Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 111

Thema: Wer? Wann? Wo? - Oblivion ist da! II

Users Awaiting Email Confirmation

ich bin so depri, ich hab mich schon gefreut "hey am release tag ist freitag das heißt zoggen ohne ende!" aber nein DHL versaut die lieferung... wenns morgen net da ist mach ich buch.de mal feuer unterm hinter ich hatte mich so gefreut am wochenende zocken zu können

also bei mir ist die Lieferung von buch.de vor ca. 2 Std. angekommen. Hatte es eigentlich gestern erwartet, aber was soll´s.

Hast du dein Lieferbestätigung schon bekommen? Und wenn ja, wann?

Wie ne Lieferbestätigung?

Meinst du die mail wo drinne steht:

"vielen Dank für Ihre Bestellung bei buch.de

Folgende Artikel haben unser Haus verlassen und befinden sich auf
    dem Versandweg an die angegebene Lieferadresse: bla bla bla"

Die habe ich schon seit mittwoch!

jo ich auch, seit mittwoch abend

kommt die Post (DHL) eigentlich auch Samstags?

Sprich das die chance bestäht das ich das Samstag bekomme..

ja DHL kommt auch samstags deswegen hab ich noch hoffnungen...

Also mir reichts es jetzt ENDGÜLTIG.... ich kaufe mir OB jetzt bei Media Markt und sende Amazon die scheiße zurück wenn sie JE IM LEBEN ma ankommt lass mich doch nich verarschen...

@Machinehead

Wohnst du zufällig in der nähe von Hessen?
    Weil dort ist die Versandzentralle von buch.de!
    Und kann sein das die heute die Spiele erst versendet haben und weil du so nah an dennen wohnst deshalb das Spiel auch vor mir und Wenthoff bekommen hast!

Zitat Zitat von ruben86
    Wie ne Lieferbestätigung?

Meinst du die mail wo drinne steht:

"vielen Dank für Ihre Bestellung bei buch.de

Folgende Artikel haben unser Haus verlassen und befinden sich auf
    dem Versandweg an die angegebene Lieferadresse: bla bla bla"

Die habe ich schon seit mittwoch!
    ja, die meinte ich.

Bei mir kam diese Benachrichtung ebenfalls am Mittwoch, und zwar gegen 19 Uhr.
    Sollte also eigentlich bei euch nicht mehr lange dauern.

Und ja, Samstag wird auch geliefert. Ist ja eigentlich ein (fast) normaler Werktag

Zitat Zitat von ruben86
    @Machinehead

Wohnst du zufällig in der nähe von Hessen?
    Weil dort ist die Versandzentralle von buch.de!
    Und kann sein das die heute die Spiele erst versendet haben und weil du so nah an dennen wohnst deshalb das Spiel auch vor mir und Wenthoff bekommen hast!

Nein kann nicht sein ich wohn mitten im Vogelsberg (genau in der mitte von hessen) so ein dreck!

Och das is ja schei***

Langsam denke ich wirklich dran dort anzurufen...

... und Bamberg ist ja auch ein paar meter von Hessen entfernt, kann also meiner Meinung nach nicht daran liegen.

Wenn´s bei mir heute nicht gekommen wäre, hätte ich ebenfalls zum Hörer gegriffen.

Aber noch ist der Tag nicht vorbei, ein paar Stunden habt ihr noch!

Machst wie ich kaufst im Laden und schickt die Bestellung wen sie ma nach 2 Wochen ankommt -.- (scheiß DHL) zurück mit nem Langen beschwerdebrief.

Hm... bei mir ist Oblivion auch noch nicht angekommen, aber wie ich es von DHL kenne, kommen die erst so gegen 16:00 Uhr...

was? die liefern doch über die deutsche post oder?? wenn nicht dann hätt ich noch chancen, die post war nähmlich heut morgen schon da...

Zitat Zitat von Khero
    Machst wie ich kaufst im Laden und schickt die Bestellung wen sie ma nach 2 Wochen ankommt -.- (scheiß DHL) zurück mit nem Langen beschwerdebrief.

sehe ich auch so. Hab gestern im Bamberger Karstadt die normale Version für 37 € gesehen (CE für 60 €). Und sehr viel teurer als buch.de ist das ja nicht wirklich. Zudem hat man dann gleich einen Ansprechpartner vor Ort, falls mit dem Spiel irgendwas nicht stimmen sollte (defekte CD etc.) und erspart sich sich die Rumschickerei mit der Post.

was? die liefern doch über die deutsche post oder?? wenn nicht dann hätt ich noch chancen, die post war nähmlich heut morgen schon da...

DHL liefert selbst

na toll ich wohn mitten in der pampa, bin schüler und die nächst größere stadt ist ca. 1h fahrt weg und es ist auch keiner da mit dem ich fahren könnte....

Hmpf...sch**ss DHL.Sonst liefern sie immer so früh, und heut, wenn die wichtigste aller Lieferungen ansteht, kommen sie spät.Jedenfalls war bei mir bis elf jemand zuhause, und das Spiel kam nicht.Und als ich grad nachhause kam find ich nur nen Zettel, das ich es bei der nächsten Postfiliale abholen muss.Und die öffnet erst um 3.Und ich hab voll keinen Bock da hin zu fahren.So ein Scheiss!

Zitat Zitat von Wenthoff
    Ich weiß nicht, mit welchem Versandservice buch.de liefert, aber ich hab Amazon 8€ mehr in den Arsch gestopft, damit ich es heute noch kriege; und für 8€ schicken die den DHL, der angeblich so schnell ist, dass ich es theoretisch heute noch spielen könnte.

Habt ihr eigentlich keine Paketverfolgungsnummer erhalten? Damit könnt ihr den Status eures Paketes auf der DHL-Homepage abrufen.

[Freakmodus]Meine Installation ist abgeschlossen, mein Lebenswerk ist vollbracht, jetzt muss ich es nurnoch geniesen, erst dann darf ich sterben...[/Freakmodus]

Sorry, das musste sein ^^
    Mein Gott ist das GEIL!!!!!