NEEEEIIIIINN!!!!!!!!
7 tage7 TAGE!!
SIEBEN TAGE!!!!!!
![]()
ICH WILL ES MORGEN!!!
NEEEEIIIIINN!!!!!!!!
7 tage7 TAGE!!
SIEBEN TAGE!!!!!!
![]()
ICH WILL ES MORGEN!!!
Ich kann euren Unmut sehr gut verstehen...
Ich werds jetzt wohl auch allertfruehestens Mittwoch bekommen, da Okaysoft erst am Dienstag die EV reinkriegt, und dann nach Bestelldatum versendet...
Ich hab erst letzte Woche bestellt, was das bedeutet kann man sich ja denken. Das extra gemeine ist, das naechste Woche mein Urlaub vorbei ist![]()
Die US Version ist zwar offensichtlich bei Okaysoft schon verfuegbar, aber kostet 20! Euro mehr, eine Frechheit ist das doch![]()
Wuerde ich nicht unbedigt die EV haben wollen (Uebersetzung hin oder her, Spiele in Originalsprache sind einfach besser, wenn man sie verstehen kann) wuerde, waere ich schon lange zum Mediamarkt gefahren...
Gruss,
Ranayna
--
Willkommen in meiner Welt.Zitat von Wenthoff
//edit: Was, Dienstag? Wie bitte? Bis du dir sicher? Auf der Seite steht noch Montag!
--Wie die Zeit verfliegt...
Und ich habe heute mittag da angerufen und die haben mir persönlich gesagt, dass sie es am Montag bekommen werden. Was ist das denn jetzt mit Dienstag![]()
Da ich wie gesagt recht spaet bestellt habe, werd ich wohl noch keine Version aus der ersten Lieferung bekommen...Zitat von Okaysoft
--
Ich habs heut bekomm und was passiert wenn ich den Pc einschalte?
Er startet nich und ich bring in schon nach 5 stunden nicht zu laufen -.-!
Ich könnt mir die Augen rausheulen
Edit @Bg:
Wenn das Problem nur so einfach wär wie es scheint -.-
Im Hardware- und Softwareforum steht die Lösung in deinem Thread... wenn die zu kompliziert ist, sag das doch daZitat von the chosen one
. Aber was du da als Fehler hast, das bekommt man in ner Viertelstunde behoben. AUCH wenn ich danach sofortige Datensicherung und Windowsneuaufsetzung empfehlen würde.
*heul*
Langsam werd ich voellig Wahsinnig![]()
Habe grade von OkaySoft ne Email bekommen:
Das geht mir inzwischen so auf den SackZitat von OkaySoft
![]()
Naja, immerhin haben die dazu endlich auch mal ne Mail geschickt.
Auch auf der Website ist das neue Datum schon gelistet...
Gruss,
Ranayna
--
Ich habe jetzt ebenfalls eine Mail von Okaysoft bekommen:
Wenn ich bedenke, dass ich Oktober oder so bestellt habe, ist das eine glatte Frechheit.Zitat
--Always
Wenn du bereits Februar bestellt hast wirst du wohl ganz oben in der liste bei dennen stehen!
Also solltest du dir keine sorgen machen![]()
Ausserdem ist eher Take2 dran schuld weil die damit hätte rechnen sollen das sich viele leute auch die EV bestellen wollen!
--My System: A64 3500+@2,6GHz - X1800XT - 4x 512MB DDR - Abit KN8 Ultra - Vista 32bit
Multikonsolero: Xbox 360 - Wii - DS Lite - PSP
Um einige noch geiler auf das Game zu machen, hier meine Collectors Edition, die ich schon seit Gestern habe![]()
![]()
--Klick mich und du machst FrAGgi glücklich.
[x] Für das verbannen aller Cheater von diesem Planeten!
Gewinner Mapping-Olympiade 2 bei inwarcraft.de
Du weißt, dass Du Dich soeben der Lynchlust von vielen, vielen Leuten ausgeliefert hast? }![]()
Woher hast Du die? Sieht nach EV aus...
--Always
Ist DV, weil USK-Sticker. Den hat die EV nicht.Zitat von Dragonlady
Und Lynchlust, jaaaaA!
Argh!!!! TotenLynchen!!
Habe das foto dank firefox sperren konnen![]()
--My System: A64 3500+@2,6GHz - X1800XT - 4x 512MB DDR - Abit KN8 Ultra - Vista 32bit
*Hände Richtung Bildschirm streck*
(Sadist!)
Joa, ist die DV von amazon. Und mit der Lynchlust von euch kann ich leben, da ich einfach mal schnell nach Oblivion verschwinden kann![]()
Aber ich fühle mit euch, ich hab auch wegen Amazon gebangt....Aber ich hatte das Glück, das es schon Gestern kamUnd ihr könnt euch echt darauf freuen. Vorallem, wenn ihr die CE habt.
Och man langsam bin ich echt am verzweifeln, ich glaube wenn es morgen immer noch nicht da ist [edit]werde ich von der dunklen Seite der Macht in Versuchung geführt![/edit]
Habe nämlich nur dieses Wochende Zeit zum spielen und die Woche darauf habe ich leider absolut keine Zeit zum spielen wegen Klaussuren und so.
//edit: ähm, ja man kann es auch so ausdrucken![]()
Ich bete zu den Deadras das es morgen kommtich hab mich seit 2 Wochen drauf gefreut (natürlich schoon vorher aber seit 2 Wochen kann ich kaum an was andres denken
)
und jetz kommts net![]()
Seit heute Mittag 12 Uhr (fast) durchgehend gezoggt....Ich kann nicht mehr....Es gibt aber noch soviel zu sehen....muss mich.....beherschen.....
![]()
....
....
....
OBLIVION ICH KOMME!
Leider stören die ab und zu auftretenden Bluescreens und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann...