Gerade lief ich aus Spaß von der Kaiserstadt aus über die Brücke, um mir mal die dortige Landschaft anzuschauen. Hatte mein Pferd an der Herberge abgestellt und ging alleine nach links, um diese große Ruine, welche halb im Wasser liegt, zu betrachten. Ich geh da auf einem leicht erhöhten Steinweg an einer Säule vorbei und plötzlich steht neben mir ein Bandit. Wollte schon mein Schwert ziehen als der Bandit ruft "Stirb du kleine dumme Krabe etc." Direkt unter mir war nämlich eine Krabe. Hab mich also an die Seite gestellt und bewundert, wie der Typ die Krabe, die sich in einer Ecke verkeilt hatte, mit Pfeil und Bogen töten wollte. Tausende Pfeile flogen an mir vorbei und trafen nebenbei auch noch eine andere Krabe, die zufällig auf der anderen Seite des Steinweges stand. Dann, nach ein paar Minuten war die erste Krabe dann tot und eine richtig lange Blutspur war zu sehen. Der Bandit hat dann sofort weiter auf die andere Krabe geschossen. Hat natürlich nix getroffen. Aus Mitteleid hab ich dann mal kurz meinen Bogen rausgenommen und die Krabe mit einem Schuss erlegt. Und was passiert: Zack hatte ich eine paar Pfeile im Rücken Umgedreht und den Typen mit zwei Schüssen umgenietet
Also wenn man schon zu blöd ist eine Krabe zu jagen, dann brauch man sich doch nicht über Hilfe beschweren. Na ja ein Bandit weniger