-
Waldläufer
Ich bin auch schon des öfteren auf Wachen gestoßen, die sich jenseits der eingezeineten Hauptwege mit Pfeilen beballert haben. Hab nur zugesehen und hinterher die Muni des Verlierers eingesammelt.
Aber am einzigartigsten war folgendes Scenario:
Ich sollte die Draconis Familie für die dunkle Bruderschaft killen. Als ich mit meinem, auf den Hinterhalt trainierten lowlevl. Bogenschützen die Höhle von dieser Wilden betrat, standen sie und ihr Bärenfreund direkt am Eingang und griffen direkt an. Ich bin sofort wieder raus. Hab mich auf den Weg nach Cheydinhal gemacht damit eine der Wachen ihren Spaß haben kann. Hab den Bär mit dem Bogen erledigt.
Ich latsche also quer durch die Pampa Richtung Stadt und unterwegs heften sich mir noch zwei Trolle und drei Banditenan die Fersen. Am Tor eine Wache, die natürlich sofort bei der Sache war. Dann ging das große Gemetzel los. Eine weitere Wache und die Frau des Stallbesitzers schlossen sich dem Kampf an. Ich hab nur versucht die Wilde mit dem Bogen zu killen, da kippt sie um und mein Pfeil traf eine der Wachen. Die wurde dann von einem der Trolle gekillt. Die Frau hat die Flucht angetreten und kaum waren unsere Gegner besiegt, stürmte die Wache hinter der Frau her und killte sie. Obwohl die Frau definitif keine der Wachen angegriffen hatte. Ich hingegen bekam keinen Ärger obwohldie getroffene Wache zu mir gesagt hatte "das werdet ihr bereuen, Abschaum" oder so ähnl.