Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Wer? Wann? Wo? - Oblivion ist da! II

Wer? Wann? Wo? - Oblivion ist da! II

Da der erste notgedrungen geschlossen werden musste, hier Volume 2.

@Topic
    Argh, Amazon macht gleich zu, und die haben es immer nicht abgeschickt!

Ich dachte die machen um 19 Uhr zu ? Und die haben es seit gestern immer noch auf Bestellung wird in kürze Versand ? Haste schon ne Mail geschrieben ?

Edit: Und was haben die dir am Telefon gesagt ?

Ja, auch schon angerufen. Langsam werde ich sauer Leute...

Hatte da so eine Maschine dran; hat mir nicht weitergeholfen... -.-

Bah *grummel* *fluch*

Als ich die ersten Berichte ueber die nicht so tolle Uebersetzung, und vorallem nachdem ich das Gamestar Video gesehen habe, war ich ja an sich ganz froh, das ich mich letzte Woche doch noch dafuer entschlossen habe, die EV CE bei Okaysoft zu bestellen...

Und jetzt lese ich grade bei Okaysoft, das die Auslieferung wohl vom 24. auf den 27. verschoben wird

Noch ein Wochenende ohne Oblivion

Naja, ich werd mir die Zeit solange mal mit dem ewigen Klassiker Baldur's Gate II plus Addon vertreiben

Gruss,

Ranayna

Media-Markt, Hamburg Hummelbüttel

Gegen 16:3o waren dort noch ca. 8 CEs und an die 150 norm.Spiele.
    ...und nun bin ich mal etwas länger AFK...

Beetle

also amazon verschickt versandbestätigungen auch gern mal mitten in der nacht und der artikel ist dann am nächsten tag da oder auch nicht...alles schon erlebt
    somit muss es nicht tragisch sein, wenn tagsüber noch keine versandbestätigung kommt

Kylex

Wer? Wann? Wo? - Oblivion ist da! die Zweite

Gesagt getan.

Sodalla, heute in Saturn und gleich die CE gekauft, freu. Bin mal gespannt wie gut es laufen wird.

Edit by GreyWolf:
    Da Lakos bereits einen Nachfolgethread eröffnet hatte, habe ich die beiden Threads mal zusammengeführt.

Und steht dann in "Mein Konto" das richtige? Denn da bin ich schon seit ich von der Schule nach Hause gekommen bin.

Ups, da hab ich wohl was uebersehen..... hng das ist aber peinlich.....

Geht heute zum Saturn. Wie gesagt, haben es bei uns schon ausgestellt gehabt.
    Und das in rauen Mengen, ausser die CE Version.

Seit heute um 11 Uhr steht es das es versandt wurde! *freude* *wart* *drurchdreh*
    $tanz §klatsch

Edit: Ich trauer natürlich mit euch mit ! FrAGgi hats schon und ärgert mich schon seit heut vor der Schule mit dem Spiel!

@Lakos

Versendet amazon nicht rund um die Uhr?

Aber die amazon-Sache gefällt mir auch nicht... manche haben es schon heute, weil es gestern bereits abgeschickt wurde, bei manchen (wie mir) wurde es heute morgen abgeschickt und bei anderen immer noch nicht? Da stimmt doch etwas nicht...

Bei einem, der - genau wie ich - erst gestern bei Amazon bestellt hat, ist es schon abgeschickt worden. Bei mir aber immer noch nicht; und Amazon reagiert auch auf meine 2 Email nicht.

Ich hab schon 2 Geschrieben unteranderem wegen Zahlung auf Rechnung weil das Game reduziert wurde aber hab seit gestern Mittag keine Antwort.

Amazon regt mich ziemlich auf! Wenn sies schon nicht rechtzeitig schicken können, dann sollen sie es wenigstens sagen...

Ka was ihr alles habt... Amazon verschickte meins pünktlich heute morgen um 11 uhr ab und ich hoffe es is morgen da... auf eMals wird mir meist innerhalb vonm 2-3 Stunden geantwortet

Tja, bei dir vielleicht... Aber Amazon macht das wahrscheinlich nach dem Zufallsprinzip, denen sind die Kunden sowieso nicht mehr wichtig.

Ich hab gestern Abend die Bestätigung bekomm und is heute noch nich gekomm !
    Aber morgen nachdem ich mich durch die Schule gequält habe bin ich bestimmt glücklich ^^!

Achja noch ne Frage: Ich hab grad gesehen dass sieden Preis schon wieder gesenkt haben, heißt das, dass ich das morgen wenns per Nachnahme kommt weniger zahlen muss???

Puh...bei mir hatt es mein Vater bestellt, und der hat mir grad die Bestätigung geschickt, dass es versand wurde.

@Lakos:
    Gib die Hoffnung nicht auf, meine Bestätigung wurde auf um 3Uhr Nachts versendet.

Zitat Zitat von T-Man
    Puh...bei mir hatt es mein Vater bestellt, und der hat mir grad die Bestätigung geschickt, dass es versand wurde.

@Lakos:
    Gib die Hoffnung nicht auf, meine Bestätigung wurde auf um 3Uhr Nachts versendet.
    Danke für die aufmunternden Worte, T-Man. Hoffentlich hast du Recht.

Also ich wollte verlauten lassen das anfragen per email nicht so effektiv sind wie per Telefon, da konnen die leute einen nicht so leicht ausweichen solbald man einen am aparat hat!

Naturlich muss man die Telefonkosten mit einrechnen