Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: Lustige A.I.-Geschichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Altbekannt und passierte vielen aber mal von mir etwas aehnliches:

Musste fuer die Diebesgilde einen Stab aus der geheimen Uni stehlen.
    Gesagt getan, da ich schon der Erzmagier dergleichen war wurde das sehr einfach.
    Nuuuur spann seitdem das Spiel etwas, weil dieser Weg anscheinend nicht vorgesehen war. Anstatt naemlich einfach durch die Raeume zu spazieren weil man dies als Erzmagier ja leicht konnte, sollte man sie aufbrechen. Tjo.
    Wie dem auch sei, ich ging in MEIN Erzmagier Zimmer und stahl dort den Stab ( ).

Irgendwie dachte sich das Spiel aber seinen Teil dabei und liess dann diesen Magier (Besitzer von besagten Stab, keine Ahnung warum der sein Zeug in MEIN Zimmer schmeißt) mit der weißen Kutte mich angreifen. Obwohl er mich weder gesehen oder entdeckt hatte, zuvor. (eigentlich war garkeine Sau in besagten Bereich der Uni.....)
    Nunja, dies geschah aber leider vor dem Hauseingang der Person bei der ich besagten Stab abliefern musste, also irgendwo neben dem Marktbereich.
    Und so griffen ihn dort alle Wachen, eingeschlossen ein paar Pasanten an und pruegelten ihn nieder.
    War ohnehin schon verwundert das er ploetzlich hinter einer Ecke auftauchte und den altbekannten Spruch ála "Ihr Verbrecher etc pp" losließ. O.o''

Nach kurzem Scharmuetzel mit ca 6 Wachen und 2 Pasanten, entnahm ich seinen Hausschluessel seiner Leiche, man weiss ja nie .
    Stab abgegeben musste ich ihn auch gleich wieder nach einer kleinen Zwischenaufgabe bei dem jetzt toten Magier in dessen Zuhause heimlich deponieren, Hausschluessel half da etwas .......
    Als ich aus besagten Haus kam hoerte ich nur eine Wache zur, bis jetzt bestimmt schon kalten, Leiche sagen: "Geht es euch gut?"... geht dann normal weg und laesst verlauten "Oh mein Gott, er ist tot." ......

Naja, habe den Zauberer mal wiederbelebt, er wurde sofort wieder von dutzend Wachen niedergeknueppelt (ok habe ihn dreimal wiederbelebt....) , nja dann hab ichs gelassen.

Manchmal hat das Spiel ne Meise.....

Zitat Zitat von Regen
    Irgendwie dachte sich das Spiel aber seinen Teil dabei und liess dann diesen Magier (Besitzer von besagten Stab, keine Ahnung warum der sein Zeug in MEIN Zimmer schmeißt) mit der weißen Kutte mich angreifen.
    Nene, der ist nicht der Besitzer, lediglich Ex-Magier. Ontus Vanin, soweit ich mich nicht täusche? Jedenfalls greift der einen (warum - keine Ahnung ) IMMER an, sobald man Erzmagier ist. Als Zauberer hät er dich noch ignoriert.