Zitat Zitat von bg2408
Amazon.co.uk

Was Beth dazu kann? Sie sind für diese logistische Katastrophe mitverantwortlich, genauso wie Take2. Erste Berichte von Spielern in Deutschland gab es am 15.3., Leute die sich die englische holen, haben das Spiel frühestens am 28., also knapp 2 Wochen später. Bei der versaubeutelten Lokalisation. Einfach nur zum Haare ausrupfen. Es war Bethesda, die immer wieder betont haben, Woche des 20.3., und das seit Anfang des Monats. Wo ist nun mein Oblivion? Wo?

es gibt also auch entzugserscheinungen ohne drogen. fein.

also so wie ich das sehe ist bethesdas aufgabe das spiel zu programmieren und pünktlich gold zu machen. damit seh ich deren pflicht getan. über die lokalisation kann man jetzt lange pauschalieren, bringt aber nix.

ich seh keine logistische katastrophe ehrlichgesagt. die deutsche version ist in deutschland ja überpünktlich erschienen, sogar einen tag zu früh wenn man amazon mal glauben mag. das die englische version die du über irgendwelche umwege bestellt hast noch nich da is is beim besten willen nicht die schuld von bethesda oder take2, eher deine oder die des versandhändlers der dir gesagt hat er kann dir die englische version zum release der deutschen besorgen.

Faktisch bekommst du das Spiel 4(!) Tage, - Sonntag, also 3, nach dem release, und das find ich garnicht so unüblich weil du halt nicht die deutsche version genommen hast sondern die englische. wenn du dich ärgerst das es dumm gelaufen is oder über dich selbst weil du unbedingt die englische haben wolltest find ich das ok, nur bei bethesda seh ich beim besten willen keine schuld.