Zitat Zitat von Kylex
doch, wir können uns beschweren...ich für meinen teil hatte die vorbestellung 3 monate eher als du aufgeben (und hätte noch länger vorbestellt gehabt, wäre amazon nicht mal auf die grandiose idee gekommen, ohne grund alle vorbestellungen bei mir zu löschen)
somit ist es ungerecht, dass jemand, der später vorbestellt hat, etwas zeitiger bekommt und deswegen kann man sich beschweren, da so vorbestellungen keinen sinn machen

Kylex
Der grund warum jemand der früher bestellt hat mehr privilegien haben soll als wer anders musst du mal erklären? Vorallem hier in dem fall wo 1. Exemplare in ausreichender Menge für alle da sind und 2. jeder vorbesteller rechtzeitig zum release sein exemplar in der Hand haben wird. Der Streetday ist der 24.3, normalerweise verschickt Amazon dann am 23.3 damit die Ware am tag drauf dann beim Kunden ist. Hier war Amazon sich wohl net ganz sicher, ob sie alle bestellungen am 23.3 rechtzeitig losschicken koennen und somit verschickten sie schon einen Tag vorher (vermutlich) zufällgen Bestellern ihre Sachen zu. Sehe es eher als großen service an, dass Amazon lieber einige Leute am 23.3. und 24.3. beliefert, als wenn die Ware erst am 24.3 und 25.3 ankommt.

Bin btw auch einer dessen Game erst heute abgeschickt wurde.