Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: Lustige A.I.-Geschichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gestern hab ich das "das vergessene Tal" Quest gemacht, mir den geheimen Ring aus dem Tal besorgt (habt ihr den schon?) und bin dann in die Ruine. Dort hab ich mir ganz easy den drakonischen Stein des Wahnsinns geschnappt und wollt raus maschieren. Da ertönte die Kapfmusik und die letzten elf, zwölf Skellis trippelten hinter mir her. Hatte keinen Bock mich mit denen noch groß aufzuhalten, also bin ich so durch die Ebenen der Ruine gehuscht, dann raus da ins Tal. Immernoch die Kampfmusik.
    Gut! Dachte ich mir. Hört gleich schon auf. Also durchs Tal durch (schnellreisen geht ja im Kampf leider nich) durch den Schlangenpfad und dann zu Fuß nach Bruma und dort der Gräfin den Stein gegeben. Das Quest war zu Ende, die Kampfmusik immer noch da und musste, weil ich ja so faul gewesen war, den ganzen Weg zurück in die Ruine hinein latschen, um dort ein einziges Skelli, das doof vor einem Abgrund rumrannte zu killen. Ein Schlag und derganze Mist war zu Ende.

Zitat Zitat von collynyolais
    Gestern hab ich das "das vergessene Tal" Quest gemacht, mir den geheimen Ring aus dem Tal besorgt (habt ihr den schon?) und bin dann in die Ruine. Dort hab ich mir ganz easy den drakonischen Stein des Wahnsinns geschnappt und wollt raus maschieren. Da ertönte die Kapfmusik und die letzten elf, zwölf Skellis trippelten hinter mir her. Hatte keinen Bock mich mit denen noch groß aufzuhalten, also bin ich so durch die Ebenen der Ruine gehuscht, dann raus da ins Tal. Immernoch die Kampfmusik.
    Gut! Dachte ich mir. Hört gleich schon auf. Also durchs Tal durch (schnellreisen geht ja im Kampf leider nich) durch den Schlangenpfad und dann zu Fuß nach Bruma und dort der Gräfin den Stein gegeben. Das Quest war zu Ende, die Kampfmusik immer noch da und musste, weil ich ja so faul gewesen war, den ganzen Weg zurück in die Ruine hinein latschen, um dort ein einziges Skelli, das doof vor einem Abgrund rumrannte zu killen. Ein Schlag und derganze Mist war zu Ende.
    warum hast du den geist ned einfach die befehele gegeben? dann wären alle gegner zerstört worden