Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 111

Thema: Wer? Wann? Wo? - Oblivion ist da! II

Users Awaiting Email Confirmation

ja die chicken mit DHl aber nicht express

Ich liebe den Spieleladen in der Stadt
    Gestern bestellt, heut da. Nur abholen muss ichs noch. Auf nach Cyrodill!

Ach meine gott das ist doch zum verzweifeln

In der email steht exakt:
    Zitat Zitat
    Folgende Artikel haben unser Haus verlassen und befinden sich auf
    dem Versandweg an die angegebene Lieferadresse:

Am Anzahl Artikel

22.03.2006 1 The Elder Scrolls IV: Oblivion

Ihre Bestellung ist damit abgeschlossen.
    Und wenn das Spiel seit dem 22.03 die Post hat dann musste es doch heute gekommen sein!
    Oder is das nur ne standradmail und die haben das Spiel noch gar nicht versendet?

An sich müsste es nach ein bis zwei Tagen ankommen, je nach Versandzeitpunkt. Aber du musst bedenken: Die Post macht bei uns Mittagspause, und zwar von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr, jetzt ist es 14:22 Uhr. Falls dein Paket also bei der Filiale sein sollte, werden die dir das im Laufe des Tages überbringen. Falls die Post nicht wieder so einen Mist baut, wie mit meinen anderen Paketen...

hast du die Möglichkeit das Spiel im Laden zu kaufen? Wenn ja, dann hol´s dir und gib dem Postmann sein Päckchen gleich wieder zurück, wenn er kommt bzw. nimm es erst gar nicht an

Bei mir ist es praktisch unmöglich Oblivion ohne Umwege bzw. noch mehr Verspätung zu kriegen, da ich in einem Kaff lebe, die von Gameshops nur entfernt mal irgendwann was gehört haben.

Ich wohne ich auch im tiefsten Dorf wo man schon als computerfreak bezeichnet wird wenn man ein handy mit mehr als 3funktionen hat

Und dann habe ich noch das Lastschriftverfahren als Zahlungsmethode genommen und muss daher das päckchen anehmen weil die mein geld haben!

Aber komischerweise haben die mir immer noch kein geld abgeucht, zumindestnes habe ich da noch gestern nachgeschaut!

Und nachmittags hatt die DHL bei uns noch nie geliefert

Juhu! Es ist endlich angekommen!
    @Wenthoff und Ruben
    Es sollte also auch bei euch bald ankommen!

Ich habe das gefühl das ich und Wenthoof noch die letzten leute sind die auf das verkackte Spiel warten!

@Lakos

Bei Wenthoff kann es sein das es noch ankommt bei mir aber nicht weil die DHL bei uns nur morgens kommt

Aber bitte spricht mir mutt zu das es morgen kommt

Achwas, es kommt heute noch! Und morgen auf jeden Fall!

ich hoffe meinst kommt wenigstens morgen, habs schon vor 2 Monanten oder so vorbestellt und gestern kurz nach 6 kam die versandtbestätigung, aber bekommen hab ichs noch nicht

Zitat Zitat von Lakos
    Achwas, es kommt heute noch! Und morgen auf jeden Fall!
    Nene heute kommt es nicht mehr, habe gerade noch extra ein bekannten gefragt der mir versichert hat das dhl bei uns nur bis spätestens 13:30uhr kommt!

Deshalb habe ich gerade bei buch.de angerufen, leider nur ne warteschleifen und darauf habe ich absolut keine lust

@Bonne6
    Wo hast du bestellt?

hmm so ein kack, meine eltern meinen auch DHL liefert nur morgens naja hoffentlich morgen *bet*

Zitat Zitat von ruben86
    Ich habe das gefühl das ich und Wenthoof noch die letzten leute sind die auf das verkackte Spiel warten!
    Ich bekomms frühestens nächste Woche mittwoch...

ja aber dafür kriegst du die EV. ich hab mir extra die DV bestellt weil ich keinen bock auf die langen lieferzeiten hatte -.-

Bei buch.de steht jetzt "Versandfertig innerhalb von 24 Std." pah! Das ich nicht lache

Hab ich auhc scho gesehen, achja hast du mal versucht deinen EAN-code steht unter dem Spiel bei den details von deiner bestellung bei www.dhl.de einzugeben (unter Track&Trace für jedermann). bei mir gehts nähmlich nicht

Der EAN Code ist nur der Produkt Schlüssel und hat damit leider nichts zu tuhen

öhm komisch wenn ich den nähmlich bei DHL eingebe steht da: "Der Code stimmt mit keinem EAN schlüssel überein"

Anruf bei buch.de

So habe da gerade angerufen.

Ich sagte grade nur "Guten Tag bla bla..... habe bei ihnen am 11.3 ein Spiel vorbestellt"
    Die frau sagte sofort "Ja ich weiß bescheid es geht um Elder Scrolls"
    Scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein

Naja wie auch immer, die *ferundliche* Dame meinte das die das Spiel wirklich bereits am Mittwoch der DHL übergeben würde. DAS problem wäre aber das DHL sich 7 Tage zeit damit lassen kann und so das Spiel spätestens nächste Mittwoch bei mir da wäre

Am schluss meinte sie noch das zu erwarten sei das dass Spiel Höchstwahrscheinlich Sonntag oder Montag ankommt, so wie ich es mir bereits gedacht hatte.

Aber jetzt weiß ich wenigstens bescheid das das Spiel wirklich abgeschickt wurde und am denn ganzen wiedermal die Post dran schuld ist