Ihr kennt doch sicher alle diesen Dunmer aus dem blauen Team, der in den Arena Bloodworks immer Bogenschießen und Faustkampf am Sandsack übt, oder? Im ersten Spiel hat der irgendwann nicht mehr mit dem Bogen geschossen und stand nur noch blöd vor der Zielscheibe, was mich ein wenig geärgert hat (atmosphärisch ist das nu ja nicht). Neulich bin ich mit meinem zweiten Char der Arena beigetreten und hab mir mal vorgenommen, ihn zu beobachten, um herauszufinden, warum der nicht mehr schießt irgendwann. Und dann stand ich zufällig live dabei, als er seinen Bogen auf den Boden schmiss. "Blöder Bug", dachte ich mir und hab ihn aufgesammelt. Ich dachte, wenn ich ihn in eine Truhe oder so in der Nähe lege, nimmt er ihn ja vielleicht wieder. Und dann fiel mir im Inventar auf, warum er den nicht mehr benutzt, er war einfach kaputt. Ich habe ihn repariert, bin zurückgelaufen und hab den Bogen auf den Boden fallen lassen. Unser starker Gladiator nimmt ihn sich und schießt weiter. Wahrscheinlich, bis der Bogen zum nächsten Mal kaputt geht. Fand ich aber doch ganz nett... "Oh, der Bogen ist kaputt... Mist." *vor Wut auf den Boden schmeißt*

Hab auch mal versucht, ihm den kaputten Bogen wieder auf den Boden zu legen. Er nimmt ihn und schmeißt ihn wieder weg. Wollte ihm auch mal einen Reparaturhammer hinlegen, aber da hat er leider nicht reagiert. Na ja, vielleicht wollte er sich nur nicht die Finger schmutzig machen, wenn so ein blöder Spieler das für ihn machen kann