor" (wenn ich mich nicht ganz irre. Also hast du im Titel schon den Sumpf(Moor=Sumpf, eh?^^)
    Naja, jedenfalls bekommt man in dem Buch die Geschichte von mehreren Gesetzlosen und ehem. kaiserlichen Offizieren geschildert, die alle von der Regierung verfolgt werden.
    Tja, jedenfalls befindet sich in diesem Moor/Sumpf eine alte Burg, in der sich die Banditen dann sammeln, um die Verhältnisse im Reich zu ändern.
    Der Sumpf im Buch entspricht im Spiel dem Toran-See, und die Burg drin halt der Toran-Feste.

Das Buch ist aber nicht unbedingt lesenswert, da es wie alle chinesische Literatur irgendwie eigenartig geschrieben ist.

Naja, ich hoffe das war's, was du wissen wolltest.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod
    Das macht PayPal automatisch, du zahlst das Geld auf deinem PayPal tauglichen Konto in € ein und wartest, bis PayPal es registriert hat (das Konto und die übrigen Daten müssen vorher natürlich noch eingerichtet werden, auf www.paypal.com ^^).
    Sobald PayPal soweit ist, überweist du dann dem Verkäufer den Betrag in $.
    Da dieser zur Zeit schlecht steht, kannst du ca. 10% vom Endbetrag abziehen .

Du musst übrigens nicht Paypal nehmen, es gibt noch weitere Möglichkeiten. Nur ist das die gängigste Zahlungsmethode ins Ausland und er akzeptiert es .

(Bei weiteren Fragen kannst du auch 'ne PN an mich schicken ^_-)

Und nun wieder zu GS .
    Ach so Okiiiiii danke komm dann darauf zurück wenn ich den ost sonst nirgeentwo finde

Wenn du sie überhaupt nicht bekommen solltest (was ich doch mal sehr stark anzweifle^^) dann kannst du dich auch gerne an mich oder Wargod wenden. Ich könnte sie dir brenne und zuschicken. Und Profitgewinn gibt es bei mir nicht, was ein umsonst bedeutet. Ich denke Wargod denkt hier ähnlich wie ich. Aber versuch es erstmal zu kaufen, die Soundtracks sind so gut das man einfach die Originale haben muss

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Wenn du sie überhaupt nicht bekommen solltest (was ich doch mal sehr stark anzweifle^^) dann kannst du dich auch gerne an mich oder Wargod wenden. Ich könnte sie dir brenne und zuschicken. Und Profitgewinn gibt es bei mir nicht, was ein umsonst bedeutet. Ich denke Wargod denkt hier ähnlich wie ich. Aber versuch es erstmal zu kaufen, die Soundtracks sind so gut das man einfach die Originale haben muss
    Ja mach ich dann thx^^ wäre halt nur besser wenn es den OST in nem deutschem online shop geben könnte würde dann schneller gehn usw. naja mal abwarten
    Geändert von Nanami (29.05.2003 um 22:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Jamach ich dann thx^^ wäre halt nur besser wenn es den OST in nem deutschem online shop geben könnte würde dann schneller gehn usw. naja mal abwarten
    Sieh doch mal auf www.rpg-reich.de nach, dort gibt unter der Sektion "Links- und Importe" eine Reihe von Läden die die Soundtracks anbieten. Es sind auch sicherlich einige deutsche darunter. Und wenn gar nichts mehr hilft kannst du dir die Soundtracks auch ohne Probleme über www.amazon.de bestellen, dort gibt es schon seit einer ganzen Weile ein recht neues Sortiment an neuen Händlerwaren, darunter auch Import Videospiele und Soundtracks. Guck einfach mal rein

Ach, übrigens ein sehr schöner Ava von Nanami Fast ihr schönstes Bild aus Suikoden 2. Nur in Gaiden sieht sie noch lieblicher aus^^

Zitat Zitat
    Sieh doch mal auf www.rpg-reich.de nach, dort gibt unter der Sektion "Links- und Importe" eine Reihe von Läden die die Soundtracks anbieten. Es sind auch sicherlich einige deutsche darunter. Und wenn gar nichts mehr hilft kannst du dir die Soundtracks auch ohne Probleme über www.amazon.de bestellen, dort gibt es schon seit einer ganzen Weile ein recht neues Sortiment an neuen Händlerwaren, darunter auch Import Videospiele und Soundtracks. Guck einfach mal rein

Ach, übrigens ein sehr schöner Ava von Nanami Fast ihr schönstes Bild aus Suikoden 2. Nur in Gaiden sieht sie noch lieblicher aus^^
    Danke guck da mal nach Amazon hat den aber nich nur einen mit 1CD (und wie gesagt der muss ja zwei CDS haben und da ist nich mal ein bild bei also...besser nich ) guck aber bei rpg-reich
    Und noch ein Danke für den Ava hab sonst kein schöneres von ihr gefunden hab nur mal auf so ner seite mir ein Suikoden2 AVA set runtergeladen

SOOOO nun wieder ne frage zu Suikoden2:
    Welchen Suikoden2 charaktere sollten sich mal im Duel bekämpfen meint ihr? Ich bin für:
    Held&Nanami
    Nanami&Jillia
    Sierra&Neclord
    Viktor&Flik
    und Tuta&Pilika

Und wer sollte noch ein Liebendes Paar werden?
    bei mir :
    Nanami&Jowy irgentwie würden die zusammen passen sonst soll halt Jowy bei Jillia bleiben
    Und auf jedenfall Flik&Nina hehe
    sonst vielleicht noch Held&Sierra oder Millie oder Eilie
    sonst fällt mir grad nichts ein obwohl...
    Viktor&Das Star Dragon Schwert
    Geändert von Nanami (29.05.2003 um 22:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von Beruga:
    Irgendwie würd' ich die Seite gern mal sehen. Gib mir doch bitte die Adresse, solltest du sie noch haben.
    Gerne
    Die Titelleiste und das Bild haben mich darauf schliessen lassen .

Zitat Zitat
    Naja, ich hoffe das war's, was du wissen wolltest.
    Klasse ^__^

@ Lock2002:

Kann man afaik an der Bitrate feststellen, wenn man die Lieder von der CD als MP3's komprimiert auf die Platte packt. Sieht man z.B. besonders gut bei Variabler Bitrate, beim LAME-Encoder schon beim frame/ bitraten zuweisen.

Desweiteren können CD Labels recht blaß sein, was mir persönlich egal ist. Hauptsache die Musik-Qualität stimmt, denn dafür hole ich sie mir ja .

Zitat Zitat
    Danke guck da mal nach
    Und noch ein Danke für den Ava hab sonst kein schöneres von ihr gefunden hab nur mal auf so ner seite mir ein Suikoden2 AVA set runtergeladen

SOOOO nun wieder ne frage zu Suikoden2:
    Welchen Suikoden2 charaktere sollten sich mal im Duel bekämpfen meint ihr? Ich bin für:
    Held&Nanami
    Nanami&Jillia
    Sierra&Neclord
    Viktor&Flik
    und Tuta&Pilika
    Nanami gegen Jillia? *LOOOOL* Und mit was sollte Jilla denn bitte kämpfen? Mit ihrer Haarspange? oder vielleicht wirft sie ja ihr Kleid über Nanami und blendet sie *g* Tut mir Leid, aber das ist das absurdeste und gleichzeitig das lustigste was ich seit Tagen gehört habe Zitat von Wargod: Hier fliegen Lipenstifte und Pudertücher

Anhand deines Vorschlägs wüsste ich auch was.

Jowy VS JilliaPuppe (Scherz)

Und Jowy schreit wie bei Halloween oder Scream, so völlig aufgelößt, während die Puppe nur kichert und sich nicht todkriegen lässt

Ein Sierra und Neclord Duell hätte ich sehr genial gefunden. Bei Suikoden Gaiden liefert sich Sierra ja auch mit ihrem ehemaligen Gefährten einen Kampf unter Gefährten. Das ist wirklich sehr atmosphärisch und bestimmt wäre es auch interessant zu wissen was sie sich dort zu sagen haben. Wenn ich doch nur Japanisch könnte

Viktor und Flik ist auch ein guter Vorschlag finde ich. Die beiden könnten eine Meinungsverschiedenheit haben, ähnlich wie Jowy und der Held.

Tuta und Pillika, entschuldige, aber ich halte das für einen schlechten Scherz

Zitat Zitat
    Nanami gegen Jillia? *LOOOOL* Und mit was sollte Jilla denn bitte kämpfen? Mit ihrer Haarspange? oder vielleicht wirft sie ja ihr Kleid über Nanami und blendet sie *g* Tut mir Leid, aber das ist das absurdeste und gleichzeitig das lustigste was ich seit Tagen gehört habe Zitat von Wargod: Hier fliegen Lipenstifte und Pudertücher

Ein Sierra und Neclord Duell hätte ich sehr genial gefunden. Bei Suikoden Gaiden liefert sich Sierra ja auch mit ihrem ehemaligen Gefährten einen Kampf unter Gefährten. Das ist wirklich sehr atmosphärisch und bestimmt wäre es auch interessant zu wissen was sie sich dort zu sagen haben. Wenn ich doch nur Japanisch könnte

Viktor und Flik ist auch ein guter Vorschlag finde ich. Die beiden könnten eine Meinungsverschiedenheit haben, ähnlich wie Jowy und der Held.

Tuta und Pillika, entschuldige, aber ich halte das für einen schlechten Scherz
    Ach was das mein ich doch alles ernst und Tuta und Pilika kämpfen dann halt mit ihren puppen
    Und nanami gegen Jillia hmm naja muss Jillia sich halt irgent ein schwert holen und los gehts

Zitat Zitat
    Anhand deines Vorschlägs wüsste ich auch was.

Jowy VS JilliaPuppe (Scherz)

Und Jowy schreit wie bei Halloween oder Scream, so völlig aufgelößt, während die Puppe nur kichert und sich nicht todkriegen lässt

Flik und Nina O_o *Flik ganz doll bedauert*
    Riou und Eilie,jop die mag ihn ja eh wie man beim Nachtgespräch mit Rina gemerkt hat: Rina:" When you can't sleep or when you're loney I can sleep with you" Ellie:" SIS..Shut up." Rina:" Oh I forgot Eilie you like him much." Eilie:" SIS." Dieser Dialog war ja mal öhm.. viel sagend ^^ .
    McDohl und Kasumi,hatte mal gehört das sie ihn auch mag im Spiel war da aber nichts zu merken,bis da hin wo ich gespielt hab.

Klaus und Sierra ^^ ,dazu sah ich nur die Szene nachdem Kampf gegen Sierra,wenn man wieder in diese Bergstadt geht.

Duelle: Valeria-Anja
    Killey-Lorelei,beide auf der Suche nach Sindaruinen

Heute hatte ich übrigend ein wirklich "tolles" Suikoden I Erlebnis,wo ich merkte das das Unglück mich mal wieder verflogt
    Ich wollte mir grad die letzten 5-7 Charas holen inkl. Leon Silverberg
    Hatte gedacht das geht noch nach dem Part mit Shazarazade.Bin hin gegangen mit ihm geredet,zu Mathiu und wollte den Brief abholen aber der wollte schon den letzten Kampf beginnen.Ok ich beim Savegame VOR Shazarazadepart,will mir vorher noch die Schmiede ins Team holen um Mace zu bekommen und was macht Mathiu? Gleich weiter mit Story..Bei Sancho kann ich auch nicht mehr wechseln.Also kann ich von vorne anfangen...
    Die Moral: Selbst für einen Faq bin ich zu doof ^^

Alsooo habe bei den ganzen links bei rpg-reich geguckt finde den OST einfach nich;(
    Naja... Hab hier mal was lustiges gefunden

Flik der Raben Vater?

Geändert von Nanami (30.05.2003 um 03:06 Uhr)