Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 111

Thema: Wer? Wann? Wo? - Oblivion ist da! II

Puh, endlich ist die Bestätigung bei mir eingetroffen.
    Danke an alle, die mich aufgemuntert haben!

Users Awaiting Email Confirmation

na dann: frohes zoggen (morgen... aber nur wenn du gück hast )

Hab Express-Versand, hoffentlich halten die zusätzlichen 8€, was sie versprechen, zumindest dieses Mal. :scared:

Kann mir einer BITTE sagen ob bei der Dt Version das neuste Direct X was für OB benötigt wird mit drauf is ?

Ist drauf.

PS: EV-Verspätung mag ich nicht .

Zitat Zitat von bg2408
    Ist drauf.

PS: EV-Verspätung mag ich nicht .
    Ah danke für die info
    ich finds auch voll blöd ): so kannst du gar keine Berichte und Plugins und so machen

Aber er konnte es sich doch einfach ausleihen fürs Wochende.
    Am Wochende würde er es bestimmt noch das balacing plugin fertigzustellen!

Oder du kaufst dir die Deutsche Version zusätzlich, weil is ja eh noch nicht wirklich sicher ob englische plugins mit der deutschend version überhaupt laufen.

Ich hab's heute von Amazon bekommen!
    Es ist schon installiert und ausprobiert... und ich verarbeite meine Eindrücke grad noch.
    Leider hatte ich schon zwei richtige Bluescreens mitten im Spiel aber ich glaube, die haben nur mit meinem Bluetooth-Stick zu tun. Werde ich mal deinstallieren und weitertesten.

Wie ich schon woanders gelesen habe: JA, die deutsche Übersetzung ist recht "dahingeschlampt" - manchmal erscheinen Texte in den Untertiteln in Englisch, dann stimmen gesprochene Worte und Text nicht überein, Rechtschreibfehler... und der erste Heilzauber heißt in der Tat "Feuerball" nee-nee, was für eine ••••••••rei.

Ansonsten muß ich erstmal weitespielen. Die Graphik ist wirklich atemberaubend...
    Weiß schon jemand, wie Screenshots gehen??
    Ein Bekannter aus USA mußte sich ein Extra-Programm dazu-installieren (FRAPS), weil es sonst nicht geklappt hätte.

Kannst auch auf die Taste drucken
    Sonst ist Fraps sehr gut und du kannst damit mit einen guten pc sogar videos aufnehmen!

Zitat Zitat von Lakos
    Hab Express-Versand, hoffentlich halten die zusätzlichen 8€, was sie versprechen, zumindest dieses Mal. :scared:
    Ich finds zum lachen, ich hab normalen Versand und habs schon heute bekommen, ohne das ich extra 8 Euro zahlen musste Aber gut, ich hab auch schon am 18.Februar bestellt.

Ich kann aber nicht verstehen, was sich hier die Leute über amazon.de aufregen. Es steht doch, das der Versand vom 24.- 27.03 stattfindet. Manche (so wie ich^^) hatten halt das Glück, das es schon vorher kam, aber ihr könnnt euch doch nicht deswegen beschweren, da ja dort steht das es vom 24-27. gesendet wird.

Danke, ruben86 - das hab ich natürlich gemacht - aber man muß ja vorher etwas in der INI einstellen, und da gab es leider mehrere Möglichkeiten und ich habe die richtige noch nicht gefunden.

Zitat Zitat von Magicflame
    (...)
    Leider hatte ich schon zwei richtige Bluescreens mitten im Spiel aber ich glaube, die (...)
    Da muss ich mich dir leider anschließen. Kam bei mir auch vor und immer wenn ich Oblivion beende, kommt der. Ich muss es immer über den Taskmanager schließen um das zu vermeiden -.-

Zitat Zitat von FrAGgi
    Ich kann aber nicht verstehen, was sich hier die Leute über amazon.de aufregen. Es steht doch, das der Versand vom 24.- 27.03 stattfindet. Manche (so wie ich^^) hatten halt das Glück, das es schon vorher kam, aber ihr könnnt euch doch nicht deswegen beschweren, da ja dort steht das es vom 24-27. gesendet wird.
    doch, wir können uns beschweren...ich für meinen teil hatte die vorbestellung 3 monate eher als du aufgeben (und hätte noch länger vorbestellt gehabt, wäre amazon nicht mal auf die grandiose idee gekommen, ohne grund alle vorbestellungen bei mir zu löschen)
    somit ist es ungerecht, dass jemand, der später vorbestellt hat, etwas zeitiger bekommt und deswegen kann man sich beschweren, da so vorbestellungen keinen sinn machen

Kylex

Zitat Zitat von Kylex
    doch, wir können uns beschweren...ich für meinen teil hatte die vorbestellung 3 monate eher als du aufgeben (und hätte noch länger vorbestellt gehabt, wäre amazon nicht mal auf die grandiose idee gekommen, ohne grund alle vorbestellungen bei mir zu löschen)
    somit ist es ungerecht, dass jemand, der später vorbestellt hat, etwas zeitiger bekommt und deswegen kann man sich beschweren, da so vorbestellungen keinen sinn machen

Kylex
    Der grund warum jemand der früher bestellt hat mehr privilegien haben soll als wer anders musst du mal erklären? Vorallem hier in dem fall wo 1. Exemplare in ausreichender Menge für alle da sind und 2. jeder vorbesteller rechtzeitig zum release sein exemplar in der Hand haben wird. Der Streetday ist der 24.3, normalerweise verschickt Amazon dann am 23.3 damit die Ware am tag drauf dann beim Kunden ist. Hier war Amazon sich wohl net ganz sicher, ob sie alle bestellungen am 23.3 rechtzeitig losschicken koennen und somit verschickten sie schon einen Tag vorher (vermutlich) zufällgen Bestellern ihre Sachen zu. Sehe es eher als großen service an, dass Amazon lieber einige Leute am 23.3. und 24.3. beliefert, als wenn die Ware erst am 24.3 und 25.3 ankommt.

Bin btw auch einer dessen Game erst heute abgeschickt wurde.

Aaber amazon gibt ja den 23.03. als erscheinungstermin an und wirbt auch noch damit das ichs bei Vorbestellung pünktlich zum Erscheinungstermin erhalte. Was aber wohl doch nur bei einigen Bestellungen der Fall war.
    Ich habs mir ja vorbestellt, damit ich wenn das Spiel erscheint, nicht in die Stadt hetzen muss um das Spiel zu bekommen, sondern es bequem mit der Post bekomme. Aber da ichs ja nun doch erst frühestens morgen bekomm, wärs besser gewesen ich wär in die Stadt gefahren und würd das jetzt schon seit 2 tagen spielen. Da kann ich mich schon aufregen

Zitat Zitat von FrAGgi
    Ich finds zum lachen, ich hab normalen Versand und habs schon heute bekommen, ohne das ich extra 8 Euro zahlen musste Aber gut, ich hab auch schon am 18.Februar bestellt.

Bei mir wurde Bestätigung aber erst um 21:00 Uhr versandt. Sonst würde ich mir ja keine Sorgen machen...

JUUHUU ES IST ENDLICH DA!!

Lieferund durch Post um 10.45, versand amazon Mittwoch abend.

Bis Späeter ......

(hach, ich bin ja ganz aufgeregt

von buch.de habe ich immer noch nicht Oblivion bekommen

Schreibe denen gerade ne mail wie das kommt

Users Awaiting Email Confirmation

man das geht mir jetz aber ganz schön auf den sack! ich hab schon vor 2 tagen die mail bekommen das Oblivion raus ist und immer noch nix da so eine S****e!!

buch.de stinkt! (bzw. DHL)

Zitat Zitat von Wenthoff
    man das geht mir jetz aber ganz schön auf den sack! ich hab schon vor 2 tagen die mail bekommen das Oblivion raus ist und immer noch nix da so eine S****e!!

buch.de stinkt! (bzw. DHL)
    Ich rufe da gleich um 3uhr an um zufragen was da los ist!
    Dann sage ich hier gleich bescheid was bei rausgekommen ist!