Ich hab letztens mal eine kleine Rundreise mit meinem Pferd gemacht. War gerade auf einem Weg zwischen der Kaiserstadt und Bruma. Der Weg stieg die ganze Zeit leicht an und in einer Kurve lag da plötzlich ein totes RehIch stehen geblieben und auf das arme Tier geschaut, am Kopf gekratzt und denke mir so: "Wer hat das Reh gekillt?" Plötzlich machts "ROW" und ich werd von hinten von einem Schwarzbär angegriffen
Bin sofort runter vom Pferd und hab meine Waffe gezogen und was macht meine liebe Schattenstute: Haut den Bären zu Brei
Ich stand nur da und hab schön zugesehen. Hab dann den Bären ausgenommen und mich wieder auf mein Pferd gesetzt. Gerade einen Schritt weiter gegangen steht eine Wache hinter mir und wünscht mir einen schönen Tag und eine angenehme Reise
![]()

Ich stehen geblieben und auf das arme Tier geschaut, am Kopf gekratzt und denke mir so: "Wer hat das Reh gekillt?" Plötzlich machts "ROW" und ich werd von hinten von einem Schwarzbär angegriffen
Bin sofort runter vom Pferd und hab meine Waffe gezogen und was macht meine liebe Schattenstute: Haut den Bären zu Brei
Ich stand nur da und hab schön zugesehen. Hab dann den Bären ausgenommen und mich wieder auf mein Pferd gesetzt. Gerade einen Schritt weiter gegangen steht eine Wache hinter mir und wünscht mir einen schönen Tag und eine angenehme Reise